PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefährliche Krankheit !



tekken72
29.01.07, 02:01
Gefährliche Krankheit: Schon Tausende in NRW sind erkrankt - keine Medikamente .
Die so genannten Noro-Viren sorgen für eine wahrhaft epidemische Ausbreitung einer Krankheit, die den Symptomen nach nur eine Magen-Darm-Krankheit zu sein scheint. Im schlimmsten Fall kann die Krankheit sogar tödlich enden.
Schon rund 3.000 Personen in NRW sind infiziert und es gibt weder einen Impfstoff, noch Medikamente zur Behandlung.
Das Virus überträgt sich über die Atmung und über die Haut. Auch beim Stuhlgang wird es ausgeschieden, daher sind besonders öffentliche WC-Räume betroffen.
hier (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006270223221&rubrik=223&artikelid=1166031567591)

DOKOMO
29.01.07, 05:54
Mit solchen krankheiten müssen wir in zukunft öfters auseinandersetzten.......
schlimm.........

ewa
29.01.07, 09:55
ich kann euch sagen , der reinste stress :boese-traurig0165:
habe vor 1,5 wochen diese " 72 stunden " durchgemacht :mamo0209:
kacken bis zum umfallen , bauchschmerzen / krämpfe das ich teilweise
nicht wusste wie ich den " kessel " halten soll usw. !
das wünscht man nicht mal seinem ärgsten feind :11:

Das kommt von deinem fetten Schweinefleisch vom grillen Beule.:dance:

araneus
29.01.07, 10:25
ich kann euch sagen , der reinste stress :boese-traurig0165:
habe vor 1,5 wochen diese " 72 stunden " durchgemacht :mamo0209:
kacken bis zum umfallen , bauchschmerzen / krämpfe das ich teilweise
nicht wusste wie ich den " kessel " halten soll usw. !
das wünscht man nicht mal seinem ärgsten feind :11:

Danke für Deinen ausführlichen Krankheitsbericht.
Ich hab ja eben echt noch mal nachträglich mitgelitten !

Aber Hauptsache, es ist wieder alles Okay bei Dir !

Garret
29.01.07, 13:01
Ich hatte dieses Virus auch.Da ich vor Vier Jahren einen Darmtumor hatte musste ich ganz besonders leiden.Eigentlich hat man diese Krankheit nach ca 72 Stunden überstanden.Da ich vorgeschädigt bin rechnet mein Arzt das ich noch Zwei Wochen zu kämpfen habe.Jeder kann sich glücklich schätzen der von diesen Virus verschont bleibt.

MfG

Lucky111
30.01.07, 20:47
Jaja Beule, und du musst natürlich mit deinen verseuchten Händen über die Tastatur auch noch verseuchte Buchstaben hier reinschreiben.
Brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir alle, die dieses Thred gelesen haben, auch noch den Kram kriegen!

:ausserirdische0066:

Danke
Lucky