PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSV befreit! Endlich Ausgedollt.



ewa
01.02.07, 06:37
HSV trennt sich von Doll
01.02.2007


Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung von seinem Trainer Thomas Doll getrennt. Kurz vor seiner Abfahrt aus dem Stadion am Mittwoch um 23.40 Uhr sei dem 40-Jährigen der Entschluss mitgeteilt worden, berichtete die Zeitung. Am Donnerstag werde der Verein die Entscheidung verkünden. Doll hatte den Cheftrainer-Posten in Hamburg am 18. Oktober 2004 als Nachfolger von Klaus Toppmöller angetreten. Der HSV war damals Letzter und ist es nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Energie Cottbus erneut.

Bowfinger
01.02.07, 10:30
Da spielt der HSV bis jetzt gerade ne saubere Rückrunde und dann das.
Man hat in der Rückrunde kein Spiel verloren und doppelt so viel Punkte wie die Bayern eingefahren:natur0146: :natur0146:


:schilder0564:
cu Bow

sunnyjonny
01.02.07, 12:15
Da spielt der HSV bis jetzt gerade ne saubere Rückrunde und dann das.
Man hat in der Rückrunde kein Spiel verloren und doppelt so viel Punkte wie die Bayern eingefahren:natur0146: :natur0146:
:schilder0564:
cu Bow
...und wäre damit ein echter Meister-Kandidat! :grinsend0155: :grinsend0155: :grinsend0155:

Jetzt kommt Felix zum HSV - und wieder ist Schluß mit Meister...

:natur0146:

Hawak
01.02.07, 12:21
[QUOTE=sunnyjonny;612458Jetzt kommt Felix zum HSV - und wieder ist Schluß mit Meister...
:natur0146:[/QUOTE]

Ne, nix mit Felix. Der macht jetzt erstmal schön Urlaub und erholt sich vom Stress.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Ottmar neben den Bayern auch den HSV übernimmt, der ist schliesslich ausgeruht und wäre dann der erste Trainer der Welt, der gleichzeitig zwei Vereine vor dem Abstieg rettet....:grinsend0150:

jesus12
01.02.07, 12:26
was heist das endlich befreit ich glaube nicht das es an doll liegt sonder an den Pfeifen die auf dem Platz stehen !!

Burgerdri
01.02.07, 12:30
und an dem Management

mit ihrer genialen Verkaufsstrategie

duplo
01.02.07, 12:31
wenn man das spiel gesehen hat und gemarkt hat wieviel großchancen und 100%ige die vergeigen würd ich schon gerne wissen was da der Trainer dafür kann. Evtl sagt ein anderer Trainer du musst du rein machen was fürn Doll vielleicht selbstverständlich war. Meiner Meinung nach kann da der Coach nix dafür das die Hamburger so grotten schlecht sind. Aber mann kann hald nicht die ganze Mannschaft entlassen da muss leider der Trainer dran glauben.

Bis dann

sunnyjonny
01.02.07, 12:57
Eben höre ich, dass Doll ein Abschiedsgeld von 900.000 Euro bekommt!

Dafür lohnt es sich ja richtig, gefeuert zu werden...

buedi30
01.02.07, 14:45
@ewa

Seit Monaten hast du den Rauswurf von Doll prophezeit, endlich hast du recht bekommen.
Aber was mich freut ist, dass der Magath sogar vor Doll gehen mußte.
Ich gebe meinen Vorrednern hier recht, Doll hat sich nichts vorzuwerfen, der Vorstand schon.

siegge
01.02.07, 16:04
Ob Doll auch geflogen wäre, wenn man Magath nicht entlassen hätte?
Ich glaube eher nicht.


Siegge

Hawak
01.02.07, 16:31
ja ja so ist im Fussball geschäft,
wenn elf trotteln nix auf die beine bringen, muss der trainer dran glauben.
Gladbach genau das gleiche. Innerhalb kurze zeit soviel trainerwechsel,
kann doch nicht sein das die alle nichts taugen, liege ich da falsch ?

Tja, der Trainer ist halt immer das schwächste und am einfachsten auszuwechselnde Glied der Kette.
Machmal bringt es auch wirklich was, manchmal gar nichts. Und es ist wie im wirklichen Leben: Wenn die Chemie nicht oder nicht mehr stimmt ist's sowieso aus.

FCB: Der Vorstand und Magath waren doch nie wirklich auf einer Linie. Ich glaube, das passte einfach nicht zusammen und die Angst um's große Geld in der CL hat es Rummenigge und Co. ganz einfach gemacht. Ob's mit Hitzfeld besser wird, keine Ahnung.
BMG: Ganz schwierig, so viele Trainerwechsel bei eigentlich gutem Spielerpotential, das ist eigentlich unerklärlich. Neuer Trainer bringt hier glaube ich gar nichts.
HSV: Mit dem Rücken zur Wand Notbremse gezogen. Doll ist ein wirklich guter Trainer, katastrophale Ein-/Verkaufspolitik der Führung und schlaffe Profis. Ich fürchte für den HSV, das selbst Magath die Kurve nicht mehr kriegt.

Na ja, das machts eben auch interessant....

Ratatia
01.02.07, 16:57
...und wäre damit ein echter Meister-Kandidat! :grinsend0155: :grinsend0155: :grinsend0155:
Jetzt kommt Felix zum HSV - und wieder ist Schluß mit Meister...
:natur0146:



...die Meldung wurde bereits offiziell bestätigt ! Beim nächsten HSV-Spiel sitzt Magath auf der Trainerbank !

bassi
01.02.07, 21:29
Ich fand T.Doll als Trainer Klasse! Schade.