PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzpasswort Motorola C 113



LWVD
02.02.07, 21:52
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wie ich das Ersatzpasswort im Motorola C113 überwinden kann? IMEI ist .

Danke vorab
Luitwin

InfernoNordOst
03.02.07, 12:54
moin moin


sorry bei deiner frage aber es gibt garkein ersatz passwort wenn du es geschrottest hast denn musste zum provider und einschicken lassen


mfg

InfernoNordOst

LWVD
03.02.07, 15:28
Hi,

auch sorry, aber habe das Ersatzpassword auf der Vodafone Site gefunden :-))

greasemonkey
09.03.07, 20:00
Hallo LWDV,
kanns du mir sagen, wo bei Vodafone dieses Ersatzpasswort zu finden ist, ich brauche nämlich auch eins, es ist zwar ein Motorola C116, aber vielleicht passt es ja auch.
Danke

LWVD
09.03.07, 20:47
Hi,
ich hab's hier gefunden:

http://www.vodafone.de/privat/hilfe_und_kundenservice/52323.html

Grüße

LWVD

Suleiman
10.03.07, 10:03
Bevor hier Missverständnisse auftauchen, das ist die offizielle CallYa-Handy-Freischalt-Seite die den Entsperrcode (kein Esatzpasswort (Unwort des Jahres 2006):grinsend0030: ) sofort anzeigt, wenn das Handy seine 2 Jahre als Prepaidgerät erfüllt hat.



gruß suleiman

LWVD
10.03.07, 12:25
Richtig!

Nur, wenn Du das Handy (nach 2 Jahren) entsperrt hast, verlangt es nach keinem Ersatzpasswort mehr, sondern funktioniert mit jeder anderen SIM-Karte.

So war es zumindest bei meinem Motorola mit einer CallYa Karte.

Grüße
LWVD

fastgrufty
10.03.07, 12:37
Hallo LWDV,
kanns du mir sagen, wo bei Vodafone dieses Ersatzpasswort zu finden ist, ich brauche nämlich auch eins, es ist zwar ein Motorola C116, aber vielleicht passt es ja auch.
Danke

Hallo greasemonkey,

Ersatzpasswort -> subsidy Code
Besorg Dir ein T191 Kabel.
Dazu die Software - umsonst - C139 Codereader.
Software oben im Forum bei: "Nützliche Programme" von Rico 1.
Dann kannst Du Dir den Code über den "Editor" selbst auslesen.

greasemonkey
10.03.07, 20:24
Vielen Dank für alle Hilfestellung. Nachdem es mit der IMEI Nummer über Internet nicht geklappt hat, habe ich die Hotline von Vodafone angerufen und da hat es mit der IMEI Nummer geklappt, im Internet hatt ich die Bindestriche zwischen den Zahlen mit eingegeben, vielleicht war das falsch.

Rico1
11.03.07, 11:43
Vielen Dank für alle Hilfestellung. Nachdem es mit der IMEI Nummer über Internet nicht geklappt hat, habe ich die Hotline von Vodafone angerufen und da hat es mit der IMEI Nummer geklappt, im Internet hatt ich die Bindestriche zwischen den Zahlen mit eingegeben, vielleicht war das falsch.


Das war falsch:grinsend0159:

Piotrek
11.03.07, 19:14
Schonmal bei Ebay geschaut?
Nach Unlock Kabeln für T191... Dann entsperrst es einfach selbst und gut ist :-)

Suleiman
11.03.07, 20:13
Schonmal bei Ebay geschaut?
Nach Unlock Kabeln für T191... Dann entsperrst es einfach selbst und gut ist :-)


Warum sollte er das machen, wenn es eh kostenlos bei VF entsperren konnte ? :sendungen_tv0297:

*gg*


gruß suleiman