PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagem Box Sender gehen verloren



kevvvin
05.02.07, 17:43
Kann mir jemand helfen,bei meinem Kollegen seiner Sagem Box gehen nach gewisser Zeit immer die Sender Boutques verloren so das er sie immer wieder neu aufspielen muß

schakal007
05.02.07, 18:40
Hi,

welches Image, welche Satelliten?

Ratatia
05.02.07, 19:04
...das hatte ich auch erst vor kurzer Zeit! ....mit dem Petze image bin ich jetzt wieder voll up to date! ....

kevvvin
05.02.07, 22:24
Er hat das Blue Peer Image drauf neueste Version jedenfalls seit mindestem ein viertel Jahr, und keine Probleme gehabt erst seit neuesten passiert das
mit den Sendern ohne das auch nur irgendwas verändert wurde mit PC und ähnliches

kevvvin
05.02.07, 22:57
Ob er die Box ganz ausschaltet kann ich dir leider nicht sagen aber da ich mittlerweile mitbekomme das dies ein seltenes Problem ist,gibt es wohl nur die Möglichkeit das Image neu aufzuspielen oder ein anderes Image zu versuchen,oder?

kevvvin
05.02.07, 23:25
Danke Gandi für deine Info das leuchtet ein,kann natürlich gut sein das die Box nur im Standby gefahren wird und dann müllt sie sich zu.Ich werde das morgen gleich mal abklären.Danke für die Hilfe an alle

Phlygt
06.02.07, 10:28
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem, immer nachdem die Boxe ganz aus war, waren auch alle Sender weg. Lösung war ganz einfach, ich hatte im Kanalsuche Menu leider immer vergessen "Einstellungen jetzt speichern" anzuklicken.

Jetzt nehmen wir mal an, dein Freund hat dasselbe gemacht, dann irgendwann die Boxe zum ersten Mal ausgeschaltet, sich gewundert, Kanalsuche und wieder ausgemacht, dann kann Ihm das, wie ein neuer Defekt vorkommen. Ohne jemanden beleidigen z:grinsend0267: u wollen - einfach mal testen. :rolleyes2 :natur0037:

Hoffe das es nur an solch einer Lapalie liegt.

CU

der Blubbs

kevvvin
08.02.07, 23:03
Also die Sender hat er nach dem Suchlauf immer abgespeichert,aber nach 1 bis 2 Tagen ist alles wieder weg