PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stev*ns soll neuer HSV-Train*r werden



sunnyjonny
02.02.07, 13:09
Stevens soll neuer HSV-Trainer werden

Überraschung beim Hamburger SV: Der Niederländer Huub Stevens soll neuer Coach werden.
Wunschkandidat Felix Magath sagte dem Tabellenschlusslicht der Bundesliga heute Morgen ab.
Das bestätigte die Vereinsführung.

Hamburg - Wie HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer dem sid bestätigte, erteilte der ebenfalls als Kandidat gehandelte Felix Magath den Hanseaten zwei Tage nach seinem Rauswurf bei Rekordmeister Bayern München eine Absage.

"Felix Magath hat mir in einem Telefonat am Morgen seine Absage mitgeteilt, mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen", erklärte der HSV-Vorstandsvize heute.

Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" Magath mit den Worten zitiert:
"Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig.
Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen."
...

Quelle (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463874,00.html)


HSV :a136:

Bosnaboy85
02.02.07, 14:05
wusste ich doch das der Felix sich das nicht an tut.

Der HSV steigt sowieso ab auch Huub hat keine Chance mit dieser toten Mannschaft!

Gegenlaeufer
02.02.07, 17:35
Amtlich
02.02.2007 - 15:37 Uhr
Stevens gibt HSV Ja-Wort - de Jong: «Stevens kein Gott und Meister»
Nur wenige Stunden nach der Absage von Wunschkandidat Felix Magath hat Huub Stevens dem Hamburger SV sein Ja-Wort gegeben. Der 53 Jahre alte Niederländer wird Nachfolger von Thomas Doll, der am Donnerstag nach dem mageren 1:1 seiner Mannschaft gegen Energie Cottbus und dem Absturz ans Tabellenende der Fußball- Bundesliga entlassen worden war.


( Von Transfermarkt )

NOLLE
03.02.07, 00:29
Der HSV steigt sowieso ab auch Huub hat keine Chance mit dieser toten Mannschaft!

Der scheitert beim HSV genauso wie bei Hertha.....
Schalke hat zufällig geklappt.... ansonsten ist er unfähig...
armer HSV... So ist der Abstieg sicher....

Ratatia
03.02.07, 00:36
Schade, daß sich dann Huub bis 2008 verdingt :boese-traurig0157: ....Ich hätte ihn gerne ab Juli 2007 wieder in Schalke gesehen:3: :3:

Bowfinger
03.02.07, 18:55
Boar war das wieder heftig heute bei Hertha

HSV >> heute schon verloren