PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoeingang



sevih
03.02.07, 17:20
Ich habe an meinem PC einen Videoeingang (Composite und S-Video)! Wenn ich dort ein gerät anschließe, mit welchem programm kann ich dann das bild auf dem bildschirm sehen?

sevih
03.02.07, 22:03
ja ich bin mir sicher!

sammy909
04.02.07, 00:25
Hi, wie Gandy schon sagt, Ausgang, PC und TV mit einem paßenem Kabel verbinden, oder??

Phlygt
04.02.07, 15:43
Hi Leute,

sollte sevih, so wie ich, über eine TV-Karte verfügen, dann ist es durchaus realistisch. Auch spezielle Videoeingänge von z.B. Pinnacle um Camcorder etc in die Soft zu überspielen (zw. Schneiden....).

Also eigentlich sollte das jede Standard TV Soft können. Schau mal hier
XXX.dvbmagic.deUTSCHLAND

Wenns Du aber dann noch aufnehmen und bearbeiten willst ?????????

CU

der Blubbs

Holli_wde
04.02.07, 17:32
@sevih,
befinden sich die Eingänge auf einer Grafikkarte oder auf einer TV Karten. Für die Videoeingänge auf meiner TV Karte benutze ich WINTV 2000 und kann dann an dem Eingang jede Quelle anschliesen die den passenden Ausgang besitzt z.B. Receiver, Camcorder etc.

sevih
05.02.07, 22:09
@sevih,
befinden sich die Eingänge auf einer Grafikkarte oder auf einer TV Karten. Für die Videoeingänge auf meiner TV Karte benutze ich WINTV 2000 und kann dann an dem Eingang jede Quelle anschliesen die den passenden Ausgang besitzt z.B. Receiver, Camcorder etc.
ja der war halt im aldi pc schon drin, denke mal mit der tv-karte verbunden! kann zb mit vlc das bild sehen aber ich kann nicht auswählen ob ich es bild vom composite oder vom s-video eingang haben will! weiß einer wie das geht?

Holli_wde
05.02.07, 22:46
Bei WINTV 2000 kannst Du die Eingänge wählen. Es muß aber für die Installation der Chip der TV Karte unterstützt werden. Meine hat den BT484 der funktioniert. Ev. einfach mal versuchen, ob DU es installieren kannt. Das Programm meldet such, wenn es keinen passenden Chipatz findet.

Hopper2
05.02.07, 23:58
Ich habe an meinem PC einen Videoeingang (Composite und S-Video)! Wenn ich dort ein gerät anschließe, mit welchem programm kann ich dann das bild auf dem bildschirm sehen?

Ich kann dir Dscaler 4115 empfehlen,
http://deinterlace.sourceforge.net/
oder nimm dir einfach den VirtualDub das ist der Taschenmesser für alles so zu sagen.
Beide kosten nichts, und erkennen jede Video-Quelle.
mfG