PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwaiger 1001 Led leuchtet orange



soudine
20.01.07, 15:31
Hallo Leute mein Schwaiger DSR1001 und ich braucht Hilfe
.Habe fiele berichte schon gelesen .Habe fiele vorschläge ausprobiert ,leider ohne Erfolg. Habe VIIleiht falsche Software versucht draufspielen. Seitdem beim einschalten leuchtet kurz Boot auf, und LED leuchtet nur noch Orange. Bei software überspielen erscheint nacheinander d001..bis d099 dann erscheint f.13... .f..usw.Zum schluss kommt GOOD.Ich schalte Receiver aus/ein Im Receiver Display erscheint kurz boot...dann wieder aus und die LED leuchtet orange. Kann uns jemand helfen ?:schilder0629:
Gruß

dj_bat
24.01.07, 19:39
Dann hast du entweder die falsche Software oder einen falschen Loader benutzt. Solange die Kiste noch "BOOT" anzeigt kannst du problemlos die Software wechseln. Einfach eine richtige Soft aufspielen und fertig.

Zu den Tools:

Softgröße: 2048 kb = UptoolB34-38-39
Softgröße: 2049 kb = UpgradeVT o.ä.

soudine
24.01.07, 20:20
Dann hast du entweder die falsche Software oder einen falschen Loader benutzt. Solange die Kiste noch "BOOT" anzeigt kannst du problemlos die Software wechseln. Einfach eine richtige Soft aufspielen und fertig.
Zu den Tools:
Softgröße: 2048 kb = UptoolB34-38-39
Softgröße: 2049 kb = UpgradeVT o.ä.
Hallo.
Danke MR Dj.
hat sich schon erledig,jetzt ich habe firmware DSR5003 universel mit bootloader 39.03.
Ich habe PR****** hell ,Easy*** nur silverline hell,TAQ****und TP****l***Dunke und bei OR********* Bild hängt,ich muss der Receiver ausschlaten von hinten!!!!!!
mein frage jetzt welche keybin oder softcam einpielen das ich kann jeden tag update machen,was mir wichtig ist TP********,wegen sprache.
Gruß
Soudine

dj_bat
24.01.07, 22:52
TPS geht zur Zeit mit dem Receiver nicht. Das ORF-Problem kannst du beheben in dem du alle K*ys unter IRDETO löschst.

Egal welche Soft Pre***re und D+ funktionieren bei diesem Receiver nicht gemeinsam. Entweder du nimmst eine Soft für D+, dann geht Pre***re nicht oder umgekehrt.

soudine
24.01.07, 23:19
hallo.
alles klar vielen dank nochmal.
Gruß