PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 sagem



tolli1986
31.01.07, 17:07
hallo jungs hab seit gestern ne dbox2 sagem. sehr komplex das teil komm gar nicht klar damit.mein problem ist jetzt, das ich nicht weis wie ich bestimmte keys auf die dbox bekomme.ich hab mich so durchgelesen und überall stand hauptsächlich das man die bestimmte keys nur per netzwerk drauf machen kann geht das überhaupt nicht mit dem rs 232 anschluss??gibt es nicht irgendein programm wo ich das mit dem nullmodem kabel draufspielen kann???wäre nett wenn ihr mir euren rat geben könnt wie ich das alles zum laufen kriegen könnte thanks

Falke
31.01.07, 18:01
na dan kauf dir ein netzwerk kabel häng sie an dein netzwerk
und besorg dir flash FXP und mach es so wie man es macht laut faq
ich weiss gar net ob das mit seriel geht aber so viel ich weiss nicht

Dr.Wahn
31.01.07, 18:30
hallo jungs hab seit gestern ne dbox2 sagem. sehr komplex das teil komm gar nicht klar damit.mein problem ist jetzt, das ich nicht weis wie ich bestimmte keys auf die dbox bekomme.ich hab mich so durchgelesen und überall stand hauptsächlich das man die bestimmte keys nur per netzwerk drauf machen kann geht das überhaupt nicht mit dem rs 232 anschluss??gibt es nicht irgendein programm wo ich das mit dem nullmodem kabel draufspielen kann???wäre nett wenn ihr mir euren rat geben könnt wie ich das alles zum laufen kriegen könnte thanks

Für deine Zwecke geht das mit der "Com"-Schnittstelle , also Seriel nicht.
Du wirst schon ein Netzwerkkabel (Crossoverkabel) direkt vom PC oder ein Netzwerkkabel (Patchkabel) wenn du übern Router oder Switsch auf die Box zugreifen willst. Weiterhin benötigst du ei FTP Program, wie z.B FlashFXp oder den TotalComander.

tolli1986
31.01.07, 19:28
ok gut zu wissen danke!!!!

Baweduddchen
01.02.07, 02:40
Bei nem Router/Switch,da braucht man 2 Patchkabel!

Falke
01.02.07, 07:20
Für deine Zwecke geht das mit der "Com"-Schnittstelle , also Seriel nicht.
Du wirst schon ein Netzwerkkabel (Crossoverkabel) direkt vom PC oder ein Netzwerkkabel (Patchkabel) wenn du übern Router oder Switsch auf die Box zugreifen willst. Weiterhin benötigst du ei FTP Program, wie z.B FlashFXp oder den TotalComander.


hm ich denke er hat es bei meiner ausführung des postings auch geschnallt wie es geht
oder warum hast du meine antwort aufs posting neu verpackt ???
würde mich mal interesieren !!

Falke
01.02.07, 07:27
Bei nem Router/Switch,da braucht man 2 Patchkabel!
du hast doch ein router
und der hat eventuel 2 eingänge (in der regel ist es so
dan brauchste nur ein kabel um die box ins netzwerk einzubinden
wen du über switch gehst und der rechner schon dran ist brauchste auch nur ein kabel
hast du ein router mit nur einem anschluss an dem der rechner dran ist musste dir ein switch kaufen und 2 kabel
und da du die box net umbaust kannst auch ein normales netzwerk kabel nehmen