PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild mehr.



NicoNVP
19.01.07, 17:20
Hallo zusammen,
ich heb seit gestern abend kein Bild mehr mit meinem Humax, meinem Digitalen Baumarktreciver und meiner Hauppauge Nexus.
Beim Humi habe ich Signalstärke 80 und SignalQuali 0.
Beim BaumarktDigireciver Signalstärke 85 Signalquali 82 aber trotzdem kein Bild und bei der nexus habe ich bei Q 100 und bei L 85.
Warum bekomme ich kein Bild? Hat einer n Tip? Habe schon wie n wilder die schüssel gedreht aber es passiert trotzdem nix.

Grüsse
NicoNVP

NicoNVP
19.01.07, 19:33
Hallo zusammen,
ich heb seit gestern abend kein Bild mehr mit meinem Humax, meinem Digitalen Baumarktreciver und meiner Hauppauge Nexus.
Beim Humi habe ich Signalstärke 80 und SignalQuali 0.
Beim BaumarktDigireciver Signalstärke 85 Signalquali 82 aber trotzdem kein Bild und bei der nexus habe ich bei Q 100 und bei L 85.
Warum bekomme ich kein Bild? Hat einer n Tip? Habe schon wie n wilder die schüssel gedreht aber es passiert trotzdem nix.
Grüsse
NicoNVP

Nochmal ich,
ich habe jetzt eine andere LNB angebaut trotzdem das gleiche.
Bitte helft mir, Wochenende ohne TV is scheisse.

Gruss
NicoNVP

Stegum
19.01.07, 19:49
Na wenn an allen Geräten kein Bild zu sehen ist hätte ich gesagt,
der Sturm hatt dir die Schüssel verstellt.
Aber wenn du sie nun neu ausgerichtet hast weiß ichs auch net :-(

NicoNVP
19.01.07, 19:52
Na wenn an allen Geräten kein Bild zu sehen ist hätte ich gesagt,
der Sturm hatt dir die Schüssel verstellt.
Aber wenn du sie nun neu ausgerichtet hast weiß ichs auch net :-(

Signalstärke is ja da mit der anderen LNB sogar noch besser als mit der alten.
Verstehe nur nicht warum der Humax bei Signalquali 0 und die anderen 70 und 82 anzeigen.
Die Reciver hängen direkt an der LNB also ohne Switch oder sowas also kann doch nix anderes defekt sein. Ich verzweifel gleich.

Stegum
20.01.07, 01:04
Signalstärke is ja da mit der anderen LNB sogar noch besser als mit der alten.
Verstehe nur nicht warum der Humax bei Signalquali 0 und die anderen 70 und 82 anzeigen.
Die Reciver hängen direkt an der LNB also ohne Switch oder sowas also kann doch nix anderes defekt sein. Ich verzweifel gleich.
Häng mal nen guten alten analogen Reciver dran.
Damit lässt sich eine Schüssel am besten einstellen.

blaster68
20.01.07, 07:15
Natürlich Antenne sollte korrekt sein! Kabel/ Steckerverbindungen nachsehen. Aber die Antenne ist mit Sicherheit das Problem! Viell. bist du auch auf anderem Satellit gelandet, da zeigen die Receiver auch Signal an, obwohl nichts kommt an Sender.

NicoNVP
20.01.07, 13:30
Natürlich Antenne sollte korrekt sein! Kabel/ Steckerverbindungen nachsehen. Aber die Antenne ist mit Sicherheit das Problem! Viell. bist du auch auf anderem Satellit gelandet, da zeigen die Receiver auch Signal an, obwohl nichts kommt an Sender.

Genau das war mein Problem. Hatte wohl nen anderen Sateliten erwischt.
Hab nochmal gedreht denn gestern abend im dunkeln konnte ich nicht genau sehen wie die schüssel des Nachbarn steht.
Nun funzt alles wieder.
Danke Euch trotzdem. :grinsend0159:

Gruss
NicoNVP

Stegum
20.01.07, 16:04
Trotzdem gern geschenen