PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Box2 Modding



TThiesie
11.02.07, 10:35
Hat vielleicht einer einen Link zu einer Seite wo man Acrylgehäuse für die 2er kaufen kann.
Ich habe die mal bei Ebay gesehen sahen super aus aber damals war meine Wohnzimmerbox so versteckt da konnte man Sie eh nicht sehen.
Aber jetzt hätte ich Interesse an sowas aber ich finde nichts.

cu
TThiesie

Ruffnick
11.02.07, 11:07
falls du diese durchsichtigen meinst muss ich gestehen das ich sie noch nicht kenne ......... habe aber meine mal so "umgebaut" das sie zu den neuen silbernen geräten schön zusammenpasst und das einzige geld was ich dafür ausgegeben habe war das display..........

GEIL!! bei mir ist auch alles silber auser die boxen :(

Ruffnick
11.02.07, 12:06
die dbox2 kannste gut so auseinandernehmen das sie lackieren kannst, selbst mit originaldisplay sieht sie in silber nicht schlecht aus ........ habe autolack und danach klarlack genommen ........ keine einzige "rotznase" allerdings muss ich sagen das ich mal bei einer dbox1 ne billige dose vom real genommen hab ( war zum felgen sprühen ) und habe danach die plastikfront wegschmeissen können....... mit dem autolack hab ich bis jetzt paar boxen gemacht und hatte nie ärger.


Hmm ich traus mir aber nicht zu lacken net das ich sie danach weg schmeissen kann bin da glaubi kein Profi

TThiesie
11.02.07, 12:19
Sieht aber echt super aus.

cu
TThiesie

Ruffnick
11.02.07, 12:26
Sieht aber echt super aus.
cu
TThiesie
JO!!:durcheinander-ersta *neidisch guck*