Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit Sat und Kabel??
hallöchen...
wollte mal fragen, ob man bei einem laufenden cs sat system auch eine kabel-box mit einbinden kann??? wichtig für arena...
kommt darauf an wie arena im kabel eingespeist wird, bei einigen geht es über nagra
wie kann ich das heraus finden???
gute frage, ich habe privatkabel und da is arena cw verschlüsselt
ich glaube er wäre kabel deutschland kunde und die werden doch über premiere eingespeist oder??? d.h. es läuft auf nagra...
geht ja nicht um meinen anschluss... müsste aber kabel deutschland sein...
habe ein abo für p******e und a***a über sat und ein kumpel hat halt kabel und wollte halt für a***a angebunden werden...
habe ein abo für p******e und a***a über sat und ein kumpel hat halt kabel und wollte halt für a***a angebunden werden...
Brummi wird zweifelsfrei funzen, aber Arena wird dann wohl nichts werden... da Arena über KDG in Nagra verschlüsselt wird, du aber "nur" ne originale Arena-Card hast (bekanntermassen CW)... was für keys soll sich die Kabelbox da ziehen?
umgekehrt (wenn er nen Kabelabo bei Brummi - inkl. Arena- hat) währe es einfacher...
stimmt...
dann brauchen wir nur noch eine karte... mit der könnten dann auch die sat empfänger gucken???
mit nem Kabelabo kannst du auch über Sat gucken....