PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hnf clean nd wie gehts weite



niko3107
07.02.07, 14:10
:durcheinander-ersta hallo hab hnf clean auf meiine hmi 5400 aufgespielt und jetzt iist alles weeg nur die drei grünen lampn blinken habe toh 7.6 nstal nd nx ght

niko3107
07.02.07, 14:43
danke....


abr was meinst DU mitflashen hab die ver.toh 7.6 und neue settings drauuf gemacht und es ist ncht so wie es mal war .......

sat hummy
07.02.07, 15:22
danke....
abr was meinst DU mitflashen hab die ver.toh 7.6 und neue settings drauuf gemacht und es ist ncht so wie es mal war .......

aktuell hot 7.9 mit flashen ist das aufspielen der toh gemeint
also toh,settings, pmct,keys dann sollte alles laufen was zur zeit läuft:hopp:

niko3107
07.02.07, 15:44
also....
ich dachte das der specher voll ist weil ich keine keys einspielenkonnte .in einem andeen boardwar von dem cleaner die rede.

habe jetzt die toh .3.4 hot 7.9 aufgespielt und neue settings vom 23.01.

keys( key bin.hot7.9by.KM.)mit DSR 9500 EMU Ed56_CW drauf

in der confg die einstellungen vorgenommen und fazit......es bleibt dunckel

eigentlichalles richtig oder.....

sat hummy
07.02.07, 15:51
also....
ich dachte das der specher voll ist weil ich keine keys einspielenkonnte .in einem andeen boardwar von dem cleaner die rede.
habe jetzt die toh .3.4 hot 7.9 aufgespielt und neue settings vom 23.01.
keys( key bin.hot7.9by.KM.)mit DSR 9500 EMU Ed56_CW drauf
in der confg die einstellungen vorgenommen und fazit......es bleibt dunckel
eigentlichalles richtig oder.....

sind die keys auch im ram editor gespeichert,einstellung card emu oder card emu +s:schilder0279:

niko3107
07.02.07, 16:07
caid preselect...............card+emu
card blocker.................. off

sat hummy
07.02.07, 16:15
caid preselect...............card+emu
card blocker.................. off

werde dir nachher mal alles per mail schicken muss aber erst mal nach hause um usb stift holen da ich zur zeit nur übers internet dafe:164: ins netz komme

niko3107
07.02.07, 16:47
hallo bandit...
als erstes danke ...

was ich mal loswerden möchte......

es gibt so viele forums um dieser sache und überall wird was anderes geschrieben mein ordner mit anleitungen wird immer dicker ich hofe ich werde jetzt mal mehr glück haben .....
denn langsam weis mann nicht mehr wo vornr und hinten ist weil mann doch von allen seiten verunsichert wird.....das mal nur zur anmerkung.....


werde es gleich mal teste
trotzdem danke an bandit und den rest .das sollte euch nicht angreifen...