PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und es geht weiter... the 2nd night in paris hilton



drill
25.01.07, 01:11
hach, was muss ich sehen....


Intimste Enthüllungen im Internet
...
Dort tauchten private Fotos, Briefe, amtliche Dokumente auf – und Privatvideos, auf denen Paris Hilton in eindeutigen Posen zu sehen ist. Titel der Internetseite: „Paris enthüllt“.

Es sind unglaublich persönliche Einblicke in Paris’ Leben: Fotos vom blonden Partygirl als Kleinkind, Paris’ Ausweise, sogar eine Hochzeitsurkunde (Paris selbst ist nicht verheiratet), Grußkarten ihrer Freundin Nicole Richie (25), Verschreibungen für Medikamente.

Und Filme, die sie beim Konsumieren verbotener Drogen zeigen sollen. Außerdem 1000 Telefon-Nummern von Prominenten.

Und, natürlich: Paris und der Sex. Urlaubsfilme mit einer barbusigen Paris und jungen Männern, die ihr an den Busen fassen, sie streicheln.

Videos, auf denen sie Frauen küsst, sich oben ohne zeigt, sich nackt in der Wanne räkelt, Fotos, auf denen sie breitbeinig auf einem Kopierer grätscht.

Wie kommen diese brisanten Dokumente ins Internet?

Der Betreiber der Internetseite behauptet: Hilton habe eine Umzugskiste, die in einem Container eingelagert war, nicht ausgelöst (obwohl die Rechnung nur umgerechnet 160 Euro betrug). Sie habe damit ihre Besitzansprüche verloren – der Inhalt der Kiste sei versteigert worden.

Jetzt wird Kasse gemacht: Wer die Filme und Fotos anschauen will, muss 38 US-Dollar zahlen (umgerechnet knapp 30 Euro).

Jetzt will Hilton die Seite verbieten lassen.

Dieser Skandal ist das Letzte, was Paris Hilton jetzt brauchen kann: Gerade wurde sie verurteilt, weil sie betrunken Auto gefahren war – 36 Monate Gefängnis auf Bewährung.

quelle: Bild :D

egal - http://www.parisexposed.com
und hier der trailer
http://www.parisexposed.com/trailer/small.html
wird eh nicht lange dauert, bis jeder den link und das video hat...

Lucky111
26.01.07, 17:42
Hi

Das Paris-Zeug geht irgendwie immer gekonnt an mir vorbei...Habe noch nicht mal "One Night in Paris" sehen können, weil ich nie wusste, wo ich's finden kann.

Hat denn nicht mal jemand nen Link, wo man Downloads von der "Guten" finden kann?

Ciao Lucky

Lucky111
26.01.07, 20:05
Tja, so ist das nun mal mit den Promis. Wer weiß heutzutage schon genau, was PR ist, um einfach mal wieder ins Gespräch zu kommen, und was nicht. Der Endverbraucher (das mit unter letzter Glied in der Nahrungskette) bekommt doch nur das mit, was die Medien vertreiben. Und dann spalten sich auch schon die Gemüter - nämlich in die, die Glauben, das alles, was die Medien verteiben, die Wahrheit ist (Bild-Zeitungs-Glaube) und in die, die sich einfach ihre eigene Meinung bilden.

Zu guter letzt, ob Paris nun ein Dummchen ist oder nicht, wer weiß das schon besser als wirkliche Vertraute von ihr.

Auch ein gutes Beispiel ist der Herr Bohlen und sein Einbruch/Überfall in seinem Haus! Die Medien spielen es so dar, dass er Schiß hatte und abgehauen ist, weil er keinen Arsch in der Hose hat. Aber warum lassen die Schreiberlinge eigentlich einen raushängen, wenn Sie selber nie in so einer Situation gesteckt haben?

Nun denn, ob ihr nu wieder glaubt oder nicht - ich halte vom Bohlen nix, und Paris, naja, die ist mir eigentlich auch egal. Ich will sie halt nur mal in Action sehen...:c027:
Heiraten würd ich sie auf jeden Fall - schon allein wegen ihres Geldes :grinsend0155:

Ciao Lucky

Jake Blues
27.01.07, 01:16
So ganz dumm kann das Mädel nicht sein. Immerhin wird ihr Vermögen auf 360Mio. US-Dollar geschätzt wovon 136Mio. selbst erwirtschaftet sind (Stand 2005).

http://de.wikipedia.org/wiki/Paris_Hilton

Lucky111
27.01.07, 10:09
So ganz dumm kann das Mädel nicht sein. Immerhin wird ihr Vermögen auf 360Mio. US-Dollar geschätzt wovon 136Mio. selbst erwirtschaftet sind (Stand 2005).
http://de.wikipedia.org/wiki/Paris_Hilton


Mein reden...:wink2:
Also, ich habe den Streifen nun gesehen und was muss ich sagen - man hat einen kleinen Einblick in das Leben dieser Reichen und Schönen. Ist schon seltsam, mit was die so ihre Zeit vertreiben. Groß an Sex siehtman nichts. Ein oder Zweimal wird ihre MuMu für ne Sekunde gezeigt, ist aber letztendlich nicht mehr oder weniger, wir schon einmal in einer großen deutschen Tageszeitung zu sehen war. Ansonsten sieht man mehr, wie sie Party mit so ein paar Freaks macht, ein bißchen in ihrer großen Badewanne schwimmt oder sich im Bett rumwälst (auch ohne anrüchige Szenen).

Ciao Lucky