PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Box2 Nokia Premiere/Arena



ripandi
03.02.07, 00:53
Hallo zusammen
Ein weiterer Anfänger liest sich gerade in die geheime Welt des machbaren ein.
Ich komme nur nicht weiter, wo ich dann auf der Suche nach den entsprechenden Dateien bin, die mir die Premiere/Arena Welt aufschliessen. Und wenn ich diese dann habe, wie bekomme ich diese auf die Box?! :a136:
Ich verzweifle so langsam aber sicher.
HABT BITTE MITLEID UND SENDET MIR BEITRAGSALLMOSEN.....
:grinsend0187:

ripandi
03.02.07, 01:03
OOOOOHHHHHH man, wie unhöflich von mir!
Erst mal hallo an alle die sich hier so rumtreiben und das Board am laufen halten!!!

schakal007
03.02.07, 01:06
Willkommen!

Ist alles beschrieben, wenn Du Neutrino schon drauf hast!

ripandi
03.02.07, 01:13
ich habe soweit schon einiges einegstellt und ausprobiert.
Nur die Seite, wo die Box den autom Softwaredownload starten soll ist wohl inaktiv.

UmJuergen
03.02.07, 01:59
Zunächst mal wäre da bzgl. Arena die Frage nach Sat oder Kabelbox. Arena/tividi über Sat sind Cryptoworks verschlüsselt und nicht offen zu kriegen bisher. Was geht ist Arena Home über Premiere. Im Kabel siehts da aber anders aus weil dort Arena/tividi im System des jeweiligen Kabelanbieters verschlüsselt sind. demnach geht je nach Kabelanbieter durchaus etwas.

Was das onlineupdate für Deine Dbox angeht kommt es erst einmal darauf an um welches Image es sich handelt. Manche haben die Onlineupdate funktionen zwar im Image aber es geht nichts. Key- und Camd-Updates sind halt nicht von allen "Imagemachern" gewollt. :grinsend0187:

cu :liebe0219:

ripandi
03.02.07, 21:39
Es handelt sich um eine Kabel Nokia Box und der Anbieter ist ISH.
Bei dem Image handelt es sich um das Petze Image von Nov. 2006.
Das Problem ist wohl, dass die Box die Seite nicht findet oder darauf zugreifen kann.
Fehlermeldungen: wiki.tuxbox.org ist nicht erreichbar & DNS ist nicht erreichbar

Führt die Box die Updates inkl. der Keys selbstständig aus?

Man sind das viele Fragen aber ich habe noch nicht die richtige Seite gefunden, wo diese Dinge erklärt sind.

BITTE HELFT MIR!!!!

ripandi
03.02.07, 23:14
Dann muß ich jetzt nur noch wissen, wo ich die FTP Datei herbekomme und in welchen Ordner ich diese packen muß.
Ansonsten wäre ja auch Interessant, wo ich die Keywelt oder boxcracker software herbekomme.
Bin leider noch nicht so firm in dieser Angelegenheit.

ripandi
03.02.07, 23:19
man das ging ja superschnell!!!! echt klasse.
Werde es gleich mal testen......

ripandi
04.02.07, 00:15
ich bekomme keine Verbindung zum PC hin bzw. kann über meine FritzBox oder aber auch mit einem Switch keine Verbindung zur Box aufbauen. Was mache ich falsch. Ich sehe sie weder unter Netzwerkumgebung noch unter dem Arbeitsolatz.

sammy909
04.02.07, 01:05
Hi, bei Standard Gateway und Nameserver mußt du die Router IP eintragen,ich denk mal 192.168.178.1 Dann bist du mit der Box Online.