Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Debug was nun?
Hallo habe meine Kabel Nokia Dbox2 mit der miniflash methode von dietmar-h in den debug gebracht hoffe das ich es richtig gemacht habe wenn ich die box starte stehen da diese zeichen mit Bmon 1.0 usw. auf der seite von dietmar h steht das die box das update jetzt fertig machen soll alerdings dauert das jetzt schon mehr wie 45 min immer wenn die balken zum ende kommen geht es wieder von vorn los ist das normal??
Wenn du am Anfang die vielen Zeichen siehst, dann ist sie im Debug. Jetzt
brauchst du dir nur ein passendes Image suchen und auf die Boxen schieben.
Und schon bist du fertig. Das Update brauchst du nicht machen. Ich mach es
jedenfalls nie.
Cu DataHH
Auf der seite steht doch irgendetwas von dem orginalimage auslesen und wegen den ucodes brauch ich das nicht?
Mfg Mk1
die meisten images haben schon ucodes bei also brauchst du nicht unbedingt das alte image sichern
Genau so ist es, z.B. das von Keywelt hat alles dabei und ist sehr gut.
Cu DataHH
Danke für die schnellen antworten dann werd ich jetzt versuchen nen neues image draufzumachen
Mfg
Mk1
ich würde vorschlagen, nimm den hallenberg damit gehts einfach .
Nur um es mal zu sagen, gute Images sind es! Aber die sind auch so ein bissl in der Grauzone ansässig. Sauber und 100% sind z.B. die JtG Images oder AlexW.
Nur um es mal zu sagen, gute Images sind es! Aber die sind auch so ein bissl in der Grauzone ansässig. Sauber und 100% sind z.B. die JtG Images oder AlexW.
alle images sind sauber solange die kekse nicht drauf sind und die muß man bei jedem image selber drauf machen
hallo an alle!
habe heute eine dbox2 kabel gekriegt und wenn ich die anschliesse kommen diese komische zahlen dann steht da laden und nach ein paar sec bleibt das display grün und nichts tut sich!!!
keine ahnung was alles an der box gemacht würde!!!
soll ich jetzt einfach ein image flashen oder muss ich noch was beachten???
danke
mfg
soziag
hallo micha1751 und danke für deine antwort
alles läuft ok bis folgende meldung kommt
failed to find inode
ready-cant find logo in flash-try network
und dann kommt immer
retry count exceeded; starting again
BOOTP broadcast 1
BOOTP broadcast 2
BOOTP broadcast 3
BOOTP broadcast 4
BOOTP broadcast 5
retry count exceeded; starting again
BOOTP broadcast 1
BOOTP broadcast 2
BOOTP broadcast 3
BOOTP broadcast 4
BOOTP broadcast 5
hasste ne ahnung woran es liegt???
mfg
soziag
@soziag
Nee,das übersteigt denn doch meine Kentnisse.
Mit welchem Programm flasht Du denn?
Micha
mit crossover nullmodem und Dbox ii bootmanager!!!!
nehme mal den hallenber flash assistenten
@Soziag
Google mal DBox2+Hallenberg dann lädst du dir den Flashassistenten von hallenberg herunter.Mit dem gehts leichter
Micha
@micha1751
schau mal den beitrag über dein
ups ,da war ich zu späth
micha
danke jungs!!!!
hat alles wunderbar geklappt!!
vielen vielen dank
mfg
soziag