PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe beim Nokia 1110 Simlock entfernen



Puescheline
26.01.07, 17:18
Hallo alle miteinander,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Leider hat mein Nokia 1110 einen O2 Simlock (für eine spezielle Loop Karte) und ich würde das Handy aber gerne auch mit meinem O2 Vertrag und vielleicht auch mit D1 nutzen können.
Die IMEI lauet 356638/00/929642/4.
Es wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte, ob ich ein Nokia 6233 mit einem D1 Simlock auch ohne Probleme für O2 freischalten könnte. :458:
Schon mal vielen Dank für die Hilfe ;-)
Beste Grüße,
Hella :zwinkernd0037:


P.s.: Hab mich mal ein wenig umgeschaut. U.a. wird hier auf die Seite www.entsperren.at hingewiesen. Dort war ich eben, aber leider gibt man mir dort 7 verschiedene Codes zur Auswahl. Ich habe jedoch gehört, dass ich nur 5 Versuche habe den Code ein zu geben. Und nun?

fastgrufty
26.01.07, 18:15
Hallo alle miteinander,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Leider hat mein Nokia 1110 einen O2 Simlock (für eine spezielle Loop Karte) und ich würde das Handy aber gerne auch mit meinem O2 Vertrag und vielleicht auch mit D1 nutzen können.
Die IMEI lauet 356638/00/929642/4.
Es wäre auch nett wenn mir jemand sagen könnte, ob ich ein Nokia 6233 mit einem D1 Simlock auch ohne Probleme für O2 freischalten könnte. :458:
Schon mal vielen Dank für die Hilfe ;-)
Beste Grüße,
Hella :zwinkernd0037:
P.s.: Hab mich mal ein wenig umgeschaut. U.a. wird hier auf die Seite www.entsperren.at hingewiesen. Dort war ich eben, aber leider gibt man mir dort 7 verschiedene Codes zur Auswahl. Ich habe jedoch gehört, dass ich nur 5 Versuche habe den Code ein zu geben. Und nun?

Ganz einfach, gib diesen Code hier ein und das 1110 sollte frei sein:
#pw+823 731 344 243 724 +7#
Zum 6233: müsste ein BB5 Gerät sein, d.h. freischalten umsonst mit Codeeingabe, noch nicht möglich.

LG.
fastgrufty

Suleiman
26.01.07, 20:26
Hallo alle miteinander,...........:zwinkernd0037:
P.s.: Hab mich mal ein wenig umgeschaut. U.a. wird hier auf die Seite www.entsperren.at hingewiesen. Dort war ich eben, aber leider gibt man mir dort 7 verschiedene Codes zur Auswahl. Ich habe jedoch gehört, dass ich nur 5 Versuche habe den Code ein zu geben. Und nun?


Um deine Frage zu beantworten, man sollte den angezeigten ........+7# er Code nehmen, da das der Code ist, der alle Beschränkungen auf einen Schlag aufhebt.


gruß Suleiman

Puescheline
26.01.07, 22:29
Ganz einfach, gib diesen Code hier ein und das 1110 sollte frei sein:
#pw+823 731 344 243 724 +7#
Zum 6233: müsste ein BB5 Gerät sein, d.h. freischalten umsonst mit Codeeingabe, noch nicht möglich.
LG.
fastgrufty


Danke, hat geklappt ;-)

Nun habe ich abernoch das 6233 mit T- Mobile Simlock. Da gibt es wohl keine Möglichkeit die unter 99 Euro liegt!?

fastgrufty
26.01.07, 22:40
Danke, hat geklappt ;-)
Nun habe ich abernoch das 6233 mit T- Mobile Simlock. Da gibt es wohl keine Möglichkeit die unter 99 Euro liegt!?

Ich gehe davon aus, dass sich einige User aus diesem Forum, die über entsprechende Hardware verfügen, sich bei Dir melden werden.
Wie hoch aber die "Spendenwünsche" sein werden, weiss ich nicht.

firefooxer
26.01.07, 22:41
zur zeit noch nicht!!ist eben ein bb5

Puescheline
26.01.07, 22:53
Ich gehe davon aus, dass sich einige User aus diesem Forum, die über entsprechende Hardware verfügen, sich bei Dir melden werden.
Wie hoch aber die "Spendenwünsche" sein werden, weiss ich nicht.
Na mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück und ich krieg es doch noch hin. Natürlich würde ich einer helfenden Hand auch entgegen kommen...
Am besten mein "Retter" :grinsend0155: käme aus dem Ruhrgebiet.
Grüße,
Hella