PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost 3. Staffel



zagadka
07.02.07, 09:31
Hallo Leute,

heute geht es endlich mit der dritten Staffel von Lost weiter!!! Leider nur auf ABC und morgen in jedem gut sortierten Netzwerk.

Für Ungeduldige gibt es bei ABC (http://www.abc.com) ein Preview. Rechts auf "Exclusive Sneak Peek at LOST!" klicken.

Ausstrahlungstermine:
http://www.tv.com/lost/show/24313/episode_listings.html?season=3&tag=nav_bar;3

Das Warten hat ein Ende ...

Gruß, zagadka

geschner
07.02.07, 11:27
Hi,warte auch schon ne Ewigkeit auf die 3.te Staffel von Lost.In englisch hab ich se schon gesehen.Wird auf alle Fälle wieder spannend.Sind aber vorerst leider nur 6 Folgen .Kanns gar net erwarten Sie in Deutsch zu sehen.
Gruß Günter :hopp: :boese-traurig0328:

Aranos
07.02.07, 11:31
Hi,warte auch schon ne Ewigkeit auf die 3.te Staffel von Lost.In englisch hab ich se schon gesehen.Wird auf alle Fälle wieder spannend.Sind aber vorerst leider nur 6 Folgen .Kanns gar net erwarten Sie in Deutsch zu sehen.
Gruß Günter :hopp: :boese-traurig0328:
Er meint die folgen in Englisch heute gehts weiter mit folge 7.

geschner
07.02.07, 11:37
Er meint die folgen in Englisch heute gehts weiter mit folge 7.
Achsooooooooo...... Schade,dachte die 6 folgen der 3.staffel kommen nun endlich in deutsch.... So'fuck......
Danke für die Aufklärung
Gruß Günter ;-(

moez
07.02.07, 11:42
was findet ihr an lost eigentlich so besonders

warum wird darum so ein riesen wind veranstaltet

geschner
07.02.07, 12:04
was findet ihr an lost eigentlich so besonders
warum wird darum so ein riesen wind veranstaltet
Super zusammen gestellte Schauspieler,coole Handlung,geiler Ort und an Spannung fehlts auch nie ... finde ich zumindest
Gruß Günter :boese-traurig0328:

moez
07.02.07, 12:10
gute schauspieler

das sind doch alles debütanten, bis auf eins zwei akteure.

also ich verstehe den hype nicht und das die serie auch als erfogreichste "ever" bezeichnet wird noch weniger

sie ist ansehbar, mehr aber auch nicht

geschner
07.02.07, 12:17
gute schauspieler
das sind doch alles debütanten, bis auf eins zwei akteure.
also ich verstehe den hype nicht und das die serie auch als erfogreichste "ever" bezeichnet wird noch weniger
sie ist ansehbar, mehr aber auch nicht
...tja....ist halt Geschmacksache und über Geschmack läßt sich bekannter Weise auch streiten.Wäre ja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte,oder ???
Gruß Günter :boese-traurig0328:

hurtz
07.02.07, 23:39
Super zusammen gestellte Schauspieler,coole Handlung,geiler Ort und an Spannung fehlts auch nie ... finde ich zumindest
Gruß Günter :boese-traurig0328:

Das kann ich nur absolut unterschreiben! Und "Debütanten" sind die Schauspieler nun auch nicht gerade. Wenn man bei IMDB schaut, haben die meisten schon so einiges gedreht. Man könnte eher sagen es sind nicht bereits auf Stereotype festgelegte Gesichter.

Für absehbar halte ich die Handlung ebensowenig, aber wie willst du das beurteilen wo du die Serie doch nicht magst und offenbar deshalb nicht schaust?

Phlygt
08.02.07, 09:41
Schaut euch die Leute mal genau an, da sinsd sogar Stars aus anderen Ländern drin. Der Reiz an Lost, ist der gleiche, wie bei Akte X. Das Unvorhersehbare, die Stimmung, der gute Schnitt, der einen immer am Ball hält etc. Nicht zuletzt die verworrene Story. Und dank marketingtechnischer Einschübe, wie der Lost-Experience, da kann man schon recht süchtig werden. Bezeichne mich als fernsehresistent, doch seit dem Lost Weekend auf Premiere 4 - mich hats gepackt!

Only my two cents.

becksdasflenst
08.02.07, 09:41
für mich ist diese serie einfach ultimativ! wenn das jemand nicht verstehen kann wie man sowas mögen kann dann ist das sein gutes recht, aber ich frage ja auch nicht warum soviele leute GZSZ und konsorten toll finden... ich lass sie einfach :)
nach lost ist übrigens desperate housewives die beste serie ;) und dank diesen tatsachen haben meine frau und ich jetzt 2 serien die wir beide toll finden und zusammen schauen können...
staffel 3 desperate housewives ab anfang märz auf :div157: pro 7 :div157:

PFARRER
08.02.07, 09:57
Am packendsten finde ich "24". Da klärt sich auch mal was auf und man kann jede Staffel für sich schauen.
Lost finde ich auch sehr spannend, doch müsste sich da mehr entwickeln u. erklären. Viel zu viele Stories werden angerissen u. man kann eigentlich nachträglich nicht mehr einsteigen, weil man alle Folgen gesehen haben muss um alles zu kapieren (oder auch nicht?). Ich komme mir so langsam vor wie bei Akte X. Jahrelang habe ich es geschaut, aber irgendwann hat man keine Lust mehr, weil sowieso die Story nie beendet wird.
Auch gut ist die Serie "4400". Gute Stories u. Ideen, vielleicht nicht so spannend aber irgendwie erfrischend für den Mystery oder SciFi-Fan.

Phlygt
08.02.07, 10:00
Naja, Nip/Tuck finde ich nun auch echt Sahne und gerne mal ansehen kann man auch Medium - Premiere bedient aber auch die Geschmäcker meiner Partnerschaft. Leider wird die neue Staffel von DH auf Pro Sieben erstausgestrahlt, als mit Werbung!

moez
08.02.07, 12:32
dh mögt ihr auch?

das gibts doch nicht

wenn das bonanza sehen würde

Phlygt
08.02.07, 12:34
Ja Bonanza war als Kind super - immer mit Cowboy hut und Stulpen gesehen!
Aber nichts ging über Raumschiff Enterprise auf ZDF!

moez
08.02.07, 13:08
das war noch zdf

Phlygt
08.02.07, 13:20
Jaja, Gott ist´s lang her. Oder, mist bin ich alt!

moez
08.02.07, 14:05
mist bin ich jung ,hab mir die aufzeichnungen von damals:lachende0048: :31:

Phlygt
08.02.07, 14:12
mmhpf !!! Ugga Agga Agga !

moez
08.02.07, 14:20
mmhpf !!! Ugga Agga Agga !

da scheint jemand wirklich lost zu sein

moez
18.02.07, 22:32
ich muss sagen die folge mit jochen desmond war wirklich nicht schlecht, aber stark geklaut.:boese-traurig0326: ansonsten lost gleich:schilder0576: :schilder0576: :schilder0576: :schilder0576: :schilder0576: :schilder0576: :schilder0576:

Phlygt
19.02.07, 10:10
Hey Moez, biste hier am spoilern? Diese Folge hat doch noch niemand gesehen! ;-)

Und wovon soll die geklaut sein? Kannst mal mein Hirn auf Trapp bringen bitte.

Aber ansonsten war das, was ich so gelesen habe ;-) ganz interessant, auch von der Folge davor.

tassilo3001
19.02.07, 10:57
hallo
kleiner tip
ich schaue d housewives immer auf orf 1 ist ohne werbung und sie sind ne folge schneller
letzten donnerstag lief das ende der staffel

Phlygt
19.02.07, 11:08
Danke, gut zu wissen - nur passt das zum Thema? Folgen, über die wir hier reden sind Lost S03E07 + S03E08. Da gibt das im Netz ganz gute texteliche Zusammenfassungen, ansonsten warten wir darauf, dass diese Folgen im März auf Premiere laufen.

Madman
19.02.07, 11:10
Leider spielen die Folgen 7 und 8 zu sehr in der Vergangenheit. Die Story mit Desmond war echt abgedreht, kein Wunder, wenn man dann verrückt wird.

Bin mal gespannt, ob es am Ende der Staffel 3 wieder ein offenes Ende geben wird...... Irgendwann ist dann ja auch mal die Luft raus.

-Madman

Phlygt
19.02.07, 11:20
Also die Serie schafft es mich immer wieder an etwas glauben zu lassen und dann alles zerstören. Es soll ja alles ganz logisch erklärbar sein. Ich denke, die lassen uns weiter hängen. Dabei hast Du recht, sie sollten aufpassen Ihre Cliffhanger gezielter einzusetzen, da sonst wirklich bald die Luft raus ist. So gerne man wisen will, wie es weiter geht, man möchte auch endlich mal etwas Greifbares. Ansonsten laufen die Macher Gefahr, das das wahnisinnige Interesse ins Gegenteil umkippt.

Allerdings haben wir ja jetzt zumindest einen der Anderen bei unseren Inselbewohnern und Sawyer mit Kate, die auch mehr gesehen haben. Das kann sicher schon einiges klären. Dann gab es doch die L:E, welche auch schon ein paar Fragen geklärt hat.

Und zu guter Letzt PEN, die ja was auf dem Radar hatte!