PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Pro7 und co. nicht sehen! die öffentlichen gehen perfeckt



Konex
03.02.07, 13:22
ja wie gesagt ich kann die privaten sender nicht sehen kommt immer nur ein schwarzes bild!
ich habe schon im vorum von Bonavista gepostet aber da konnte mir auch keiner helfen. hat hir einer eine idee!

leo2001
03.02.07, 13:31
Sat oder Kabel ?
Welcher receiver ?
usw.

Könnte es es ein das ein Dect Telefon in der Nähe ist?
Oder verwende mal ein besser abgeschirmtes kabel ...

Konex
03.02.07, 13:49
ich benutze eine DVB-C karte von sceneo!

wenn ich mein tv prog öffne sagt er immer sie benutzen einen anderen Recorder als von sceneo vorgesehen es können Probleme auftreten. aber wenn ich den Recorder ändern möchte zeigt er mir nur zwei an nero und ein anderen mpg2 Recorder und mit beiden kommt diese Meldung!!!!

wegen dem Kabel
ich benutze ein billig Kabel für 4,99€ >10m!

Konex
04.02.07, 19:02
hmm ich hatte aber auch bis vor ein paar monaten pre. und hatte keine probleme!!!!!!


über mein lcd geht alles nur nicht am pc

lars.berlin
04.02.07, 20:51
ja wie gesagt ich kann die privaten sender nicht sehen kommt immer nur ein schwarzes bild!
ich habe schon im vorum von Bonavista gepostet aber da konnte mir auch keiner helfen. hat hir einer eine idee!
Sei froh, kommt eh nur Mist !!!

Lars

Konex
04.02.07, 21:16
lol ist klar aber ein bissen mist muss auch sein oder

Pfeifer
04.02.07, 23:17
Wenn du Kabel-Deutschland hast so sind die Privaten verschlüsselt.
Meine Kabelbox ohne Emu ARD und ZDF i.O.
mit Emu alles da .

LG

Konex
04.02.07, 23:38
HÄ aber warum kann ich mit meinem normalen fernsehr gucken aber mit der tv karte nicht ist doch scheiße!!!!!!!
ich hatte auch eine analog tv karte gehabt und da ging alles aber mit der DVB-C karte geht es net!:icon15:


ich habe jetzt sogar ein empfangsverstärcker rangehangen und geht immer noch nicht

Konex
05.02.07, 13:36
okay ich habe ja jetzt frei also probiere ich es mal aus !!!!!



hmm könnte es sein das meine satelco easy watch pci dvb-c karte schlecht ist und ich mir eine bessere hollen solte?!?!?

Konex
05.02.07, 22:48
sohabe mal die dose ausgetaucht und den verstärker! war eine perverse arbeit aber nun geht es immer noch nicht ????????????????????

Konex
06.02.07, 20:56
also ich habe kabeldeutschland!
leider habe ich vor kurzem mein verkauft aber hatte ja Funktioniert

Konex
06.02.07, 21:32
hmm.....
aber jetzt noch was ich habe mir PowerDVD instaliert seitdem kommt diese fehler meldung
[The channel could´nt be switched. Maybe a reording is running.]

hmm langsarm ist alles fürn arsch

Konex
06.02.07, 21:39
------------------

Konex
06.02.07, 22:09
okay jetzt habe ich nero deinstaliert und jetzt finde ich nix jetzt sol ich den suchparameter überprüfen und neu suchen aber welsche einstellung ich neme kommt dieselbe meldung!

Konex
06.02.07, 22:21
na ich vermute wegen dem Decoder der drauf ist!!!!
jetzt habe ich theoretisch nur den Decoder von sceneo und komischerweise geht es nicht mehr.

Konex
06.02.07, 22:41
ich denke meine kabel ist okay! also wenn sich nicht innerhal 2Monaten etwas geändert hat.

leider gibt es nur vür windows 32bit ver. BDA treiber und ich benutze 64bit! -.-