PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten Retten...



MANEPOWER
10.02.07, 22:00
....habe meine HDD 160GB nun endlich mal kaputt bekommen.....nun versuche ich mit GetDataBack for NTFS die Platte wieder auszulesen, klappt soweit auch ganz gut, nur muss ich die Platte immer wieder ausschalten, weil ich eine andere dranhängen muss um die Daten rüberzubekommen....nun meine frage...da es mit GetDataBack for NTFS ungefähr immer 4 bis 5 Stunden dauert eh das Programm die Festplatte gelesen hat, wollt ich wissen ob ihr eine schnellere Variante kennt, also ein schnellers Programm


THX im voraus...

MANEPOWER
10.02.07, 22:18
Findet zwar die HDD, speist mich aber nach 20 sec mit ab

MANEPOWER
10.02.07, 22:38
Ne, der will auch nicht...werd ich wohl in den sauern Apfel beissen müssen und immer ewig warten....

wegomyway
11.02.07, 00:10
wie wär es mit knoppix .... und da guckst du ob du auf daten zugreifen kannst .... wenn ja , würd ich so machen , alles was behaltenswert ist auf dvd's oder sonst was und die festplatte anschließend low-level formatieren ....
so einen fall hatte ich auch mal .... von heute auf morgen wurde die platte von xp zwar gefunden aber als RAW-format .... knoppix war das wunder .... da hatte ich zugriff auf alles , da auch die brenner gefunden worden sind und bei knoppix brennproggi anbei ist hab ich alles auf dvd's gepackt .... und ich glaub die aktuelle knoppix kann auch ntfs erkennen ...

YamaKaLLo
11.02.07, 01:46
über testdisk und partbe kriegst doch selbst die defkteste platte noch hin, feilich wenn es schnell gehen soll.....
wichtiger ist doch , hauptsache hast daten noch ?!

MANEPOWER
11.02.07, 03:02
über testdisk und partbe kriegst doch selbst die defkteste platte noch hin, feilich wenn es schnell gehen soll.....
wichtiger ist doch , hauptsache hast daten noch ?!
testdisk ??? partbe??? was ist das den?

MANEPOWER
11.02.07, 14:38
schau mal weiter oben habe ich Dir auch reingestellt
Das schau ich mir grad an, spielt sich schwer im DOS ab die Testdrivegeschichte

DrGalaxis
11.02.07, 17:43
Du kannst den Step 5 als st5 datei abspeichern, dann sucht er nur einmal.