PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagem dBox2 zeigt "kein System"



tolli1986
02.02.07, 18:15
jungs meine sagem dbox 2 zeigt: KEIN SYSTEM wie kann ich es herstellen oder was muss ich tun damit sie wieder laufen tut bitte jungs helft mir bin voll der newbie und krieg die panik !!!!!!!!

Aranos
02.02.07, 18:19
jungs meine sagem dbox 2 zeigt: KEIN SYSTEM wie kann ich es herstellen oder was muss ich tun damit sie wieder laufen tut bitte jungs helft mir bin voll der newbie und krieg die panik !!!!!!!!

Hast ein neues Image drauf geflasht ?? wenn ja hast das falsche genommen immer drauf achten wieviele flashs du hast 1 oder 2 !Neuflashen und funktioniert wohl wieder .

sammy909
02.02.07, 18:20
Hi, da muß man sich ja die Ohren zu halten. :schilder0446:

tolli1986
02.02.07, 18:21
wie soll ich drauf zu greifen mit hallenberg klappt das nicht der verbindet mit dem rechner nicht wie soll ich vorgehn boah ich krieg schon schweiss verdammt

Erdwin
02.02.07, 18:25
Damit die Suchfunktion des Boards (die Dir sicher die Lösung Deines Problems verraten hätte) funktioniert, sollte man für sein Thema auch eine sinnvolle Überschrift wählen. Ein Thema wie "HIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!" bringt niemanden was.

Ich hab Den Thread umbenannt.

tolli1986
02.02.07, 18:30
ich weis du hast natürlich recht aber das problem ist das ich jetzt den überblick verloren hab weil gar nichts mit der box klappt ich entschuldige mich für mein verhalten wie siehts könnt ihr mich wenigstens in die richtige richtung weisen wie ich die box hinkriege?sagt mir wenigstens ob das ding jetzt ganz im eimer ist???

tolli1986
02.02.07, 18:55
nullmodem geht auch ??auch mit hllenberg nullmodem hab ich nämlich dran kannst du mir erklären welche schritte ich anwenden soll

Aranos
02.02.07, 19:05
nullmodem geht auch ??auch mit hllenberg nullmodem hab ich nämlich dran kannst du mir erklären welche schritte ich anwenden soll
Jetzt würde ich wirklich die suchfunktion benutzen ,den das wurde hier schon zu genüge besprochen und wenn du dann noch fragen hast kannst sie ja dann stellen.

tolli1986
02.02.07, 19:27
hey ich wollt mich nochmals bedanken bei dir aunty danke das ding lebt ja wieder sorry das ich solche panki gemacht hab aber für einen azubi mal eben 150€ schleifen für ne dbox2 auszugeben ist viel geld dachte das wäre jetzt das ende danke dir nochmals und all die anderen die mir geholfen

gruss tolli

tolli1986
02.02.07, 19:37
kein problem ;-) wie du siehst sind einige dboxen stabiler als "manche" menschen ;-)
also bis denne

so siehts aus!! mein krebsrisiko ist gestiegen, die marlboro ist innerhalb von ner stunde leer geworden ...aber vielleicht könntest du bei dem kleineren problem helfen das schick ich dir per mail ok ??!