PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother



copy81
17.01.07, 09:38
Hi, weiss einer ob es wieder ein 24std kanal bei premiere gibt von bigbrother?

Burgerdri
17.01.07, 09:48
Dass bei der Live-Übertragung bei Premiere keine Pannen mehr passieren, wird durch künftig drei, statt zwei Mitarbeiter abgesichert.

gelesen auf:
http://bbfun.de/index.php

dort findest du auch noch weitere Infos

no Freack
17.01.07, 10:33
Ja weiß ich :grinsend0159: Der *******-Sender Premiere wird die kommende Staffel von Big Brother auf dem ehemaligen Sendeplatz des Pferdesportwettenkanals Premiere Win ausstrahlen. Auf Astra, 19,2° Ost, wurde auf der Frequenz 12.032 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) bereits ein Info-Dia aufgeschaltet, das auf den Programmstart von Big Brother und die Abo-Möglichkeiten hinweist. Der offizielle Start der neuen Big Brother Staffel erfolgt am 5. Februar (SatelliFax berichtete). www.premiere.de / www.big-brother.de
Hoffe nur das Bummi wieder mal dicht macht bei solche mistprogrammen.:grinsend0155: :grinsend0155:

exthir
17.01.07, 12:25
wurde die letzte Staffel nicht schon vorzeitig eingestellt?

spiessbuerger
17.01.07, 12:39
Wen interessiert überhaupt Big Brother? Habt ihr denn alle nichts Besseres in eurer Birne als euch diesen Dummfug freiwillig zu geben? Ich kenne den Zukunftsroman "Big Brother" von George Orwell und habe auch den passenden Film dazu gesehen. Das war beklemmend genung.

Wollt ihr euch also wirklich daran ergötzen wildfremde und geldgeile Chaoten dabei zu beobachten wie sie krampfhaft versuchen die Nerven zu bewahren? Seid ihr echt so geil auf irgendwelche Ausraster oder evtl. unzensierten Schnell-Sex unter der Bettdecke?

Sehen die blöden Tussen echt besser aus als eure Frauen daß ihr euch diesen Müll geben müßt? Schaut mal eine ordentliche Reportage, Dokumentationen, kulturelle Fernsehbeiträge!

Oder geht vor die Tür und atmet frische Luft. Aber gafft doch nicht diesen Mist. Daon bekommt ihr Hirnschwund und eine hohe Stirn :biggrin:

no Freack
17.01.07, 12:42
Wen interessiert überhaupt Big Brother? Habt ihr denn alle nichts Besseres in eurer Birne als euch diesen Dummfug freiwillig zu geben? Ich kenne den Zukunftsroman "Big Brother" von George Orwell und habe auch den passenden Film dazu gesehen. Das war beklemmend genung.
Wollt ihr euch also wirklich daran ergötzen wildfremde und geldgeile Chaoten dabei zu beobachten wie sie krampfhaft versuchen die Nerven zu bewahren? Seid ihr echt so geil auf irgendwelche Ausraster oder evtl. unzensierten Schnell-Sex unter der Bettdecke?
Sehen die blöden Tussen echt besser aus als eure Frauen daß ihr euch diesen Müll geben müßt? Schaut mal eine ordentliche Reportage, Dokumentationen, kulturelle Fernsehbeiträge!
Oder geht vor die Tür und atmet frische Luft. Aber gafft doch nicht diesen Mist. Daon bekommt ihr Hirnschwund und eine hohe Stirn :biggrin:

Ohne Worte :lachen2: :lachen2: :boese-traurig0328:
Ich kann dir nur Recht geben.(dieses mal jedenfalls)

spiessbuerger
17.01.07, 12:46
Ohne Worte :lachen2: :lachen2: :boese-traurig0328:
Ich kann dir nur Recht geben.(dieses mal jedenfalls)

Du stimmst mich nachdenklich. Was habe ich geschrieben daß du mir nur dieses mal recht gibst? Bei meinen 3 Beiträgen dürfte doch kaum etwas Bedenkliches niedergeschrieben stehen :nein1: :grinsend0159:

Hirsel2001
17.01.07, 12:53
Wollt ihr euch also wirklich daran ergötzen wildfremde und geldgeile Chaoten dabei zu beobachten wie sie krampfhaft versuchen die Nerven zu bewahren? Seid ihr echt so geil auf irgendwelche Ausraster oder evtl. unzensierten Schnell-Sex unter der Bettdecke?
:biggrin:

Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid :31:

Ich sage nur: Jedem das seine........ wer´s gucken will, bitte schön.... ist wie mit McDonalds, keiner geht hin aber die Läden sind immer voll

exthir
17.01.07, 12:57
Ich kenne den Zukunftsroman "Big Brother" von George Orwell und habe auch den passenden Film dazu gesehen. Das war beklemmend genung.

dieser Roman von Orwell (eigentlich Eric Blair) heißt 1984.
Soviel Zeit muss sein. Aber den Begriff "BigBrother" hat er geprägt.
Und das mit beklemment genug, da hast du recht.
Der nach Orwell benannte Plaça George Orwell in Barcelona wird 24 Stunden am Tag kameraüberwacht.

spiessbuerger
17.01.07, 13:09
Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid :31:

:174: , es handelt sich um eine Jugendsünde! Auch ich war vor Jahren einmal so verblendet mir die 1. Staffel anzutun. Dafür habe ich gebüßt und meinem heimischen Priester am Beichtstuhl geschworen nie wieder solch verwerflichen Müll zu schauen! Das war vor sicher 5 Jahren...


dieser Roman von Orwell (eigentlich Eric Blair) heißt 1984.
Soviel Zeit muss sein. Aber den Begriff "BigBrother" hat er geprägt.
Und das mit beklemment genug, da hast du recht.
Der nach Orwell benannte Plaça George Orwell in Barcelona wird 24 Stunden am Tag kameraüberwacht.

Klar, es war "1984"! Danke für die Aufklärung der kleinen Verwechslung :grinsend0159: Für mich steht fest daß solche Verblödung mir nicht mehr ins Haus käme. Ich arbeite sehr hart daran die 4. Staffel von DSDS und eine mögliche 2. Staffel vom "Eislaufstar" ungesehen an mir vorüber gehen zu lassen.

Auch wenn es sehr schwer fällt weil ich ein wißbegieriger Zeitgenosse bin der gern mitreden möchte. :liebe0246:

no Freack
17.01.07, 23:16
Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid :31:
Ich sage nur: Jedem das seine........ wer´s gucken will, bitte schön.... ist wie mit McDonalds, keiner geht hin aber die Läden sind immer voll

Ja sag nur soviel dazu das ich Verheiratet bin und auch eigentlich auch Froh über solch Sendungen.genau wie Marienhof usw.Ich steh echt nicht auf so was.:liebe0090:
Hab ich mal bissl Ruhe = Ernst gemeint.:liebe0090:

spiessbuerger
17.01.07, 23:25
Ja sag nur soviel dazu das ich Verheiratet bin und auch eigentlich auch Froh über solch Sendungen.genau wie Marienhof usw.Ich steh echt nicht auf so was.:liebe0090:
Hab ich mal bissl Ruhe = Ernst gemeint.:liebe0090:

Mußt du deine Frau mal besser erziehen :grinsend0173: Meine schaut sich so was nicht mehr an. Seltsamerweise hatten wir in solchen Fällen immer Probleme mit dem Kabelempfang :a115:

no Freack
17.01.07, 23:29
Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid :31:
Ich sage nur: Jedem das seine........ wer´s gucken will, bitte schön.... ist wie mit McDonalds, keiner geht hin aber die Läden sind immer voll

Mußt du deine Frau mal besser erziehen :grinsend0173: Meine schaut sich so was nicht mehr an. Seltsamerweise hatten wir in solchen Fällen immer Probleme mit dem Kabelempfang :a115:

nö lieber alles so lassen wies ist,sonst könnte ich ja nicht so oft bei euch sein.:liebe0090:

spiessbuerger
17.01.07, 23:33
nö lieber alles so lassen wies ist,sonst könnte ich ja nicht so oft bei euch sein.:liebe0090:

Ich möchte mich bei dir auch nochmals für meinen Spitznamen bedanken. Jetzt nennen die mich alle hier "Spießi" :rolleyes2 Naja, egal. Ich nehme es sportlich :div115:

no Freack
17.01.07, 23:37
Ich möchte mich bei dir auch nochmals für meinen Spitznamen bedanken. Jetzt nennen die mich alle hier "Spießi" :rolleyes2 Naja, egal. Ich nehme es sportlich :div115:

Spießi ist doch ok ? Kenne da nochn paar andere Spitznamen die würden dir garnicht gefallen.:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Stollentroll
18.01.07, 00:12
Dafür daß Du diesem Müll NIEMALS gucken würdest weißt Du aber recht gut bescheid :31:
Ich sage nur: Jedem das seine........ wer´s gucken will, bitte schön.... ist wie mit McDonalds, keiner geht hin aber die Läden sind immer voll

Die Sache ist so, obwohl ich nie eine Sendung namens Big Brother gesehen habe, weiss ich auch darüber bescheid. Denn man wird durch die Medien Informiert ob man möchte oder halt nicht!!

PS 1 Staffel 5 Minuten und beschlossen dass Buntwäsche bei 30°Interrresanter ist, als Hirnamputierten bei der Selbsdarstellung zuzusehen.

spiessbuerger
18.01.07, 00:23
PS 1 Staffel 5 Minuten und beschlossen dass Buntwäsche bei 30°Interrresanter ist, als Hirnamputierten bei der Selbsdarstellung zuzusehen.

:schilder0008: Fernsehen macht eben doch blöd :31:

elfix
18.01.07, 10:11
:sendungen_tv0198: Und das gelästere gegen BB geht wieder los ! :gruebel:

:boese-traurig0113: Gucken will es wieder keiner, schauen wollen es aber alle ! :a115:

:34568: Das alte Bildzeitungsprinzip. :div115: