PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena über premiere (direkt) !?



halycon
18.01.07, 15:40
Hi zusammen!

Bin neeeeu, also hallo zusammen!!!

Zu meiner Frage:
Hab DBox2 Sat...brummi brummt ja bekanntermaßen...irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass man auch arena "über premiere" gucken kann...über die direkt kanäle, kann das sein!?!
Mal abgesehen davon, dass ich garnicht weiss, ob ich alle Direkt Kanäle habe...kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, weil da laufen ja immer Filme...wo soll da Platz für BuLi sein?
Und...gehe ich richtig in der Annahme, dass die Sender, die "Feed d0, Feed d1, usw." heissen, die Dreitk Kanäle sind?

Also die Frage ist halt, ist es möglich Arena zu sehen!?

Bedanke mich schonmal gaaaaanz herzlich für die kompetenten Antworten, die Ich hier sicherlich bekommen werde :tiere0057:

joena00
18.01.07, 15:47
Hi zusammen!
Bin neeeeu, also hallo zusammen!!!
Zu meiner Frage:
Hab DBox2 Sat...brummi brummt ja bekanntermaßen...irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass man auch arena "über premiere" gucken kann...über die direkt kanäle, kann das sein!?!
Mal abgesehen davon, dass ich garnicht weiss, ob ich alle Direkt Kanäle habe...kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, weil da laufen ja immer Filme...wo soll da Platz für BuLi sein?
Und...gehe ich richtig in der Annahme, dass die Sender, die "Feed d0, Feed d1, usw." heissen, die Dreitk Kanäle sind?
Also die Frage ist halt, ist es möglich Arena zu sehen!?
Bedanke mich schonmal gaaaaanz herzlich für die kompetenten Antworten, die Ich hier sicherlich bekommen werde :tiere0057:

Ja es ist möglich. Du solltest einen Arena home Sender in deiner Liste finden, welcher für Kabel eingespeist wird (Achtung Verschlüsselung Nagra und nicht CW)

Ratatia
18.01.07, 15:48
Hi zusammen!
Bin neeeeu, also hallo zusammen!!!
Zu meiner Frage:
Hab DBox2 Sat...brummi brummt ja bekanntermaßen...irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass man auch arena "über premiere" gucken kann...über die direkt kanäle, kann das sein!?!
Mal abgesehen davon, dass ich garnicht weiss, ob ich alle Direkt Kanäle habe...kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, weil da laufen ja immer Filme...wo soll da Platz für BuLi sein?
Und...gehe ich richtig in der Annahme, dass die Sender, die "Feed d0, Feed d1, usw." heissen, die Dreitk Kanäle sind?
Also die Frage ist halt, ist es möglich Arena zu sehen!?
Bedanke mich schonmal gaaaaanz herzlich für die kompetenten Antworten, die Ich hier sicherlich bekommen werde :tiere0057:



Also erst einmal Herzlich Willkommen on Board


....Du geht ja ganz schön zur Sache. Aber Deine Fragen sind alle schon im Forum beantwortet. Wir haben hier eine tolle Suchfunktion für Newbies. ...versuchs doch einfach mal.


....übrigens über das Premiere-Abo kann man Arena nur im Kabelnetz von NRW empfangen.



Gruß

Ratatia

halycon
18.01.07, 15:51
uuups sorry, dass ich die suche nicht benutzt habe...werde ich gleichmal versuchen :)

mich macht es nur irgendwie stutzig, dass ich in beiden beiträgen "Kabel" gelesen habe...gilt das denn nun auch für sat oder nicht?

Edit:
Die Suche ist echt gut :) Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich nur den "Arena Home" Kanal auf 12071Mhz (Astra 19,2) brauche und dann kann's los gehen?

Gruß

Ratatia
18.01.07, 16:03
uuups sorry, dass ich die suche nicht benutzt habe...werde ich gleichmal versuchen :)
mich macht es nur irgendwie stutzig, dass ich in beiden beiträgen "Kabel" gelesen habe...gilt das denn nun auch für sat oder nicht?



...über Sat wird das Arenaprogramm nur in Cryptoworks ausgestrahlt. Geht also nur mit einem Arena-Abo. ...emfängst Du über Sat Premiere, benötigt Du derzeit -um auch Arena sehen zu können- eine böse Karte.

Im Kabelnetz kannst Du Arena nur in NRW über auch eine Premiere-Abo ....oder diverser Karten sehen. In anderen Netzen benötigst Du ein Arena-Abo.

Aranos
18.01.07, 16:12
...über Sat wird das Arenaprogramm nur in Cryptoworks ausgestrahlt. Geht also nur mit einem Arena-Abo. ...emfängst Du über Sat Premiere, benötigt Du derzeit -um auch Arena sehen zu können- eine böse Karte.
Im Kabelnetz kannst Du Arena nur in NRW über auch eine Premiere-Abo ....oder diverser Karten sehen. In anderen Netzen benötigst Du ein Arena-Abo.
Braucht er nicht ! Kommt auf den Reciever an den er hat .

DerComander
19.01.07, 23:06
Im Kabelnetz kannst Du Arena nur in NRW über auch eine Premiere-Abo ....oder diverser Karten sehen. In anderen Netzen benötigst Du ein Arena-Abo.

Falsch:
In NRW und Hessen braucht man ein Arena Abo. In den anderen Bundesländern ist es über Premiere möglich!

Bobby
19.01.07, 23:13
z.B. in Bayern

DerComander
19.01.07, 23:50
Stimmt net - United Media (Iesy/Ish) lüppt ganz gut...

Das sind ja auch die Betreiber in Hessen/NRW.

DerComander
20.01.07, 00:36
meinte ja auch nur, daß es nicht über Premiere ist, sondern "was eigenes".