PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo leute



cristian1313
18.01.07, 22:35
habe eine kollegin das bei microsoft als putfrau arbeitet sie hat mir ein paar windows bista release version cd besorg. aber leider haben die keine seriel munner wer kennt sich damit aus würde gerne eine foto anhängen aber ich weiss nict wie man das machen kann hier in boar eine foto anzuhängen. habe etwas 10 stück eine möchte ich behalten den rest schike ich gratis wer interese hat kann sich per pm oder email melden
aber ich brauche auch eine seriel munner
die haben keine sereile nummer mit den man am pc intalieren kann man konnte diese serilen munner bis mitte decenber von internet als test runterladen aber ich denke das hier könte jemand damit etwas anfangen.
und für uns vista auf pc zu haben.
danke in voraus cristian

spiessbuerger
19.01.07, 10:31
Warte mal, wenn deine Kollegin als Putzfrau bei Microsoft arbeitet, dann kannst du die Betas ja auch direkt besorgen :wink2:

Fotos lassen sich im erweiterten Modus des Editors anhängen. Also darfst du das gern noch nachholen um evtl. das Interesse zu steigern.

Was die Seriennumer angeht, so ist das doch kein Problem. Die gibt es im unerschöpflichen Internet nahezu überall um die Ecke. Ein Klich genügt :wink2:

JohnyWonny
19.01.07, 10:54
Ob da was sein kann? Ich denk mal nicht das jeder mit paar cds rein und raus gehn kann mei M$ oder???

mfg

Bobby
19.01.07, 15:54
Warum nicht?

Bei uns liegen auch alle wichtigen Unterlagen
direkt neben dem zu säubernden Papierkorb. :grinsend0159:

So ein Quatsch, cristian, sorry.

Google ein wenig oder frag` direkt nach einer Möglichkeit.

Vielleicht hilft Dir einer (soll hier ja vorkommen).

Gruß

Bobby

cristian1313
19.01.07, 16:37
also leute meine kollegin hat keine agnung und das was komputer betrift sie weis das ich mit damit etwas auskenne und sie brachte mir die cds sie weis nicht mal das sie mir die windows bista cd gegeben hat also leute bitte erst fragen danach behaupten

cristian1313
19.01.07, 16:39
naja werde in andere ort das gleiche schreiben wen euch keine interse haben.den kann ich auch an papiertkorb legen. aber werde mich erst richtig informieren
danke viel mal trotsen

nokiaman
20.01.07, 16:24
das war jetzt aber kein plumper versuch an reale adressen von forennutzern zu kommen ? ? ? :nein1:
zum anderen gibt es auch bessere wege um an releases zu kommen. wenn man will.

ansonsten kann ich JohnyWonny und Bobby nur recht geben.
in unserer kleinen klitsche kommt nicht mal die tippse an wichtige unterlagen.
klar, da liegen bei MS die sachen nur so rum :grinsend0159:



btw... meine buchstabensuppe gestern war informativer

cristian1313
22.01.07, 20:28
das war jetzt aber kein plumper versuch an reale adressen von forennutzern zu kommen ? ? ? :nein1:
zum anderen gibt es auch bessere wege um an releases zu kommen. wenn man will.
ansonsten kann ich JohnyWonny und Bobby nur recht geben.
in unserer kleinen klitsche kommt nicht mal die tippse an wichtige unterlagen.
klar, da liegen bei MS die sachen nur so rum :grinsend0159:
btw... meine buchstabensuppe gestern war informativer

hallo leute ich bin genau so wie euch hier alergisch zum abo un bla bla bla ich bin siet 2 jahren schon miglied hier und ich weiss nich was für gedanken ihr hat den ich will nicht euch das einfach so schiken, es tut mir leid für euch ihr soll auch hier in board unter humax tread gehen da werden euch von mir erfaren den ich habe das geschrieben weil ich auch gerne eine kopie von vista auf meinen pc haben möchte, ich denke es ist besser wenn wir jetzt das tread schliessen, danke auf jeden fall.
ich kenne mich besser mit dvb als mit pc in den anderen tread wir mann besser geholfen als hier. aber ist ok lov u all
mit freundlische grussen cristian :45: