PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstockung der Bundesliga von 18 auf 20 Vereine ?



Ratatia
23.01.07, 17:41
Beckenbauer für Bundesliga-Aufstockung
Franz Beckenbauer (61) hat sich für eine Aufstockung der Bundesliga von 18 auf 20 Vereine stark gemacht. „Wir sind das bevölkerungsreichste Land unter den fünf großen Verbänden, aber sind die einzigen, die noch mit 18 Mannschaften spielen. Und dann leisten wir uns noch den Luxus einer Winterpause, nach der man wieder von vorne anfangen muss. Zumindest sollte man sich mit dieser Frage befassen“, erklärte er. Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html)



........tja für die zukünftigen Absteiger ein Seegen ..... Schalke 04 hat da auch schon einmal von profitiert :45:


Gruß
Ratatia

hacker04
23.01.07, 18:18
Beckenbauer für Bundesliga-Aufstockung
Franz Beckenbauer (61) hat sich für eine Aufstockung der Bundesliga von 18 auf 20 Vereine stark gemacht. „Wir sind das bevölkerungsreichste Land unter den fünf großen Verbänden, aber sind die einzigen, die noch mit 18 Mannschaften spielen. Und dann leisten wir uns noch den Luxus einer Winterpause, nach der man wieder von vorne anfangen muss. Zumindest sollte man sich mit dieser Frage befassen“, erklärte er. Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html)
........tja für die zukünftigen Absteiger ein Seegen ..... Schalke 04 hat da auch schon einmal von profitiert :45:
Gruß
Ratatia
Quantität haben wir genug,woran es der Bundesliga mangelt ist Qualität!!

Hawak
23.01.07, 18:25
Quantität haben wir genug,woran es der Bundesliga mangelt ist Qualität!!
Yepp, aber mit dann 4 Spieltagen mehr müssen die Jungs auch mehr leisten für's Geld. Dann wäre wohl auch diese dunkle grausame Zeit um Weihnachten ohne Fußball vorbei....:schilder0008:

Ratatia
23.01.07, 19:44
Yepp, aber mit dann 4 Spieltagen mehr müssen die Jungs auch mehr leisten für's Geld. Dann wäre wohl auch diese dunkle grausame Zeit um Weihnachten ohne Fußball vorbei....:schilder0008:


....ja,ja, die armen Starfußballer ....müssen mehr leisten !!!!??? ...... möchte nicht wissen wieviel "arbeits"freie Tage die im Jahr haben ..... oder ist bei denen in der Woche jeden Tag Training für 90 Minuten angesagt ???

Gegenlaeufer
24.01.07, 22:21
....ja,ja, die armen Starfußballer ....müssen mehr leisten !!!!??? ...... möchte nicht wissen wieviel "arbeits"freie Tage die im Jahr haben ..... oder ist bei denen in der Woche jeden Tag Training für 90 Minuten angesagt ???


Aber sie Können aber auch an 4 Spieltagen noch mehr Siegprämien einfahren :sendungen_tv0126: Aber ich bin auch Dafür

hahaha
24.01.07, 22:55
Da hat wohl jemand Angst das der Dino der Liga (HSV) absteigen könnte:grinsend0265:

Mir wäre es recht, bräuchte ich keine Angst haben, dass sie wirklich absteigen.

Tintenfisch
25.01.07, 21:23
Da hat wohl jemand Angst das der Dino der Liga (HSV) absteigen könnte:grinsend0265:
Mir wäre es recht, bräuchte ich keine Angst haben, dass sie wirklich absteigen.
@hahaha du Plantschbeckenpirat,lass ja meinen
HSV aus dem Spiel,Tintenfisch.
:schilder0540: :coole0084:

hahaha
25.01.07, 21:44
@hahaha du Plantschbeckenpirat,lass ja meinen
HSV aus dem Spiel,Tintenfisch.
:schilder0540: :coole0084:
nana mal nicht böse sein, habe selbst ein Herz für "meinen" Verein, nur ohne einen "richtig guten Stürmer" werden wir es verdammt schwer haben, und eine Aufstockung könnte mich beruhigter schlafen lassen.

Die letzten Spiele in der Winterpause waren ja leider nicht gerade vielversprechend oder!?

Übrigens irgendein Fußballpromi hatte es in den letzten Tagen folgendes gesagt: "Der HSV darf nicht absteigen, zur Not müsste die Liga aufgestockt werden um dieses zu verhindern"!

Tintenfisch
26.01.07, 00:27
nana mal nicht böse sein, habe selbst ein Herz für "meinen" Verein, nur ohne einen "richtig guten Stürmer" werden wir es verdammt schwer haben, und eine Aufstockung könnte mich beruhigter schlafen lassen.
Die letzten Spiele in der Winterpause waren ja leider nicht gerade vielversprechend oder!?
Übrigens irgendein Fußballpromi hatte es in den letzten Tagen folgendes gesagt: "Der HSV darf nicht absteigen, zur Not müsste die Liga aufgestockt werden um dieses zu verhindern"!
hallo hahaha,das war ganz bestimmt nicht böse gemeint,war
nur als Spass gedacht.Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Gruss,Tintenfisch.:Sorry: :Sorry:

ewa
26.01.07, 09:18
hallo hahaha,das war ganz bestimmt nicht böse gemeint,war
nur als Spass gedacht.Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Gruss,Tintenfisch.:Sorry: :Sorry:

Hallo Fischchen
Als echter Fan solltest du deinen Verein jetzt boykotieren und der korupten Vereinführung die kalte Schulter zeigen. Solande aber alle Spiele ausverkauft sind, werden die es nie begreifen.

Tintenfisch
26.01.07, 13:58
Hallo Fischchen
Als echter Fan solltest du deinen Verein jetzt boykotieren und der korupten Vereinführung die kalte Schulter zeigen. Solande aber alle Spiele ausverkauft sind, werden die es nie begreifen.
hallo ewa,ich fahre schon seit Monaten nicht
mehr nach Hamburg,weil ich das was da
Passiert schon lange nicht mehr mit Ansehen kann.
Mein grösster Wunsch ist es,das die Typen
mal in einem völlig leerem Stadion Spielen
müssen,aber leider sind die Leute so blöd und
gehen immer hin,für mich Unbegreiflich.
:schilder0576: :schilder0576: :schilder0576:
Gruss,Tintenfisch.