PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMU´S aufspielen



bambusdreher
05.02.07, 18:39
Hallo,
habe meine nokia sat dbox 2 auf neutrino umbauen lassen und möchte jetzt emus aufspielen. Meine frage ist was brauch ich an programmen und kabeln dafür und wie mach ich das dann?

Joeky
05.02.07, 18:52
du brauchst ein crossoverkabel, dann noch die camd3 und die passenden kekse

bambusdreher
05.02.07, 18:56
danke ich such gleich mal danach

bambusdreher
05.02.07, 19:11
Danke hab jetzt auch ein ftp prog. und camd3 und jetzt muß ich was machen? dbox an rechner klemmen und welches prog starten?

bambusdreher
05.02.07, 19:29
sorry, habe das ftp prog installiert und nun stehe ich davor und weiss nicht weiter. ich habe keine ahnung wie ich mit dem prog auf die box zugreife. angeschlossen habe ich se schon mal.
ich guck mal was auf der seite steht die satin empfohlen hat

Joeky
05.02.07, 19:34
vergebe erstmal bei deiner dbox ne feste ip und dann kannst du mit dem ftp programm auf die box zugreifen. benutzer ist root und das pw ist dbox2

bambusdreher
05.02.07, 20:38
ich nochmal, kriege mit dem ftp prog keine verbindung zur box obwohl ich meine alles richtig zu machen. kann mir jemand nochmal sagen wie ich der box ne ip vergebe. viellecht mach ich da ja was falsch.
was heisst eigenltich wenn da steht verbindung zu lange im leerlauf?

Joeky
05.02.07, 22:21
dbox taste /einstellungen/netzwerk und dann zb bei der box 192.168.0.2 und beim pc 192.168.0.3

Sunny2704
05.02.07, 22:43
Hallo Freunde Ich brauch unbedingt das Programm

Miniflsh.tar.tz kann mir da villeicht jemand ne E-mail mit Anhang schicken wäre Bomben geil vielen Dank schonmal im vorraus .
Sunny

bambusdreher
06.02.07, 16:39
hallo, ich hab es geschafft, ich habe eine verbindung zur box aber ich weiss immer noch nihct woran es lag. Meine frage jetzt in welches ordner muß welches programm??? hab es bis jetzt in keiner anleitung genau lesen können...

bambusdreher
06.02.07, 16:47
unter dem verzeichnus /var/bin/ habe ich nur camd2. kann ich damit was anfangen oder brauch ich camd3? den ordner mit keys kann ich auch nicht finden

dummi
11.02.07, 14:01
könntest du bitte auch mir diese post zusenden, auch wenn ich im moment noch nix damit anfangen kann, möchte ich gerne wissen was später auf mich zukommen wird.

vielen dank, dummi

KiraLu
16.02.07, 11:31
Hallo,
könnte mir jemand auch ne genaue Anleitung für ultra doofe zukommen lassen und eventuell ne seite wo ich die aktuellsten keys finde undworauf ich da achten muss?
wäre super lieb, bin hier nämlich am verzweifeln!!!

hunter46
16.02.07, 12:22
Hallo,
könnte mir jemand auch ne genaue Anleitung für ultra doofe zukommen lassen und eventuell ne seite wo ich die aktuellsten keys finde undworauf ich da achten muss?
wäre super lieb, bin hier nämlich am verzweifeln!!!

welches image hast du auf der box,sat oder kabel ?