PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox Tastatur



Humimann
31.01.07, 22:22
Ich habe eine feststellung gemacht die sich um die Dreambox Tastatur dreht !
Ich habe mir eine Internet Phone Box zugelegt und meine Dreambox daran angeschlossen dabei musste ich die IP Adresse ändern um auf meine Dreambox zugreifen zu können. Ich hatte aber folgendes Problem mit meiner Fernbedienung lies sich keine IP Adresse eingeben wenn ich eine Zahl drückte sprang der Cousor wie wild weiter was bei der Drambox fernbedienung wohl ein bekanntes Problem ist so wie bei der DBox 2.
Nun hatte ich vor einem halben Jahr eine Nagelneue Original Dreambox Tastatur gekauft die nie innerhalb eines Images funktioniert hat. Ich schloss die Tastatur zu probieren ohne eine Hoffnung zu haben das Sie funktioniert aber, siehe da Sie funktionierte was ich mit der Fernbedienung machen kann kann ich nun mit der Tastatur machen. Ich vermute mal das es mit dem Gemini 3.3 zu tun hat. Das Image unterstützt jetzt auch die Dreambox Tastatur einwandfrei und ohne Probleme ! Dabei gesagt ich habe eine Dreambox 7020s mit Gemini V3.3. Vieleicht haben ja noch mehr von euch eine Tastatur im Schrank liegen,kramtb Sie mal raus und probiert mal es funktioniert einwandfrei man hat viele Direktzugriffe was man mit der Fernbedienung nicht hat !!!! :hand: :hand: :grinsend0173: