PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp: Beim Bordellbesuch auf blaue Flecken achten!



sunnyjonny
24.01.07, 19:51
Beim Bordellbesuch auf blaue Flecken achten

Die Reise beginnt mit einer Zeitungsanzeige, endet aber oft im Bordell.
Die Bundesregierung will das Geschäft der Frauen- Händler erschweren - und die Freier mitverantwortlich machen.

Weil er ein Dreizehnjähriges Mädchen per Zeitungsannonce an Freier vermittelt haben soll, steht derzeit ein 32-Jähriger in Berlin vor Gericht.
Nach Auffassung der Anklage fuhr er das Mädchen selbst zu den Freiern, die für 80 Euro Sex mit ihr hatten.

Künftig sollen nicht nur die Zuhälter, sondern auch die Freier bestraft werden, wenn die Zuhälter die Frauen zum Sex-Dienst zwangen, verkündete Familienministerin Ursula von der Leyen am Mittwoch.
Die CDU-Politikerin will das, was sie für Schwächen des Prostituiertengesetzes der rot-grünen Bundesregierung hält, beseitigen.
Den Frauen eine Sozialversicherung zu ermöglichen, Gesundheitsgefährdungen zu mindern und ihnen den Ausstieg zu erleichtern, sei zwar gute Absicht des Schröder-Kabinetts gewesen.
Erreicht worden sei aber kaum etwas davon, berichtete von der Leyen am Mittwoch dem Bundeskabinett.

Die Reisen tausender Frauen endet jährlich in europäischen Bordellen oder in getarnten Sex-Wohnungen.
Weil sie nach einem Ausweg aus den dürftigen Verhältnissen in ihren Heimatländern suchen, sind die meist 14- bis 25-jährigen Opfer besonders anfällig für die Versprechen von Menschenhändlern.
In Zeitungsanzeigen preisen Zuhälter Jobs in Mitteleuropa an, etwa in Kneipen.
Doch der Traum der Frauen von einer sicheren Existenz platzt, noch bevor die Grenze zu Deutschland erreicht ist.

Bei Verdacht Anzeige
...

Quelle + mehr lesen: HIER. (http://www.netzeitung.de/deutschland/508969.html)


Uschi vdL :schilder0039: :lol:

Stollentroll
24.01.07, 21:56
hehehe,
wie soll das denn Ablaufen, der Nutte nen Fragebogen geben und warten bis sie ihn augefüllt hat, oder Ganzkörperuntersuchung :grinsend0265: ??

matchiste
26.01.07, 04:04
hehehe,
wie soll das denn Ablaufen, der Nutte nen Fragebogen geben und warten bis sie ihn augefüllt hat, oder Ganzkörperuntersuchung :grinsend0265: ??
Das möcht ich mich mal wissen?
Manchmal frag ich mich ob die noch ganz dicht sind.
Aber wir können ns hier trösen.
Die Angie ist für 4 Jahre angetreten.
Da wird die Ursula so schnell wieder verschwunden sein wie sie aufgetaucht ist.
Wahltag ist Zahltag--> Freier sind potentielle Wähler.

qbert1
26.01.07, 07:57
Freier sind Arschlöcher - ohne Freier keine Nutten. Das gehört alles verboten. Und den 32-jährigen aus Berlin sollen sie auch richtig verknacken.

Uljanow
26.01.07, 08:08
Dann könntest/müsstest du auch den Menschen das atmen verbieten!
Nicht umsonst sagt man, dass es das älteste Gewerbe auf der Welt ist!
(Auch wenn ich Deiner Meinung z.T. folgen kann!)

sunnyjonny
26.01.07, 10:05
Leute Nutten muss es geben, stellt euch mal vor es gebe keinen nutten,...
...dann hätten Bonzen, Politiker + Betriebsräte nichts mehr zum Spielen.
Und Zuhälter + Menschenhändler nichts mehr zum Abzocken.

Der "kleine Mann" kann sich den Puffbesuch schon längst nicht mehr leisten.
Der onan*ert auf unterem Niveau.

:156:

no Freack
26.01.07, 10:10
Leute Nutten muss es geben, stellt euch mal vor es gebe keinen nutten,
was glaubt ihr wie schnell die Zahl der Vergewaltigungen steigen würden,
gibt leider genug Perverse notgei..e männer,die machen sich an die nachbarn
an deine frau oder an deine schwester ran um den druck los zu werden.
Nutten sollte geben aber keine Kinder oder zwangsprostition.



Danke-Button fehlt,
dachte das sind meine Worte.100% Recht !!

abrakan
26.01.07, 23:17
Weil er ein Dreizehnjähriges Mädchen per Zeitungsannonce an Freier vermittelt haben soll, steht derzeit ein 32-Jähriger in Berlin vor Gericht.
Nach Auffassung der Anklage fuhr er das Mädchen selbst zu den Freiern, die für 80 Euro Sex mit ihr hatten.

Künftig sollen nicht nur die Zuhälter, sondern auch die Freier bestraft werden, wenn die Zuhälter die Frauen zum Sex-Dienst zwangen, verkündete Familienministerin Ursula von der Leyen am Mittwoch.
Die CDU-Politikerin will das, was sie für Schwächen des Prostituiertengesetzes der rot-grünen Bundesregierung hält, beseitigen.


Beim Mißbrauch eines Dreizehnjährigen Mädchens muss man kein Prostituiertengesetz ändern, sondern mit den Mitteln des Strafrechts in aller Härte gegen diese "Kinderficker" (Pädophile) vorgehen.

mfg
abrakan

Stollentroll
27.01.07, 14:53
Beim Mißbrauch eines Dreizehnjährigen Mädchens muss man kein Prostituiertengesetz ändern, sondern mit den Mitteln des Strafrechts in aller Härte gegen diese "Kinderficker" (Pädophile) vorgehen.
mfg
abrakan

Hast 100% recht!! Sollte man auch mir der normalen Prostitution nicht gleichsetzten!!


Freier sind Arschlöcher - ohne Freier keine Nutten. Das gehört alles verboten. Und den 32-jährigen aus Berlin sollen sie auch richtig verknacken.

Naja da schreib ich besser keinen Kommentar dazu!!