PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga im komplett Paket?



zwanzigeuro
08.02.07, 11:04
Bin mal gespannt was die Buli im 20 Euro Freundschaftspakt kostet.
Wenn jemand was weiß bitte posten. Werde heute abend gleich mal anrufen.

Melde mich dann,

zwanzigeuro

joena00
08.02.07, 11:17
Wenn wir vom Gleichen reden, ist es inkl. Denn das 20€ Abo ist ja ein Komplettabo. Steht aber auch im Bericht:

" Premiere-"Komplett"-Abonnenten erhalten das Arena-Programm über Satellit ohne weitere Kosten und sind bereits am kommenden Freitag freigeschaltet"

PFARRER
08.02.07, 11:20
Gilt wahrscheinlich nur für das alte Komplett-Paket mit den alten Preisen, die sich noch nicht für 5-er oder 7-er-Kombi entschieden haben (=neue Preise).

Phlygt
08.02.07, 11:30
Nein, schon vor einigen Tagen habe ich hier mitgeteilt, das mein RBC Kabel Abo verlängert wurde und Arena schon letztes WE offen war, oibwohl eigentlich nicht mehr im Paket enthalten.

Dennoch wurde mein Abo nicht direkt 1:1 verlängert, es wurde in eine 5er Kombi gewandelt. Also ist das zumindest bei mir mit KDeutschland so!

leo2001
08.02.07, 14:05
Habe vorhin bei Premiere angerufen...

Mein Premiere Komplett Abo für 20EUR/Monat ist ab Morgen wieder incl. Fussball Bundesliga...

Echt der hammer was da abläuft ...

Die Geafften sind diejenigen die Premiere Komplett haben und auch Arena extra noch über Sat bestellt hatten...
Die zahlen wohl weiterhin doppelt !

leo2001
08.02.07, 14:07
Gilt wahrscheinlich nur für das alte Komplett-Paket mit den alten Preisen, die sich noch nicht für 5-er oder 7-er-Kombi entschieden haben (=neue Preise).

Es wird Zeit deine Sigantur etwas abzuändern ... (grins)


Ich habe auch weiterhin für 20 EUR das Komplettpaket ... Nun wieder mit der Bunndesliga über Sat ...

Ratatia
08.02.07, 14:10
Hier ein Auszug aus einem Bericht von Digital-TV:

Die wichtigste Veränderung ergibt sich aus der Vereinbarung für jene Premiere-Kunden, die noch einen alten Komplett-Vertrag bei dem Bezahlsender haben. Diese langjährigen Bestandskunden können ab Freitag kostenlos das Arena-Angebot über ihren Premiere-Decoder nutzen und die Spiele der Fußball-Bundesliga sehen. Das Programm von Arena werde an die Premiere-Altkunden kostenfrei ausgestrahlt, weil die Fußball-Bundesliga früher (als Premiere die Übertragungsrechte noch selbst besaß) in den Komplett-Paketen mit eingeschlossen war.

Pech haben allerdings all jene Premiere-Altkunden, die gleichzeitig auch noch einen Vertrag mit Arena abgeschlossen haben: Der Arena-Vertrag bleibt trotz der kostenlosen Ausstrahlung über Premiere bestehen. (ddp)

hier der gesamte Bericht (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133234.html)

leo2001
08.02.07, 14:15
Hier ein Auszug aus einem Bericht von Digital-TV:
Die wichtigste Veränderung ergibt sich aus der Vereinbarung für jene Premiere-Kunden, die noch einen alten Komplett-Vertrag bei dem Bezahlsender haben. Diese langjährigen Bestandskunden können ab Freitag kostenlos das Arena-Angebot über ihren Premiere-Decoder nutzen und die Spiele der Fußball-Bundesliga sehen. Das Programm von Arena werde an die Premiere-Altkunden kostenfrei ausgestrahlt, weil die Fußball-Bundesliga früher (als Premiere die Übertragungsrechte noch selbst besaß) in den Komplett-Paketen mit eingeschlossen war.
Pech haben allerdings all jene Premiere-Altkunden, die gleichzeitig auch noch einen Vertrag mit Arena abgeschlossen haben: Der Arena-Vertrag bleibt trotz der kostenlosen Ausstrahlung über Premiere bestehen. (ddp)
hier der gesamte Bericht (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133234.html)

Sage ich doch, der Depp ist derjenige der derzeit Premiere und Arena Abo hat.... :schilder0249:

Ratatia
08.02.07, 14:16
Hier noch eine weitere Meldung von Digital-TV:

München - Premiere kippt die von Arena verlangte Satellitengebühr von fünf Euro: Wer die 5-er oder 7-er Kombi abschließt, muss die Gebühr nicht zahlen und erhält Arena damit für 9,99 Euro im Monat.


"Dies ist ein Dankeschön für unsere Satellitenkunden", so ein Premiere-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Darüber hinaus beträgt die einmalige Aktivierungsgebühr für Arena über Premiere einheitlich 29,99 Euro - für Kabel- und Satellitenhaushalte.

Satelliten-Haushalte, die Arena einzeln oder in Kombination mit weniger als fünf Premiere-Paketen bestellen, müssen die Satellitengebühr auch über Premiere weiterhin bezahlen. Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133258.html)

katze77
08.02.07, 15:27
Ich bin jetzt so ein Depp der Premiere, 7er-Kombi und Arena hat. Ich habe nach Wegfall der Bundesliga bei Premiere , Komplett in diese Kombi umgewandelt und zusätzlich Arena aboniert. Jetzt zahle ich in der Summe 10 Euro mehr im Monat. Irgendwie fühle ich mich betrogen!

Gegenlaeufer
08.02.07, 16:51
:boese-traurig0326: Verarschung Total , erst mal Neue Receiver kaufen module und was ich nicht noch alles , ich weiss schon warum ich arena nur 1 Jahr gebucht habe :whis_vampir: erst die abzocke mit der 5 Euro Sat gebühr , jetzt müssen machne Doppelt zahlen . ne ne eine Sauer.....Das Kleingedrucke Bei prem....
Buchbar über Sat und in allen Kabelnetzen außer Hessen und Nordrhein-Westfalen. Preis gilt pro Monat für ein 12- oder 24-Monats-Abo arena in Verbindung mit einer 5er-Kombi/7er-Kombi; bei Einzelbuchung arena oder in anderer Paketkombination € 14,99 pro Monat. Bei Empfang über Satellit zzgl. € 5,- Sat-Bereitstellungsentgelt pro Monat für arena (gilt nicht für 5er-Kombi/7er-Kombi). Zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versand. Änderungen vorbehalten. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver.
Empfang im Netz von Kabel BW: € 14,90 pro Monat bei Abschluss eines 12- oder 24-Monatsabos. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 14,90.
** €9,90 pro Monat und nur bis zum 31.05.2007. Danach zahlen Sie für die restliche Vertragslaufzeit € 9,99 pro Monat in Verbindung mit der 5er- oder 7er-Kombi bzw. bei Einzelbuchung oder in anderer Paket-Kombination € 14,99 pro Monat .Zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versand. Änderungen vorbehalten. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver.

Looker
08.02.07, 19:15
Wie kann ich die BuLi dann sehen? Über das PW Sport-Portal und den Oprionskanälen darunter oder brauche ich ein "Arena-Portal" (Frequenz?) mit PPV-Kanal dahinter, damit ich die Optionskanäle nutzen kann?

Ach ja, habe einen Humi 5400 SAT.

Danke für Antworten, Grüße,
Looker

digipilot
08.02.07, 19:49
Also mir reichts jetzt auch, es ist zwar auf der einen Seite ganz schön, daß die Buli jetzt wieder bei Premiere zu sehen ist, aber dieses ewige Hin-und-Her mit Paketen und dem ganzen Quark geht mir auf die Nerven.
Worauf kann man sich da eigentlich noch verlassen ?
Ich hatte heute bei denen angerufen (mein Abo ist schon gekündigt und läuft zum Monatsende ab), und mich nach der Option 3 für 2 erkundigt. Ich wollte gerne Prem HD, Thema und Buli haben, und nicht mehr als 20 € zahlen.
Eigentlich klarer Fall dachte ich mir, aber PUSTEKUCHEN.
"Dieses Angebotist nur für Neukunden, aber nicht für Bestandskunden " sagte mir die Trulla am Tele. Na hallo ? Bitte ? Wollen die jetzt ihre Altkunden vergraulen ??
Wie schon eingangs gesagt: Mir reichts jetzt. Ich hätte ja noch 20€ für die 3 lumpigen Pakete auf den Tisch gelegt. Aber so nicht !
Ich werde jetzt das erste Mal ins Lager der Lauglotzer wechseln, und ich verspreche nicht beim nächsten System-oder Keyupdate rumzuheulen, ich weiß das kann heute oder morgen kommen, aber genug ist echt genug, ich lass mich von denen doch nicht wie Arsch von Schlange behandeln...
:boese-traurig0326:

PS: Sorry für das Off-Topic, aber das musste jetzt mal raus.

blaster68
08.02.07, 20:31
Die Herren von Prem.../ Arena haben das schon genau ausgeknebelt, so das auch Kartellamt-mäsig da nichts mehr anbrennen wird. Trotz einiger Bugs für gewisse Abos, ist das ganze ein Gewinn für alle Fußballfans....

Skyperkid
08.02.07, 20:57
Habe vorhin bei Premiere angerufen...
Mein Premiere Komplett Abo für 20EUR/Monat ist ab Morgen wieder incl. Fussball Bundesliga...
Echt der hammer was da abläuft ...
Die Geafften sind diejenigen die Premiere Komplett haben und auch Arena extra noch über Sat bestellt hatten...
Die zahlen wohl weiterhin doppelt !

Wetten nicht. Habe eben auch da Angerufen und die Auskunft bekommen, dass Leute mit 5er oder 7er Kombi das nicht umsonst bekommen, sondern € 9.90 bezahlen müssen. Oder hast du noch das "alte" Komplett für € 20,00? Also auf alle Fälle alle die verlänger haben und nun Kombi 5er oder 7er haben, bekommen es nicht umsonst.

leo2001
08.02.07, 21:28
Wetten nicht. Habe eben auch da Angerufen und die Auskunft bekommen, dass Leute mit 5er oder 7er Kombi das nicht umsonst bekommen, sondern € 9.90 bezahlen müssen. Oder hast du noch das "alte" Komplett für € 20,00? Also auf alle Fälle alle die verlänger haben und nun Kombi 5er oder 7er haben, bekommen es nicht umsonst.

Wenn Du richtig lesen würdest/könntest dann wüsstest Du das ich noch ein F&F Komplett Abo für 20 EUR habe ... :a143:

Skyperkid
08.02.07, 23:41
Wenn Du richtig lesen würdest/könntest dann wüsstest Du das ich noch ein F&F Komplett Abo für 20 EUR habe ... :a143:

Findest du nicht, dass gerade du als Mod ein wenig freundlicher Antworten könntest.

leo2001
09.02.07, 00:04
Findest du nicht, dass gerade du als Mod ein wenig freundlicher Antworten könntest.

Ich bin doch nicht unfreundlich. :hey:


Habe vorhin bei Premiere angerufen...
Mein Premiere Komplett Abo für 20EUR/Monat ist ab Morgen wieder incl. Fussball Bundesliga...
Echt der hammer was da abläuft ...
Die Geafften sind diejenigen die Premiere Komplett haben und auch Arena extra noch über Sat bestellt hatten...
Die zahlen wohl weiterhin doppelt !
Darauf hin antworteste Du so:


Wetten nicht. Habe eben auch da Angerufen und die Auskunft bekommen, dass Leute mit 5er oder 7er Kombi das nicht umsonst bekommen, sondern € 9.90 bezahlen müssen. Oder hast du noch das "alte" Komplett für € 20,00? Also auf alle Fälle alle die verlänger haben und nun Kombi 5er oder 7er haben, bekommen es nicht umsonst.

Um was willste den wetten (grins) :4:

PFARRER
09.02.07, 08:18
@ Leo2001 "Es wird Zeit deine Sigantur etwas abzuändern ... (grins)"

Gehe mal davon aus das jetzt der Keywechsel kommt, wo Premiere wieder am Ziel ist. Und Dein billiges Komplett-Abo läuft spätestens nach einem Jahr auch ab u. dann stimmt meine Signatur wieder.:31:

UTZE82
09.02.07, 11:55
Hallo liebe User,

ich konnte leider noch nicht endgültig feststellen, ob ich nun Anspruch auf ("kostenlos") Bundesliga habe, oder nicht.

Hier meine Konstellation:

Seit Mai 2006 habe ich Premiere Komplett (mit HD), dieser Vertrag wurde dann auf Grund des Verlustes der BL-Rechte im September auf die 5erKombi mit HD umgestellt, da dies doch 10€ weniger im Monat macht. Nun stellt sich die Frage, ob ich nun Anspruch habe, oder nicht? Leider ist die ganze Aboproblematik bei Premiere sehr undurchsichtig, so dass ich nicht erkennen kann, ob ich nun Anspruch habe, oder nicht. Die Servicehotline möchte ich nicht anrufen, da ich dort schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht habe.

Vielen Dank schon mal!

Gruss Christian

Brazil
09.02.07, 13:39
Hallo liebe User,

Seit Mai 2006 habe ich Premiere Komplett (mit HD), dieser Vertrag wurde dann auf Grund des Verlustes der BL-Rechte im September auf die 5erKombi mit HD umgestellt, da dies doch 10€ weniger im Monat macht. Nun stellt sich die Frage, ob ich nun Anspruch habe, oder nicht?

Ich würde mal sagen Nein, da 5er Kombi nicht Komplett ist.
Ich habs bis jetzt ausgesessen (Komplett für 38 €), die letzten Wochen waren ja auch ganz nett Are.. offen Direk. Kanäle offenmit Humi 5400 und jetzt gibts das Sahnestückchen als draufgabe:natur0143:

Weiss jemand ob der zugang im Komplett Paket dann über Arena Home im Premiere Paket oder übers Sportportal sein wird?

Grüße
Brazil

Kirk75
09.02.07, 14:11
Wird wohl Arena Home von Premiere sein. Ich depp habe mein 20 Euro Abo Im Dezember auslaufen lassen :ausserirdische0074:. Wäre geil gewesen, wenn die wieder eigene Reporter genommen hätten, denn die von Arena sind zum Teil echte Graupen.

Brazil
09.02.07, 14:18
Wäre geil gewesen, wenn die wieder eigene Reporter genommen hätten, denn die von Arena sind zum Teil echte Graupen.

Die Premiere eigenen Reporter gibts nur bei der T Com VDSL zu sehen und zu hören. Dazu ein tolles Studio mit guten Gästen ( der Franz, Hitzfeld, Sammer....) aber wie gesagt leider nur bei der T Com.

Kirk75
09.02.07, 14:44
Die Premiere eigenen Reporter gibts nur bei der T Com VDSL zu sehen und zu hören. Dazu ein tolles Studio mit guten Gästen ( der Franz, Hitzfeld, Sammer....) aber wie gesagt leider nur bei der T Com.

Also nur für die VIPs !!!!

fish66
09.02.07, 17:09
Hallo ,

ja seit heute ist " arena Home " im Premiere Bouquet freigeschaltet .

Echt toll und das ohne extrakosten .

leo2001
09.02.07, 18:10
Hallo ,
ja seit heute ist " arena Home " im Premiere Bouquet freigeschaltet .
Echt toll und das ohne extrakosten .

Yepp, bei mir auch offen mit AboCard...

kawakalli
09.02.07, 18:27
Ich würde mal sagen Nein, da 5er Kombi nicht Komplett ist.
Ich habs bis jetzt ausgesessen (Komplett für 38 €), die letzten Wochen waren ja auch ganz nett Are.. offen Direk. Kanäle offenmit Humi 5400 und jetzt gibts das Sahnestückchen als draufgabe:natur0143:
Weiss jemand ob der zugang im Komplett Paket dann über Arena Home im Premiere Paket oder übers Sportportal sein wird?
Grüße
Brazil

Die Freischaltung erfolgte heute für alle , die das Komplett-Abo haben (ich auch).

Einfach auf Arena-Portal schalten, dann erfolgt die Freischaltung OHNE Mehrkosten.

Bei mir hat das Ganze 5 Minuten gedauert und nun kann ich 2.Liga gucken (läuft gerade)

Leon112
09.02.07, 19:23
Habe auch ein komplett Abo seit Jahre habe immer 30 € bezahlt seit August zahle ich 29,99 € wegen der Umstellung wurde mir gerade gesagt.
Da ich aber ein neues Abo habe ?????? (weis nicht was sich daran geendert hatt außer das ich keine Bundesliga hatte )kann ich Arena nur an diesem Wochenende empfangen wurde mir gesagt und an sonsten müsse ich 9,99 € im Monat zahlen um die Bundesliegen 1 und 2 zu sehen.
Kann mir jemand eine Seite zusenden wo genau beschrieben ist wie die ganze Sache läft .Ich meine das ich das auf der Premiere Hompage gelesen hatte aber nichts mehr zu finden .

Danke im Vorraus

araneus
09.02.07, 20:05
Habe auch ein komplett Abo seit Jahre habe immer 30 € bezahlt seit August zahle ich 29,99 € wegen der Umstellung wurde mir gerade gesagt.
Da ich aber ein neues Abo habe ?????? (weis nicht was sich daran geendert hatt außer das ich keine Bundesliga hatte )kann ich Arena nur an diesem Wochenende empfangen wurde mir gesagt und an sonsten müsse ich 9,99 € im Monat zahlen um die Bundesliegen 1 und 2 zu sehen.
Kann mir jemand eine Seite zusenden wo genau beschrieben ist wie die ganze Sache läft .Ich meine das ich das auf der Premiere Hompage gelesen hatte aber nichts mehr zu finden .
Danke im Vorraus

Ganz einfach. Dein Abo wurde im August umgestellt, bzw. verlängert.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Premiere keine Satübertragungsrechte
für die BL, und somit war das Ding nicht Bestandteil des Komplettpaketes.
Darum bekommst Du nun auch nicht die BL "kostenlos" dazu.

In meinem Fall: Als ich vor ca. 10 mein Komplettabo abgeschlossen habe,
war die BL noch im Paket. Nun bekomme ich sie wieder "kostenlos" zu sehen.

blaster68
09.02.07, 20:18
Zur Verfollständigung, hatte Jahrelang Prem...voll-Abo, seit mitte 2005 auf Sport/ Film...reduziert, ab August 2006 wieder ins 5er Paket, ab heute auf Abo-Karte auch Arena-Home freigeschaltet, ohne Probs...

Leon112
09.02.07, 21:08
möchte noch hinzufügen,das ich mein komplett Abo auch schon seit 10 Jahren habe und mir das aber nicht angerechnet würd.

Neo 59
10.02.07, 10:29
Buchbar über Sat und in allen Kabelnetzen außer Hessen und Nordrhein-Westfalen.

Lese ich das jetzt richtig das Satkunden aus Hessen und NRW kein arena über Premiere bekommen können? http://smilies.myioff.net/suspekt.gif

Warum???? http://s.rimg.info/8682e95ab9d895cf98f30369acf0510b.gif

leo2001
10.02.07, 10:32
Buchbar über Sat und in allen Kabelnetzen außer Hessen und Nordrhein-Westfalen.
Lese ich das jetzt richtig das Satkunden aus Hessen und NRW kein arena über Premiere bekommen können? http://smilies.myioff.net/suspekt.gif
Warum???? http://s.rimg.info/8682e95ab9d895cf98f30369acf0510b.gif

Nein du liest das falsch.
Buchbar für alle Satkunden...

Nur nicht buchbar für Kabelkunden in Hessen und NRW.

Hr.Lehmann
10.02.07, 10:34
Nö , Du ließt das nicht richtig !

Warum ????

Quartzkopf
11.02.07, 10:51
Wie sieht es denn aus wenn mein Abo verlängert wurde?
hatte bis zum 28.2.2007 KOMPLETT (20€) und schon ne Kündigung die ich nun wieder zurück genommen hab! Bestätigung kam auch das ich ab 01.03.2007 ne 5er.Kombi hab! Bedeutet das dann dass da arena net mehr dabei is?
Wäre dann doch voll die verarsche!!
Kann man sich dagegen wehren?

Kirk75
11.02.07, 12:28
Wie sieht es denn aus wenn mein Abo verlängert wurde?
hatte bis zum 28.2.2007 KOMPLETT (20€) und schon ne Kündigung die ich nun wieder zurück genommen hab! Bestätigung kam auch das ich ab 01.03.2007 ne 5er.Kombi hab! Bedeutet das dann dass da arena net mehr dabei is?
Wäre dann doch voll die verarsche!!
Kann man sich dagegen wehren?

Nein, da es dass alte Komplettabo so nicht mehr gibt. Das heißt dann das 5 er Abo plus Arena zubuchen.

PFARRER
12.02.07, 09:29
Nehme meine Aussage wieder zurück. Ich habe 7er-Kombi u. Arena bisher extra abonniert u. habe seit Freitag auch Arena über 7er-Kombi. Das separate Arena-Abo zahl ich jetzt natürlich für die Katz. Ganz toll.:boese-traurig0165:

Brazil
12.02.07, 11:48
Also ich habs einfach ausgesessen!! Habe ein Prem Abo seit über 10 Jahren. Früher mit 50% Mitarbeiterrabatt. Nachdem Premiere eine AG wurde fiel der Mitarbeiterrabatt für Pro7 Angestellte weg. Nachdem ich im März 2006 mein Komplettabo gekündigt hatte habe ich mich mit nem Angebot für 38 € fürs Komplettpaket wieder ködern lassen.
Und jetzt habe ich halt wieder BL, Champions League, Film... usw für 38 € und das ist für mich auch ok so.
Ab und zu kann man noch direkt für lau sehen wenn der Emu läuft!!

Aber ich kann die für 20€/24,95 Komplettglotzer nicht verstehen die sich jetzt auch noch darüber aufregen falls sie für die BL extra zahlen sollen.
Seit froh das der Trick mit vergünstigten Abos für Mitarbeiter funktioniert hat und Premiere die Anträge akzeptiert hat. Ich schätze nämlich das die meisten keinen Anspruch auf den Mitarbeiterrabatt haben würden.

Phlygt
12.02.07, 15:39
Nun ja, interessant ist halt, wenn man keine Arena Option wünscht, Premiere die aber abbucht ohne je darüber informiert zu haben.

Das geschah natürlich nur in meinem Interesse, da man meinen Vertrag gleichwertig verlängern wollte!

leo2001
12.02.07, 19:01
Aber ich kann die für 20€/24,95 Komplettglotzer nicht verstehen die sich jetzt auch noch darüber aufregen falls sie für die BL extra zahlen sollen.
Seit froh das der Trick mit vergünstigten Abos für Mitarbeiter funktioniert hat und Premiere die Anträge akzeptiert hat. Ich schätze nämlich das die meisten keinen Anspruch auf den Mitarbeiterrabatt haben würden.

Ich bin ein 20 EUR Komplettglotzer ...
Bei mir ist Arena wieder kostenlos mit dabei...

Ohne uns Komplettgünstiggucker hätten die Bilanzen aber viel schlechter ausgesehen... Und genau deshalb hat uns Premiere ja auch mit den Gutscheinen gelockt...

Für das Komplettprogramm zahle ich niemals 45 EUR.
Dann lieber kein Premiere mehr...
So denken zig tausende Komplettkunden...
Das weiß auch Premiere, denke die werden im Herbst wieder Angebote machen, und wenn nicht auch egal... :grinsend0267:

lelamaus
14.02.07, 09:04
Ich hatte ein SAT-Abo über Amazon gekauft, (umgerechnet rund 20 € im Monat) gekündigt zum 31.1.2007. Premiere Komp. incl. Bundesliga und TV-Zeitung. Gestern dann ein Angebot von Premiere : 24,95 ohne Arena keine TV Zeitung oder 34,95 mit Arena ebenfalls ohne Zeitung. Angeblich ist eine Fortsetzung für monatlich 20e absolut unmöglich. Dann sollen die ihren Kram behalten. die Kündigung bleibt halt bestehen.

Dr.Pepper
17.02.07, 15:24
Ich habe unser ABO im Sommer von Komplett in eine 5er Kombi für 19,99 € umstellen lassen. Als ich letzte Woche wegen der BULI angerufen habe, sagte man mir, dass ich für einen kostenlosen Empfang nicht berechtigt bin.

Allerdings läuft bei mir Arena ohne irgendeine Zuzahlung trozdem. Ist denen ein Fehler unterlaufen oder gilt das jetzt auch für die 5er Kombi?

Mfg

Bobby
17.02.07, 15:32
Ich habe unser ABO im Sommer von Komplett in eine 5er Kombi für 19,99 € umstellen lassen. Als ich letzte Woche wegen der BULI angerufen habe, sagte man mir, dass ich für einen kostenlosen Empfang nicht berechtigt bin.
Allerdings läuft bei mir Arena ohne irgendeine Zuzahlung trozdem. Ist denen ein Fehler unterlaufen oder gilt das jetzt auch für die 5er Kombi?
Mfg


Das bleibt noch ein wenig offen und sollte sicherheitshalber gekündigt werden.

Das Angebot gilt nicht für 5er und 7er Kombis,

sondern nur für Komplettabos "alten" Zustandes (Bundesliga inklusive).

Gruß

Bobby

Duke
17.02.07, 16:29
Ich hatte ein SAT-Abo über Amazon gekauft, (umgerechnet rund 20 € im Monat) gekündigt zum 31.1.2007. Premiere Komp. incl. Bundesliga und TV-Zeitung. Gestern dann ein Angebot von Premiere : 24,95 ohne Arena keine TV Zeitung oder 34,95 mit Arena ebenfalls ohne Zeitung. Angeblich ist eine Fortsetzung für monatlich 20e absolut unmöglich. Dann sollen die ihren Kram behalten. die Kündigung bleibt halt bestehen.

Manschen wird ein Monat beim Vertrag geschenkt, damit sie Arena kostenpflichtig ohne Benachrichtigung aufschalten können.


Das 19,99€ gibt es weiterhin als Verlängerung.

Helmut 15
18.02.07, 12:07
Hi,
soviel ich mitbekommen habe geht die Bundesliga
bei Premiere wieder.

Habe ein Komplett ABo Sat für 20€.

Aber Arena Home bzw. die Bundesliga geht nicht,

Dieser Kanal ist nicht Freigeschaltet.
Humax 1000 s HDTV Box SAT

Habe die Karte gestern bei Buli ne Stunde dringelassen aber nix.


Hat einer von euch mi nem Komplettabo die BW frei??

Oder bin ich da falsch Imformiert.

Gruss
Helmut 15

Bobby
18.02.07, 12:41
Das geht schon, Du bist richtig informiert.

Mache mal einen Kanalsuchlauf und gehe auf arena.
(Ist der alte premiere win Kanal).

Außerdem gibt es im Humax Forum dazu Infos!!!

Gruß

Bobby

arcade99
20.02.07, 22:04
Ich habe unser ABO im Sommer von Komplett in eine 5er Kombi für 19,99 € umstellen lassen. Als ich letzte Woche wegen der BULI angerufen habe, sagte man mir, dass ich für einen kostenlosen Empfang nicht berechtigt bin.
Allerdings läuft bei mir Arena ohne irgendeine Zuzahlung trozdem. Ist denen ein Fehler unterlaufen oder gilt das jetzt auch für die 5er Kombi?
Mfg


Du hast arena via Premiere derzeit testweise freigeschaltet. so wie alle karten, auf denen in der vergangenen saison die buli enthalten war. diese freischaltung geht aber nur bis zum 4.3.2007. danach musst du als abonnent einer 5er oder 7er kombi 10€ extra zahlen. lediglich die komplettkunden haben bis zum vertragsende arane mit drin. wärst du letztes jahr nicht von komplett auf 5er gewechselt, dann hättest du jetzt auch weiterhin arena inkl.