PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson D750i unlocken... Benötige Hilfe



Fr4gm4st3r
27.01.07, 17:09
Hallo, ich benötige Hilfe beilm Unlocken meines D750i.

Das Handy habe ich als Neugerät ersteigert, aber es nimmt meine T-Mobile Karte nicht an.

Gibt es Möglichkeiten einen Code mithilfe der IMEI zu generieren oder brauche ich andere Hardware. Habe einen Bluetooth Dongle am PC ?!

Ich hab wirklich Null Ahnung wie ich das bewerkstelligen muss :schilder0447:

Vielleicht kann mir ja einer helfen...

Vielen Dank

firefooxer
27.01.07, 17:22
hallo also mit code gehts gar nicht!!!
du benötigst hardware wie crusier oder setool III

oder wend dich an jemanden der ahnung hat und die hardware hat!!

FordTaunus
27.01.07, 17:45
Hi,

kann wohl kein SIM-Lock sein, da das D750i ja nur für T-Mobile hergestellt wurde. Also sollten auch alle T-Mobile Karten laufen.
Deswegen lieber nochmal probieren bevor Du den unten angegebenen Tip weiter verfolgst...

Zum Unlocken kannste auch mal nach DaVinci-Team suchen, da bist Du mit ca. 10 Euro dabei, und es funktioniert mit dem normalen USB-Kabel. Da kannst Du bei Bedarf auch die K750i oder W800i Firmware draufziehen.

Viel Spass,

Ford

firefooxer
27.01.07, 17:54
hab 2mal mit DaVinci unlocked und habe dabei 20 euro verschie......
von dem halte ich nicht viel und den credits


und ausserdem wenn das handy von t-mobile österreich kommt heist das nicht das es in deutschland auch unter t-mobile deutschland läuft!!nur der name ist gleich



mfg

Piotrek
28.01.07, 00:43
Unlock funktioniert NICHT mit dm normalen USB Kabel, benötigt wird ein Unlock Kabel und nur flashen kansnte mit dem orig. USB Kabel :-)
Bei Bedarf bei mir melden, entsperren dauert ne Minute ...

Suleiman
28.01.07, 14:13
@firefooxer
ich bin der gleichen überzeugung das kabel + credit - lösung nicht das ware ist.



Hallo, ich benötige Hilfe beilm Unlocken meines D750i.
Das Handy habe ich als Neugerät ersteigert, aber es nimmt meine T-Mobile Karte nicht an.
Gibt es Möglichkeiten einen Code mithilfe der IMEI zu generieren oder brauche ich andere Hardware. Habe einen Bluetooth Dongle am PC ?!
Ich hab wirklich Null Ahnung wie ich das bewerkstelligen muss :schilder0447:
Vielleicht kann mir ja einer helfen...
Vielen Dank




Das D750i ist ein K750i welches exklusiv von T-Mobile vertrieben wird.

Eine möglichkeit den Code per IMEI zu generieren gibt es nicht, da kein algo bekannt ist.

Wenn du es ersteigert hast, schau im Angebot nach ob dort irgendwas mit Sim- oder Netlock stand, wenn nicht, dann soll der ehemalige Besitzer dir den Entsperrcode besorgen.


Du kannst es auch entsperren lassen, bei Interesse Email (eutdok@msn.com) oder PM (http://www.spinnes-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=41187) an mich.


gruß Suleiman