PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox 500 Kabel und Kabel BW?



napoli
30.01.07, 19:13
Hallo Freunde,
ich habe mal ne frage.
Ich habe eine Dream 500C für meine Eltern gekauft( SAT nicht möglich!!) und die möchten natürlich Ital. Sender empfangen.
Kabel BW ist anbieter.
Gibt es ne moglichkeit via Daytona Zebra oder gar emu die Ital. sender RAI1 usw. helle zu machen?
mfg
napoli:smile:

Testanova
31.01.07, 00:48
Hallo Freunde,
ich habe mal ne frage.
Ich habe eine Dream 500C für meine Eltern gekauft( SAT nicht möglich!!) und die möchten natürlich Ital. Sender empfangen.
Kabel BW ist anbieter.
Gibt es ne moglichkeit via Daytona Zebra oder gar emu die Ital. sender RAI1 usw. helle zu machen?
mfg
napoli:smile:

....also wenn ich micht nicht irre sollten die Rai Sender gehen,denn auf 23,5° sind die damit auch offen und das ist das gleiche Kabel packt,sogar Video Italia ging da bei mir,aber ganz festlegen will ich mich nicht da ich selbst kein Kabel habe.

Aber wenn du irgendwie eine Möglichkeit hast deinen Eltern eine kleine Sat-Antenne (13° Hotbirt) zu installieren dann mache es,damit bekommt du viel,viel....viel mehr ital. Sender!!

napoli
31.01.07, 11:20
Hy,
leider funzt Sat nicht. Das blöde Haus steht in einem soo blöden winkel dass man weder Astra noch Hotbird reinkriegt!!

Wenn ich dich richtig verstehe müsste es mit camd3 und aktuelle kekse funzen, richtig??

Ich probiere es heute abend.

mfg

napoli:smile: