PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : URL hinzufügen.



Heval
21.01.07, 14:26
Hai,

Ich wollte mal fragen wie ich eine Internetadresse die ich hier eingebe ändern kann, also z.B nur " hier klicken " stehen habe, ohne das der tatsächliche Link verschwindet.

heval

fritzmuellerde
21.01.07, 14:31
Hai,
Ich wollte mal fragen wie ich eine Internetadresse die ich hier eingebe ändern kann, also z.B nur " hier klicken " stehen habe, ohne das der tatsächliche Link verschwindet.
heval
schau mal im angehängten bild wo du klicken kannst, es erscheint ein kleines fenster, in dem trägst du den link ein, klick auf ok, dann kannst den text z.b. "hier klicken" tippen

Ratatia
21.01.07, 14:33
Hai,
Ich wollte mal fragen wie ich eine Internetadresse die ich hier eingebe ändern kann, also z.B nur " hier klicken " stehen habe, ohne das der tatsächliche Link verschwindet.
heval



...habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. .....

Du klickst auf link eingeben in der Menue-Liste (unter dem smilie halb links) ... fügst nach der Aufforderung den link ein .... o.k., dann "entfernen drücken" ... anschließend kannst Du den Namen .z.B. "Quelle" vergeben

Ratatia
21.01.07, 14:35
...habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. .....
Du klickst auf link eingeben in der Menue-Liste (unter dem smilie halb links) ... fügst nach der Aufforderung den link ein .... o.k., dann "entfernen drücken" ... anschließend kannst Du den Namen .z.B. "Quelle" vergeben



....Fritz war wieder schneller mit seiner Antwort :hinterhaeltig0037:

fritzmuellerde
21.01.07, 15:10
....Fritz war wieder schneller mit seiner Antwort :hinterhaeltig0037:

hi hi hi

hast mal wieder :61:

:gn8:

:tanzen1: :tanzen1:

Stegum
22.01.07, 07:58
So gehts auch ;-)
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=88982