PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat1 Comedy



djdeep
29.01.07, 07:07
wollte mal fragen wie ich den sender empfangen kann, nur über kabel oder ist er auch über satellit empfangbar ? habe scan gemacht auf 19,2 grad und da isser nicht drin hab da nur rtl crime gefunden.

Uljanow
29.01.07, 07:35
Den Sender kannst Du auf 23,5 aber nur mit einem DVB-S2-konformen Receiver empfangen!

djdeep
30.01.07, 08:33
Ok danke, son receiver hab ich leider noch nicht.

Gegenlaeufer
02.02.07, 16:42
Ok danke, son receiver hab ich leider noch nicht.


Dann kann ich die ( der , das ) Humax Hd 1000 empfehlen , Soll auch bald ein Patch ( Hurra ) rauskommen bzw , Mr P.H und Co... sind Fleissig am werkeln :38:

LZ9900
02.02.07, 20:35
der humax ist total kacke, die umschaltzeiten sind ein witz. und das SD bild haut mich auch nicht vom hocker, das HD bild ist nicht übel...

Hans10
07.02.07, 15:03
Ist leider nicht zu sehen ,Aber auf Astra 19,2 ist ein Sender" conedy central "zusehen. Fre. 11972 V 27500 Bitte

Stollentroll
10.02.07, 14:23
Dann kann ich die ( der , das ) Humax Hd 1000 empfehlen , Soll auch bald ein Patch ( Hurra ) rauskommen bzw , Mr P.H und Co... sind Fleissig am werkeln :38:

Moin Moin,
was ich über diesen Patch gelesen habe!!

Dieser Patch soll dann aber Kostenpflichtig sein, so um die 80-100€!!
Dafür lebenslanges Updaterecht.
Lauffähig ist er schon soll nur noch gegen Diebstal geschützt werden und muss noch Softwareupdates über Sat sperren.

bassi
17.02.07, 19:26
Naja,100 Teuronen. Da lege ich 200 darauf und kauf ich mir dann gleich den neuen Kathrein.
Der soll 3 x USB 2.0 besitzen und auf L*nux aufbauen.Was man so liest!

valerij z
27.02.07, 11:20
Dafür lebenslanges Updaterecht- Das habe ich schon so viel mal gehört und gelesen ,mit Karten ,Modulen und Sendern.

UmJuergen
27.02.07, 16:36
Im Gegensatz zu den Kartenalis sind solche Leute aber wesentlich Vertrauenswürdiger. Das man dazu übergeht sich die Arbeit bezahlen zu lassen finde ich persönlich vollkommen rechtens. Weisst Du wieviele dieser (nicht gerade billigen) Receiver draufgehen können bis was vernünftig läuft ?? Was man an zusätzlicher Hardware benötigt um den Chips auf dem Board die Geheimnisse zu entlocken (die sind allesamt verklebt). Den Leuten geht es auch nicht hauptsächlich ums Lauglotzen. Zuerst sollen mal die MAcken der Kiste abgestellt werden was Humax offensichtlich nicht auf die Reihe bekommt (2. CI funktioniert nicht etc. pp)....

Sagt ja niemand das Du eine solche Soft kaufen sollst aber Leute die eine solche Kiste haben sind u.U. froh das man was draus machen kann....

cu :mamo0204:

valerij z
28.02.07, 09:39
Bei allem Respekt UmJuergen , wie naiv heutzutage muss man sein um im so ein scheiß über
Lebenslanges Garantie für illegales soft zu glauben.
Im anderen du hast recht ,ich werde dieses Soft nicht kaufen und HUMAX auch nie wieder.(habe selbe 2 und betrohe noch 5).