PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camd3 keys



blondie
29.01.07, 14:48
Hallo.
Ich hab´ mal ´ne reine Verständnisfrage.
Ich habe 2 Nokia-Dbox2 (Sat) mit Linux. Laufen super.
Wenn ich jetzt Camd3 keys runterlade kann ich die ohne Bedenken raufspielen oder sind nicht alle Camd3 files auch für die Dbox2 gut?
Sprich kann ich mir da irgendwas zerschiessen?
blondie

Erdwin
29.01.07, 14:59
kannst Du bedenklos draufkopieren. Entweder geht oder eben nicht. Kaputt machen kannst Du damit nichts. Es gibt keine Unterschiedlichen Versionen für z.B. unterschiedliche Receiver. Nur der Inhalt kann variieren.

trelamenos
29.01.07, 18:06
hei leute,
bitte um hilfe; habe dbox2 kabel habe KW Image drauf +keys sehe auch pw aber keine privaten, arene unw, wodran kann es ligen ???
bin langsam am vertzweifeln, bitte um eure hilfe

hunter46
29.01.07, 18:32
hei leute,
bitte um hilfe; habe dbox2 kabel habe KW Image drauf +keys sehe auch pw aber keine privaten, arene unw, wodran kann es ligen ???
bin langsam am vertzweifeln, bitte um eure hilfe

installier dir mgcamd ,und keys,kannst du beim keywelt online machen,dann wirds hell

trelamenos
29.01.07, 18:48
installier dir mgcamd ,und keys,kannst du beim keywelt online machen,dann wirds hell

wie kan ich das ofline machen ich habe nicht soviel erfarund mit der dbox2 aber komme zurecht wenn ich ne beschreibung habe. Habe bereits mgcamd auf den rechner aber wo mus der hingeschoben werden und welche keys meinst du ??? Danke im voraus

hunter46
29.01.07, 19:03
wie kan ich das ofline machen ich habe nicht soviel erfarund mit der dbox2 aber komme zurecht wenn ich ne beschreibung habe. Habe bereits mgcamd auf den rechner aber wo mus der hingeschoben werden und welche keys meinst du ??? Danke im voraus
schick mir per pn deine mail,dann bekommst was du brauchst

trelamenos
30.01.07, 11:52
schick mir per pn deine mail,dann bekommst was du brauchst

habe dir pn geschickt :3:

Danke :hand: ich warte