PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen



antjkdw
05.02.07, 20:36
Hallo zusammen


war jetzt fast 4 jahre an einem ort wo es weder d-box noch i-net noch handy oder sonstige spielereien gibt. hab deshalb auch nicht mitbekommen was sich seit dem alles verändert hat. hab aus der presse damals noch mitbekommen das es die große umstellung gegeben hat aber was hat sich seitdem konkret verändert? wäre nett wenn mich einer aufklären kann und mir den erneuten einstieg etwas leichter macht.


danke

crx
05.02.07, 20:49
aja eigentlich hat sich da garnichts verändert....
inzwischen ist auch hier die welt wieder in ordnung :)
es gibt lediglich neue namen , aber das wars dann auch schon.
einzig die Preise, die haben sich ein wenig nach oben orientiert... ist halt jetzt alles straffer organisiert .
am besten du liest dich mal fix durch das board, als alter hase wird dir vieles bekannt vorkommen.

Stegum
05.02.07, 20:49
Hallo zusammen
war jetzt fast 4 jahre an einem ort wo es weder d-box noch i-net noch handy oder sonstige spielereien gibt.
;-) Dann haste doch viel Zeit zum Lesen.
Hier steht doch alles im Board, für jeden zu lesen......

mazda6
05.02.07, 21:03
Hallo #antjkdw#
Auf Deine Frage kann ich nur sagen in 4 Jahren ist so viel passiert, das man bis Morgen schreiben könnte.Mein Tipp:Erst mal bei Spinne lesen was so z.Z
abgeht.Dann google mal ev.nach andere Forums. Es kommt ja auf Dein Inter-essensgebiet an.Danach bei Unklarheiten kannst Du fragen,hier im Forum be-kommst Du immer Hielfe.
Mazda6

antjkdw
05.02.07, 21:15
alles klar. ich glaube das wird ne lange nacht. wenn unklarheiten sind frag ich nach.

danke für eure schnelle antworten

lars.berlin
05.02.07, 21:15
CRX, MAZDA 6..............also ich fahr Golf 4 TDI und bald Touareg V10 TDI !!!

Nur ma so nebenbei !!!

cu Lars