PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue karte für premiere



tekken72
18.01.07, 13:37
http://www.joes-berlin.de/deutsch/images/karte.jpg
:elefant: :elefant: :174:

Duke
18.01.07, 15:40
Wat ist das Linientreu da etwa raus ?

Hüpfer
18.01.07, 18:13
Verstehe das Post nicht? Erbitte um Aufklärung?

tekken72
18.01.07, 22:23
Wat ist das Linientreu da etwa raus ?

duke glaub schon als ich das letzte mal da war ist eine weile her

Duke
18.01.07, 22:29
duke glaub schon als ich das letzte mal da war ist eine weile her

Ich war 1983 das letzte mal da. :171:

Man hatten die immer geile Razzien. Sobald die grünen gesichtet wurden, spielte der DJ Polizisten von Extrabreit.

tekken72
18.01.07, 22:35
Ich war 1983 das letzte mal da. :171:
Man hatten die immer geile Razzien. Sobald die grünen gesichtet wurden, spielte der DJ Polizisten von Extrabreit.

kannst dich noch an den schuppen daneben erinnern soceity hieß der glaub ich
da gabs mal eine richtige massenschlägerei duke 40 mann:hat3: :hat3: das war geil:elefant: :elefant:

Duke
19.01.07, 00:14
kannst dich noch an den schuppen daneben erinnern soceity hieß der glaub ich
da gabs mal eine richtige massenschlägerei duke 40 mann:hat3: :hat3: das war geil:elefant: :elefant:

Na Klar der war doch im ersten Stock und unten war so eine Art Cafe.
Ich bekam zu der Zeit Strohrum ohne eine Mine zuverziehen runter, aber den Zombie den ich im Soceity bekam trieb mir eine inkontinenz ins Auge.

Schlägerei , die hatten wir im Linientreu jedes Wochenende. Das waren noch Zeiten, da konnstest du noch jemanden verhauen ohne das der Staatsschutz hinterher ermittelt hat.:elefant:

Ratatia
19.01.07, 00:21
.....ist das nur ein thread für insider ..... ich blicke da auch nicht durch ??

tekken72
19.01.07, 09:17
Na Klar der war doch im ersten Stock und unten war so eine Art Cafe.
Ich bekam zu der Zeit Strohrum ohne eine Mine zuverziehen runter, aber den Zombie den ich im Soceity bekam trieb mir eine inkontinenz ins Auge.
Schlägerei , die hatten wir im Linientreu jedes Wochenende. Das waren noch Zeiten, da konnstest du noch jemanden verhauen ohne das der Staatsschutz hinterher ermittelt hat.:elefant:

:grinsend0199: duke das waren noch die goldenen zeiten:grinsend0159: :grinsend0159: da konntest alles vermöbeln was du wolltest ohne das der staat ermittelt hat:elefant:

Burgerdri
19.01.07, 09:25
.....ist das nur ein thread für insider ..... ich blicke da auch nicht durch ??

die beiden erinnern sich wohl an ihre Jugendzeit :grinsend0159:

was das ganze mit neue karte für premiere zu tun hat ???

eine Erklärung wäre wohl hilfreich :schilder0008:

no Freack
19.01.07, 13:13
Jaja unter sich lassen ist ne gute Idee,jedoch hab ich da auch null Plan was das mit Bummi zu tun hat.Hättet diesen Thread ,, Kloppen war früher Besser,,nennen sollen würde Sinnvoller sein.:sportifs2: :sportifs2:

Burgerdri
19.01.07, 13:17
Die Berliner sind untersich,sollten wir sie doch lassen, oder


ja klar hast schon Recht :schilder0008:

wahrscheinlich hängt in der Nähe ein Premiere Plakat oder so :grinsend0159:

HaWu
19.01.07, 13:24
Hmm Premiere Sportsbar?

Duke
19.01.07, 13:55
Hey Leute,
ich habe da auch keinen Plan zu. Meine Frage lautete lediglich ob das Linientreu (http://www.linientreu-berlin.de/) noch drin ist, da es das Gebäude ist.
:nein1: Befragt am besten tekken dazu und nein es ist kein Geheimcode unter Berlinern.

Ist doch aber auch cool so geht es mir bei maschen Thread im Board auch. :171:


Vielleicht lüftet tekken das Geheimnis seines Threads.