PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche kleines 3D-Proggi



Lucky111
10.02.07, 08:20
Moin

Ich will unser Bad dieses Jahr neu machen und suche ein kleines, unkompliziertes Proggi, womit ich das am besten in 3D vorher zeichnen (Grundriß) und planen kann. Also, ich will lediglich meinen Raum zeichnen und meine Inneneinrichtungen wie Toilette, Badewannenlage usw. virtuell einbauen.
Mit Sicherheit bin ich da doch hier wieder an der richtigen Adresse, oder?....:icon_thumright:

PS...
Es gibt mit google natürlich die recht einfache Möglichkeit, hunderte Proggis zu finden. Hab eh schon wieder einen Hals, da ich schon zwei Freeware-Proggis gesaugt habe und nach umfangreicher Installation man nur extrem beschränkten Zugriff hatte, oder man kauft halt die zusätzlichen Komponente. Also, wieder deinstalliert und meinen Rechner wieder ein wenig mehr versaut! Mir wäre eines, was ihr schon selbst genutzt habt und womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt am liebsten

Ciao Lucky

Lucky111
11.02.07, 12:41
un hier gleich mal selbst beantwortet :hey:

Nach langem Suchen fand ich das hier:
Room Arranger (http://www.roomarranger.com/)

Sehr einfach zu bedienen. Gute Darstellung, Druckmöglichkeit und zentimetergenauses Planen. Hat auch einiges an Standart-Inventar zu bieten, welches man sich nach seinen eigenen Bedürfnissen sogar zuschneiden kann.

Saubere Sache

Ciao Lucky