PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSV lernt es nicht!!



dasp
28.01.07, 14:15
Hallo,

ich war gestern mal wieder schockiert, wie der HSV den sicher geglaubten Sieg wie immer in den letzten Minuten aus der Hand gegeben hat.

Wie kann es möglich sein, so viele Spiele in den letzten minuten zu verlieren oder zumindest noch Gegentore zu bekommen, sodass es nur zu einem Punkt reicht.

Kann es nicht evtl. sein, dass manchen Spieler gegen den Trainer arbeiten?
So absurt wie es auch klingen mag, aber das grenzt so langsam nicht mehr an Zufall!!

Was meint ihr, bessert sich der HSV noch mit Doll oder muss er weg.
Bzw. wer ist nun Schuld an der Misere, nachdem man so hoffnungsvoll in die Rückrunde gestartet ist?

grüße
dasp

ewa
28.01.07, 17:21
Es ist schon 5 nach 12 beim HSV. Außer Doll hätten schon längst andere gehen müssen. Und so richtig verstärkt hat man sich wohl auch nicht in der Winterpause.
Nur die Fans lassen sich das bieten und stehen noch dazu,siehe immer wieder volles Stadium. So begreift das die Vereinsführung nie.

JoeSakic34
28.01.07, 18:13
Ich würde einmal sagen :

Am Mittwoch muss ein Sieg her gegen Cottbus und sonst sind wir in Hamburg nicht weiter gekommen.

Ich sehe einfach nicht ein das man vorne auf Sanogo und Luboja fest hält.
Jeder Fussball kenne sieht doch das die zwei knapp Bundesliga tauglich sind.

Spielt Van de Vaart am Mittwoch wieder gegen Cottbus ????

dasp
28.01.07, 19:42
Nein ich glaube der ist noch gesperrt.
Sanogo kannste absolut inder Pfeife rauchen, der hatte letztes Jahr ein paar gute Spiele in Lautern und der HSV denkt, das wäre die Lösung des Sturmproblems!
Der hat höchstens Zweitliga Niveau!
Und der Ljuboja, naja zu dem sag ich mal nichts! Ist zwar ein geldsack sondersgleichen, siehe VFB und Gehaltsforderung, aber der trifft wenigstens ab und an die Bude, was alleridngs bei weitem nicht ausreicht!

Meines Erachtens sollte sich die Vereinsführung mal an die Nase fassen und bewerten, wieviel Fehlein- und verkäufe getätigt wurden!

Sollte am Mittwoch gegen Cottbus nicht gewonnen werden, müssen schon Wunder geschehen, dass sich etwas grundlegendes ändert!

Aber was bleibt in so einer Situation noch übrig, ausser den Trainer weg zu hauen??

gruß
Dasp

JoeSakic34
29.01.07, 00:44
Einen anständigen Stürmer zu verpflichten-

Was hat Thomas Doll dafür wenn das Mangement versagt ?

Er kann aus der Mannaschaft echt nicht mehr rausholen- nein die spielen ja teilweise ja noch recht gut für das sie (fast) immer verlieren.

Es liegt in meinen Augen klar am Spielerpotential.

Die müssen einen Stürmer holen- in der Mitte mit de Jong - Sorin - Jarolim und später Van de Vaart sind wir gut besetzt und hinten ok da passieren öfters auch immer 2.Liga Fehler- Das man halt ein Boularuz und Van Buiten ziehen gelassen hat kann ich nicht begreifen.

DOLL ist OK - für mich ist das MANAGEMENT das versagt hat und nun auch den Wagen aus dem Dreck ziehen soll mit 2 Top Verpflichtungen im Sturm und defens. Kohle sollte ja da sein.

tekken72
29.01.07, 01:39
den spielern geht es einfach zu gut bißchen weniger verdiennen dann sieht die welt des hsv ganz anders aus:teufel3: :teufel3: :teufel3: :teufel3: :teufel3:

wegomyway
29.01.07, 02:16
auch wenn einige jetzt gleich lospoltern .... es ist an der zeit das der hsv absteigt ! basta und fertig ! ein abstieg ist besser als andauernd unten "rumzueiern" und kann sehr wohl heilsam und auch einen neuanfang bedeuten .... viele vereine die mal "unten" sind wieder hochgekommen , aber genauso viele bleiben unten .... der trainer kann kaum was dafür ... alle leistungsträger gingen oder wurden verkauft und "nichtssagende" spieler gekauft .... was soll der trainer da machen ....

bobo70
29.01.07, 09:27
auch wenn einige jetzt gleich lospoltern .... es ist an der zeit das der hsv absteigt ! basta und fertig ! ein abstieg ist besser als andauernd unten "rumzueiern"

andauernd unten "rumzueiern" kannst du so nicht sagen - siehe letzte Saison

ich sehe die Probleme auch eher im Managment und natürlich auch in der Einkaufspolitik.
Spieler wie Boulahrouz und Van Buyten die weg wollten brauch allerdings auch nicht versuchen zu halten, wenn sie für den Verein nicht mehr spielen wollen bringen sie such keine Leistung mehr - auch wenn sie fehlen.

Sanogo ist mich auch ne glatte sechs, hat zwar mir ein paar Toren angefangen, aber danach kam gar nichts mehr. Warum spielt Berisha nicht, der wühlt wenigstens ein bisschen.

Aber klar ist, gegen Cottbus muss ein SIEG her.

dasp
29.01.07, 18:47
Das Management hat wirklich eindeutig versagt, und das ist eben das was den HSV noch von einm TOP Club wie Bayern oder Bremen trennt.
Das gesunde Mittel zwischen Spieler halten und Spieler verkaufen.
Amn hat mit van Buyten und Boularouz, sowie Barbarez im Sturm wichtige Eckpfeiler der Mannschaft entnommen.
Allerdings muss man auch sagen, sind die Neuverpflichtungen, gerade in der Abwehr namentlich vielversprechend. Sorin, Matthijsen...keine unbekannten.
Im Mittelfeld hat man einen van der Vaart.
Also rein namentlich sollte es auch nicht am Spielermaterial hängen, denn das ist m.E. vorhanden.

Was ich komisch finde. Doll sagte, sobald er merkt, es geht nichts mehr, geht er von alleine. Diesen Punkt hat er wohl verpennt, wenn ihr mich fragt, denn gehen tut ja leider schon lange nichts mehr.

Kann man nur hoffen, dass der HSV am Mittwoch 3 Punkte holt und evtl. eine kleine Serie hinlegt, wenn nicht, steigt wohl auch der HSV ab!

Grüße
dasp