PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Windoof Aktivierungsproblem



DerBerliner
28.01.07, 01:08
Hallo,
Ich bräuchte mal hilfe habe es 30 tage lang versäumt das system zu aktiviern
und nu geht garnix mehr.Habt ihr eine idee , wie ich das system wieder in gang bekomme??
würde mich über hilfe freuen

Duke
28.01.07, 01:18
Hallo,
Ich bräuchte mal hilfe habe es 30 tage lang versäumt das system zu aktiviern
und nu geht garnix mehr.Habt ihr eine idee , wie ich das system wieder in gang bekomme??
würde mich über hilfe freuen

Google mal nach "wpa_kill.exe"

DerBerliner
29.01.07, 12:00
Google mal nach "wpa_kill.exe"
Hi Duke
Ertmal ein fetten Dank für die rasche Antwort, aber ich finde nix könntest du mir das evtl. zukommen lassen mit einer kleinen anleitung.
danke DerBerliner

nul0000
29.01.07, 12:22
Hi Duke
Ertmal ein fetten Dank für die rasche Antwort, aber ich finde nix könntest du mir das evtl. zukommen lassen mit einer kleinen anleitung.
danke DerBerliner

wir wärs wenn du einfach bei microsoft anrufst - dann bist du in 5 minuten damit durch!?

schluchti
29.01.07, 12:27
wir wärs wenn du einfach bei microsoft anrufst - dann bist du in 5 minuten damit durch!?

:lachende0016:

DerBerliner
29.01.07, 13:05
wir wärs wenn du einfach bei microsoft anrufst - dann bist du in 5 minuten damit durch!?
Na heute morgen ein clown gefrüstückt!!!!!!????

schluchti
29.01.07, 13:11
Na heute morgen ein clown gefrüstückt!!!!!!????

bei kleinweich anrufen iss aber eine der einfachsten methoden um windows zu aktivieren ... ausser es handelt sich um eine nicht ganz legale version ... aber das hast du ja nicht geschrieben ...

Rheinlandnewbie
29.01.07, 13:22
Hallo,
Ich bräuchte mal hilfe habe es 30 tage lang versäumt das system zu aktiviern
und nu geht garnix mehr.Habt ihr eine idee , wie ich das system wieder in gang bekomme??
würde mich über hilfe freuen

Hi ,

Du kannst natürlich den Schutz auf mehreren wegen umgehen.
Fangen wir mal mit der einfachsten und rechtlich gesehen mit der
sichersten an. :a115:

Du musst natürlich erstmal in das System reinkommen.
Das geht nur über den abgesicherten Modus.
Also beim starten/booten des PC's die Taste F8 drücken.
Ich gehe mal davon aus , dass Du SP1 oder höher hast , da bei den anderen Versionen dieses Abfrage auch nicht kommen würde.

Es gibt eine schnelle gute Hilfe auf der Microsoft Seite (http://support.microsoft.com/kb/328874/DE/).

Alternative kannste auch diesen >>> Link <<< (http://heisig-it.de/product_id.htm) hier verwenden.

Wenn Du im System wieder drin bist kannst Du Dir auch auf einfachen Weg den eingegebenen Lizenzschlüssel wieder auslesen.
Dafür brauchste aber das Programm >>> RockXP 3.0 <<< (http://www.soft-ware.net/system/steuerung/tools/programme.asp?p04396).

Ist ganz witzig das Programm , wennde mehrere PC's hast mit gleicher Konfiguration. :a115:

Alles andere ist wohl selbsterklärend.

cu Rheinlandnewbie

Duke
29.01.07, 13:52
wir wärs wenn du einfach bei microsoft anrufst - dann bist du in 5 minuten damit durch!?

Im Prinzip hast du recht. Nur was machen die Leute die eine Orginal Version mit nachbestellte Key haben. Da ist die Registrierung nicht mehr Anonym.
Ich würde mein BS auch nicht so aktivieren wollen.

nul0000
29.01.07, 14:07
Im Prinzip hast du recht. Nur was machen die Leute die eine Orginal Version mit nachbestellte Key haben. Da ist die Registrierung nicht mehr Anonym.
Ich würde mein BS auch nicht so aktivieren wollen.

was ist eine original version mit nachbestelltem key?
den fall das man bei der aktivierung seine "anonymität" aufgeben musste kannte ich noch nicht.

Duke
29.01.07, 14:12
was ist eine original version mit nachbestelltem key?
den fall das man bei der aktivierung seine "anonymität" aufgeben musste kannte ich noch nicht.

Eine z.B bei ebay erworbene XP Version noch eingeschweißt aber ohne Key. Gibt es schon um 25€.
Um einen Ersatzkey zubekommen verlangt MS eine Fotokopie der CD und die Rückseite des Lizenzheftchen mit dem in der re. Ecke befindlichen Barcode und eine Eidesstadtliche Erklärung von dir.

DerBerliner
31.01.07, 16:56
Danke Für eure Bemühungen, aber ich komme nicht um die Formatierung der platte.
Mein Ganz besonderer Dank geht an die ''Nullnummer'' für seine geistreichen Ideen, würde von ihm gerne wissen, ob er bei PW anruft wenn seine emu,day,ana,zebra dunkel wird (traue ich ihn zu):156: :156: :156:

nul0000
31.01.07, 17:25
Danke Für eure Bemühungen, aber ich komme nicht um die Formatierung der platte.
Mein Ganz besonderer Dank geht an die ''Nullnummer'' für seine geistreichen Ideen, würde von ihm gerne wissen, ob er bei PW anruft wenn seine emu,day,ana,zebra dunkel wird (traue ich ihn zu):156: :156: :156:
schreibs halt nächstes mal vernünftig. eine raubkopie muss man nicht zwingend vorraussetzen. :div157:

freak05
12.05.07, 21:28
wpa_kill.exe ist das 100% geeingnet für mein XP Home SP2 und ist mein XP dann aktiviert?
mich nervt das ständige aktivieren! Bitte nur selber geteste Activator schicken!

Bobby
13.05.07, 13:21
Du kannst auch nach genuine suchen

Gruß

Bobby

svRider
12.08.07, 12:25
Ich habe mal auch eine Frage zwecks regestrierung.Ich habe XP neu Aufgesetzt und habe den Key aber voher gesichert auf Diskette nur weiss ich nicht mehr wohin der gehört:confused:Kann mir einer sagen wohi?

andy16031603
12.08.07, 15:25
Hi svRider,

du solltest doch bitte deine Frage genauer erklären! Was ist nun dein Problem?

Du schreibst davon das du dein System neu aufgesetzt hast, aber nicht mehr.

Kommst du jetzt bei der Installation wo nach dem Kex gefragt wird nicht weiter oder hast du es bereits komplett drauf, aber mußt den Key eingeben bevor die Registrierungszeit abläuft?

Gruß

Andy

andy16031603
12.08.07, 15:29
TIPP:

Bei verlorenem XP Key wie folgt vorgehen (Vorraussetzung altes XP läßt sich noch booten):

Aida32 downloaden. Am Besten über Google suchen nach "Aida32 download".

Programm installieren und ausführen.

Unter Lizenzen den XP Key auslesen und aufschreiben! (immer noch die beste Methode)

Unter Anderem lassen sich mit dem Programm auch Lizenzen von Nero usw. auslesen.

Gruß

Andy

Bobby
12.08.07, 15:57
@svRider

system32 oder windows/system vielleicht?

Gruß

Bobby

Skylainer
12.08.07, 17:18
Die wpa.dbl kommt in das System32 Verzeichnis

mfg
Sky

svRider
13.08.07, 05:01
Das System ist schon drauf,der Prduct Key steht ja auch auf der Verpackung.Ich meine den Key den man von Windows erhält:lachende0047:Ich werde mal eure Vorschläge Probieren.