Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel Deutschland
Hi!
ich habe kabel deutschland udn würde gerne wissen ob es eine möglichkeit mit keys gibt, dass in meiner dbox 2 mit linux nicht das prem* und ar* bild schwarz bleibt!!!
Hi!
ich habe kabel deutschland udn würde gerne wissen ob es eine möglichkeit mit keys gibt, dass in meiner dbox 2 mit linux nicht das prem* und ar* bild schwarz bleibt!!!
ja die gibt es :wink2:
Hi, hast du doch schon eine dbox? Du brauchst nur ein Key update machen. Beim September KW Image,z.B. wenn du Online bist, dbox, 6, blau, grün.
hab mich falsch ausgedrückt...sorry...ich noch keine dbox 2, überlege eine zu kaufen! also des bild bleibt sicher auch bei ar* nicht schwarz?
aha ok! aber dann wirds doch neue keys geben oda?
Das mit Premiere ist ja nur vorübergehend mit dbox auf, also mit Emu. Bald muß man sich wieder böse Karten kaufen.
:schilder0226: Hi, naja eher eine realistische Einschätzung. Es wird kommen.
Dann schalte mal auf Thema Live. :174:
wie lange funktioniert des denn schon mit den keys???
gabs davor andere keys oder nur die karten?
Ja, der Emu war kurz offen, etwa 4 Wochen, dann kam das neue Verschlüssungssystem MECM, seit dem ist eigentlich schluß mit dbox Emu.
O_o
gehts jetzt noch oder net?
Etwa 3Monate war es fast durchgehend an.
Nein, ich bin Anfänger mit PC und dbox, ich weiß nur das Nötigste.
wenn ich eine dbox 2 mit neutrino kaufe, ist sie dann debugged und hat linux drauf?
wenn ich eine dbox 2 mit neutrino kaufe, ist sie dann debugged und hat linux drauf?
ja