PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welchen Kanal stellen?



katze77
09.02.07, 16:18
Premiere bietet ja kostenlos Fußball für alle an, die im letzten Jahr Fussball dabei hatten. Auf welchen Kanal wird das freigeschaltet?:sendungen_tv0198:

ingimaus
09.02.07, 16:47
Woher kommen diese Neuigkeiten? Seit wann verschenkt Kofler was??? Was bietet er da an , immernoch die Spiele der WM?

araneus
09.02.07, 16:50
Fussball=Sport
sport=Sportkanal
Sportkanal=Premiere sportportal
kanns nicht anders sein.

BL läuft definitiv auf Arena Home.
Astra 12072 H 27500

Vor einigen Minuten wurde der Kanal für die Prem-Komplett-Kunden
freigeschaltet.

katze77
09.02.07, 17:30
Ich habe noch eine 2. Frage, übernimmt Premiere das komplette Programm von Arena, also auch Boxen und Wintersport oder nur Fußball?

araneus
09.02.07, 17:58
Ich habe noch eine 2. Frage, übernimmt Premiere das komplette Programm von Arena, also auch Boxen und Wintersport oder nur Fußball?

0180-5130000 (0,14 €/Min)
Ruf mal da an, frage, und sage uns Bescheid.

Danke schon mal im voraus !

blaster68
09.02.07, 20:21
Vermute mal, kann technisch gesehen nicht anders sein, also JA!!

UmJuergen
09.02.07, 20:45
Soweit aus diversen Ankündigungen hervorgeht übernimmt Premiere die Übertragung der Bundesliga für Arena (technisch) und bekommt dafür das Recht diese über Kabel und Satellit komplett zu übertragen. Das hat aber weder was mit Wintersport, Boxen oder sonstigem zu tun.

Was das technische Betrifft kann man einfach abschalten und so dürfte das auch kommen...............

Hier mal ein Auszug von Arena:

arena zeigt erstklassige Boxkämpfe

Noch mehr Top-Sport: arena und US-Sender HBO vereinbaren Lizenz-Deal

München. arena baut sein Sportangebot mit starken Rechten weiter aus. Ab dem 10. Februar nimmt der Pay TV-Anbieter ein erstklassiges und exklusives Boxpaket ins Programm. arena hat zunächst zehn Live-Boxevents vom US-Sender HBO erworben. Darunter WM-Titelkämpfe in den attraktivsten Gewichtsklassen. Weltklasse-Boxen live auf arena!

Dejan Jocic, arena-Geschäftsführer: „Wir haben ein sehr hochwertiges Recht vom international stärksten Box-Anbieter erworben. arena bietet nunmehr das beste Fußballpaket im deutschen TV dazu Boxevents der Extraklasse. Wir haben den Live-Spitzensport sukzessive und nachhaltig ausgebaut – zum selben Preis für den Abonnenten!“

Quelle (http://www.arena.tv/presse/pressemeldung_2809.jsp?zanpid=4405647C2076120141S1 1111)

wenn Ihr da nachlest steht da nix von Premiere !!!

cu

blaster68
09.02.07, 22:03
Sag ich doch, so isses und wirds werden. Heute Mittag auch schon über Prem...Abo-Karte/ Arena-Home/ Bob-Wintersport/ dann Fußball.

Ratatia
09.02.07, 22:32
Woher kommen diese Neuigkeiten? Seit wann verschenkt Kofler was??? Was bietet er da an , immernoch die Spiele der WM?
Hei Ingimaus, hast Du gepennt ??? :Sorry: ...hast Du das nicht gelesen ???
klick hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=90847)

araneus
09.02.07, 22:45
So ! Damit wir jetzt nicht weiter mutmaßen müssen, habe ich jetzt mal
2 Minuten und 28 Cent investiert und bei Premiere angerufen.

Dort habe ich folgende Auskunft bekommen:


Das Produkt Arena Home wird komplett 1:1 und damit 24 Stunden rund um
die Uhr gesendet. Also nicht nur die Bundesliga !

Momentan läuft Skeleton. Und die Skeleton-Fans müssen keine Angst haben,
dass es gleich dunkel wird.

Ratatia
09.02.07, 22:51
So ! Damit wir jetzt nicht weiter mutmaßen müssen, habe ich jetzt mal
2 Minuten und 28 Cent investiert und bei Premiere angerufen.
Dort habe ich folgende Auskunft bekommen:
Das Produkt Arena Home wird komplett 1:1 und damit 24 Stunden rund um
die Uhr gesendet. Also nicht nur die Bundesliga !
Momentan läuft Skeleton. Und die Skeleton-Fans müssen keine Angst haben,
dass es gleich dunkel wird.


...ich glaube Du hast etwas vergessen ?? ....daß gilt nur für PW-Altkunden mit Vollabbo, die nicht das Abbo gekürzt haben . Kunden, die nach der letzten BL-Saison Ihr Abo gekürzt haben -wegen der fehlender Bundesliga- erhalten das Programm nur für die nächsten 4 (3) Spieltage kostenlos! ....investier noch einmal 28 Cent, falls Du Zweifel hast:liebe0199: :liebe0199:

araneus
09.02.07, 23:23
...ich glaube Du hast etwas vergessen ?? ....daß gilt nur für PW-Altkunden mit Vollabbo, die nicht das Abbo gekürzt haben . Kunden, die nach der letzten BL-Saison Ihr Abo gekürzt haben -wegen der fehlender Bundesliga- erhalten das Programm nur für die nächsten 4 (3) Spieltage kostenlos! ....investier noch einmal 28 Cent, falls Du Zweifel hast:liebe0199: :liebe0199:

Wieso was vergessen ? Woran hab ich Zweifel gehegt ? Wer nun in den Genuss des "kostenlosen" Sportpakets kommt, haben wir hier aufm Board doch schon durchgekaut.
Z.Bsp. hier :
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=90854

Natürlich gilt das nur für die PW-Altkunden !
Darum ging es ja nun hier auch nicht. Sondern um die Frage von Katze77, ob nun nur Fussball oder auch andere Sachen, wie Boxen, etc. gezeigt werden.

Ratatia
09.02.07, 23:26
Wieso was vergessen ? Woran hab ich Zweifel gehegt ? Wer nun in den Genuss des "kostenlosen" Sportpakets kommt, haben wir hier aufm Board doch schon durchgekaut.
Z.Bsp. hier :
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=90854
Natürlich gilt das nur für die PW-Altkunden !
Darum ging es ja nun hier auch nicht. Sondern um die Frage von Katze77, ob nun nur Fussball oder auch andere Sachen, wie Boxen, etc. gezeigt werden.


...danke Araneus !!! ...ziehe meine Antwort hiermit zurück:Sorry: :liebe0199: ....deswegen braucht Du doch nicht "dummen Hund" zu mir zu sagen , hi :Sorry: :liebe0199: :liebe0199: :liebe0199:

Wailers69
10.02.07, 07:43
Muss das mal los werden,ist echt der Hammer!
Hatte bis Nov.2006 ein Prepaid Komplettpaket!

Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten und einen Brief kurz vor Ende,das ich die Karte behalten kann und als Prepaid weiterverwenden kann,habe sogar nen Film und einmal nen Tagesabo Sport frei!!!

Nun kommt der Hammer,die Karte läuft und läuft und läuft und seit gestern geht auch Arena damit!!!:betrunken

Frage mich,ob andere auch noch dieses Glück haben???
Sonst sind die ja ganz schnell im abschalten gewesen!!!

Edit:Passt hier so ja nicht zum Thema,aber wollt es mal loswerden und das Arena Freigeschaltet wird,bestätigt es ja auch,also sorry!:)

Ratatia
10.02.07, 09:19
Muss das mal los werden,ist echt der Hammer!
Hatte bis Nov.2006 ein Prepaid Komplettpaket!
Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten und einen Brief kurz vor Ende,das ich die Karte behalten kann und als Prepaid weiterverwenden kann,habe sogar nen Film und einmal nen Tagesabo Sport frei!!!
Nun kommt der Hammer,die Karte läuft und läuft und läuft und seit gestern geht auch Arena damit!!!:betrunken
Frage mich,ob andere auch noch dieses Glück haben???
Sonst sind die ja ganz schnell im abschalten gewesen!!!
Edit:Passt hier so ja nicht zum Thema,aber wollt es mal loswerden und das Arena Freigeschaltet wird,bestätigt es ja auch,also sorry!:)



...Hast bestimmt versehentlich ne Annaconda von PW erhalten :a143: :liebe0199: :liebe0199: