PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-überwachung



crocodile
17.01.07, 12:34
Hallo Zusammen,

hab mal eine frage,
Wie kann ich unter Windows-XP eine Ordner mit Inhalt im Hintergrund auf eine E-Mail Adresse Senden?(unbemerkt)

Grüsse
crocodile

no Freack
17.01.07, 12:36
was hast du den vor ? Spionage ?? :nein1:

crocodile
17.01.07, 12:40
was hast du den vor ? Spionage ?? :nein1:

Jayn, das geht um Eigene PC mit mehrere familien mitglieder. möchte gern wissen was mein tochter so im internet wie messenger treibt.

no Freack
17.01.07, 12:50
Probiers mal mit Fragen,denke mal das es unfair wäre würdest du deiner Tochter nachspionieren.
Außerdem du hast einen Verdacht das sie Mist baut dan verpasse ihr ne Sperre und das Gegenteil müßte sie ja beweisen.

DrGalaxis
17.01.07, 14:26
such mal nach keylogger

spiessbuerger
17.01.07, 14:30
Genau, ein Keylogger zeichnet die Tastatureingaben auf. Damit läßt sich sehr schnell ermitteln welche Internet-Seiten besucht wurden. Überigens kannst du auch die Verläufe auswerten.

Messenger zeichnen Protokolle auf, die du dir auch später ansehen kannst. Ich kann aber nicht beurteilen wie fit deine Tochter am Computer ist.

no Freack
18.01.07, 00:27
Oh ihr Schlaumeier ,solche Programme kosten Geld ab 50,00 euronen und dan gehts auch nur auf dem eigenen PC.
Zitat:Hintergrund auf eine E-Mail Adresse Senden?denke mal das soll bedeuten das sie ihren eigenen PC hat.
Aber auch so ein Programm gibts,kostet ca 100,- was man per email schicken kann.

crocodile
18.01.07, 15:35
Sie hat ihre eigener PC, mit ein keylogger komme ich nicht weiter weil nach eine installation muss Sie mit ihrer nameldename und kenwort denn überwachung bestätigen.(orvell Monitoring)

joena00
18.01.07, 16:56
Sie hat ihre eigener PC, mit ein keylogger komme ich nicht weiter weil nach eine installation muss Sie mit ihrer nameldename und kenwort denn überwachung bestätigen.(orvell Monitoring)

Wer erzählt denn, daß Du die Überwachung quittieren musst??? Was würde das denn für einen Sinn machen, wenn der Ausspionierte eine Überwachung bestätigen soll?? Dann wäre es ja kein Überwachen/Ausspionieren mehr. :sendungen_tv0060:

joena00
18.01.07, 16:58
Hier ein kleiner Ausschnitt einer Beschreibung:

Winston Monitoring - Aufnahme aller PC Aktivitäten mit eMail Versand

Die PC Überwachungssoftware Winston Monitoring zeichnet unbemerkt im Hintergrund alle PC Aktivitäten auf und versendet regelmäßig detaillierte Berichte der PC Nutzung an Ihre eMail Adresse.

Winston wurde dazu entworfen, alle Computeraktivitäten automatisch aufzuzeichnen und zu speichern:

* jede besuchte Internetseite
* jede gestartete Anwendung
* jeder Tastenanschlag
* jede geschriebene eMail
* jeder PC Start und vieles mehr!

Neuheit: die Alarmfunktion reagiert auf verdächtige Aktivitäten und fotografiert über eine Webcam den aktuellen Benutzer. Sie erhalten das Bild sofort per eMail.

Mit Winston nehmen Sie alle Computeraktivitäten schnell und einfach auf - ausführlich bis zum letzen Tastenanschlag.

Regelmäßig (z.B. alle 30 Minuten) und voll automatisch erhalten Sie die Aktivitätsreporte per eMail. Auf Wunsch völlig unsichtbar, ohne die Arbeit zu stören.

crocodile
19.01.07, 08:47
Hier ein kleiner Ausschnitt einer Beschreibung:
Winston Monitoring - Aufnahme aller PC Aktivitäten mit eMail Versand
Die PC Überwachungssoftware Winston Monitoring zeichnet unbemerkt im Hintergrund alle PC Aktivitäten auf und versendet regelmäßig detaillierte Berichte der PC Nutzung an Ihre eMail Adresse.
Winston wurde dazu entworfen, alle Computeraktivitäten automatisch aufzuzeichnen und zu speichern:
* jede besuchte Internetseite
* jede gestartete Anwendung
* jeder Tastenanschlag
* jede geschriebene eMail
* jeder PC Start und vieles mehr!
Neuheit: die Alarmfunktion reagiert auf verdächtige Aktivitäten und fotografiert über eine Webcam den aktuellen Benutzer. Sie erhalten das Bild sofort per eMail.
Mit Winston nehmen Sie alle Computeraktivitäten schnell und einfach auf - ausführlich bis zum letzen Tastenanschlag.
Regelmäßig (z.B. alle 30 Minuten) und voll automatisch erhalten Sie die Aktivitätsreporte per eMail. Auf Wunsch völlig unsichtbar, ohne die Arbeit zu stören.


Danke.

die Beschreibung ist schön und verständnis voll, aber wenn mann denn Program kauft und installiert sieht etwas anders aus. am ende dess installation das Programm, für denn überwachte person verlangt es mit sein benutzername und kennword einlogt, sonst die überwachung findet nicht stat. (Hab Orvell Monitoring gekauft)

joena00
19.01.07, 09:34
Das ist doch nur um dir die Logs anzuschauen. Das betrifft aber nicht die Aufzeichnung. Hier noch ein Auszug aus der Beschreibung:

Einmal installiert, lässt sich das Programm so konfigurieren, dass die Anwender selbst es überhaupt nicht bemerken. Aufgerufen werden kann es dann nur noch über eine Tastenkombination.

Roger2501
19.01.07, 14:25
Das ist doch nur um dir die Logs anzuschauen. Das betrifft aber nicht die Aufzeichnung. Hier noch ein Auszug aus der Beschreibung:
Einmal installiert, lässt sich das Programm so konfigurieren, dass die Anwender selbst es überhaupt nicht bemerken. Aufgerufen werden kann es dann nur noch über eine Tastenkombination.

Danke.
die Beschreibung ist schön und verständnis voll, aber wenn mann denn Program kauft und installiert sieht etwas anders aus. am ende dess installation das Programm, für denn überwachte person verlangt es mit sein benutzername und kennword einlogt, sonst die überwachung findet nicht stat. (Hab Orvell Monitoring gekauft)


Ich kenn mich bei den Programmen eigentlich nicht aus, aber beim durchlesen ist mir aufgefallen das ihr von zwei verschiedenen Programmen redet...

Winston Monitoring und Orvell Monitoring....

Duke
19.01.07, 14:41
@crocodile

Find ich toll wie du dich um deine Tochter kümmerst.
Nur sei dir bitte auch bewußt bei deinem Vorhaben, das du dir bei der Tochter alles verspielen kannst. Schwerer Eingriff ins Briefgeheimnis. Solange wie sie es nicht merkt und nix passiert kann es OK sein, aber wie es geht schief. In deiner Hau möchte ich dann nicht stecken.
Zumal dein Vorhaben alle Familienmitglieder überwacht.:nein1:

GAVLIK
19.01.07, 15:24
Zumal dein Vorhaben alle Familienmitglieder überwacht.:nein1:


JUPP ... Sowas nennt man die totale Kontrolle


cu

no Freack
19.01.07, 15:28
@ the Duke
Gut das mir auch mal einer Recht gibt,dachte schon ich bin der einzigste der so denkt.

crocodile
22.01.07, 08:46
ich denke hab schon ein lösung geunden. hab mir ein Hardware keylogger zugelegt, es funktioniert Perfekt.
DANKE