PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigaset Mobilteil anmelden



TThiesie
21.01.07, 11:21
Ich weiß nicht ob es hier reipaßt aber vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe folgendes Problem,
ich habe das Schlafzimmer mit meinem Kleine getauscht.
Nun habe ich in seinem alten Kinderzimmer keine Telefondose.
Nun habe ich folgendes vor.
Im Wohnzimmer habe ich ein Gigaset C250 das an der Telefondose angeschlossen ist.
Ich habe mir jetzt ein C350 erstanden für das Schlafzimer das ich in an das C250 anmelden möchte.
Kriege es aber nicht hin.
Ich habe mir die Bedienungsanleitung schon aus dem Inet geladen aber irgendwie bin ich zu blöd.
Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben wie das geht.

cu
TThiesie

Suleiman
21.01.07, 12:24
Hallo

also für dein C350 finde ich keine bedienungsanleitung im internet, ergo weiß ich nicht wie das gerät sich an eine GAP-fähige station anmelden muß.

dein c250 mußt du halt wie im handbuch (http://shc-download.siemens.com/repository/927/92753/A31008-C250-G101-1-2X19_ba_nur_de.pdf) auf seite 60 (manuelle Anmeldung) beschrieben ist, auf die anmeldung des anderen handgerätes vorbereiten.


gruß suleiman

fritzmuellerde
21.01.07, 12:36
Ich weiß nicht ob es hier reipaßt aber vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe folgendes Problem,
ich habe das Schlafzimmer mit meinem Kleine getauscht.
Nun habe ich in seinem alten Kinderzimmer keine Telefondose.
Nun habe ich folgendes vor.
Im Wohnzimmer habe ich ein Gigaset C250 das an der Telefondose angeschlossen ist.
Ich habe mir jetzt ein C350 erstanden für das Schlafzimer das ich in an das C250 anmelden möchte.
Kriege es aber nicht hin.
Ich habe mir die Bedienungsanleitung schon aus dem Inet geladen aber irgendwie bin ich zu blöd.
Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben wie das geht.
cu
TThiesie

standardmäßig läuft die prozedur folgendermaßen ab:

drücke an der basis die paging taste lange
gehe bei dem anzumeldenden mobilteil ins menü auf mobilteil anmelden
(schau vielleicht vorher wo das ist, darfst nicht ewig brauchen bei der basisstation)
wenn die beiden kompatibel sind sollte jetzt eine pinabfrage beim mobilteil erscheinen
die pin lautet fast immer 0000

TThiesie
21.01.07, 16:15
Vielen Dank Ihr seit die besten, funktioniert 1a.

:38: :38: :38:

cu
TThiesie