PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportster Pro 1.05 camd 3 installieren ?? Wie



chrisoli
18.01.07, 11:15
hallo, ich kenn mich mit der dbox nicht aus , habe selber ne dream und da ist alles einfacher :-) ok ich hab ne dbox von nem kumpel hier mit sportster pro1.05 drauf habe die box bei mir im netzt hängen und würde ihm jetzt gerne eine camd 3 drauf machen nur weis ich wirklich gar nicht wie es geht hab hier auch schon gesucht aber immer nur halbe beschreibungen gefunden kann mir mal bitte einer nen link oder ne genaue beschreibung geben wie ich das zu machen habe?? Für Hilfe wäre ich echt dankbar !

eine camd 3 exe hab ich runtergeladen und zwar die 3.833 wie geht es weiter??

Phlygt
18.01.07, 15:09
Suche mal nach Sporster und camd3. Sollte dann der vierte Thread sein. Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, benutze eigentlich nur ne CAMD2 im JtG Image - also alles voll legal und so.

Aber auf jedenfall kommt wohl die CAMD in var\emu und dann der rest in var\kekse. Dann wohl über das Menu die Cams wechsel und resetten oder so, das habe ich zumindest so gelesen.

chrisoli
18.01.07, 15:25
Suche mal nach Sporster und camd3. Sollte dann der vierte Thread sein. Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, benutze eigentlich nur ne CAMD2 im JtG Image - also alles voll legal und so.
Aber auf jedenfall kommt wohl die CAMD in var\emu und dann der rest in var\kekse. Dann wohl über das Menu die Cams wechsel und resetten oder so, das habe ich zumindest so gelesen.


ja das hab ich heute morgen schon gelesen und habe es auch so gemacht ooops habe gerade nebenher die box noxhmal gestartet jetzt lauft es komisch naja egal es geht,, habe nichts verändert aber geht

ok danke