PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit T-REX 4.6 und CAS 3 Plus



Saurus
16.01.07, 22:31
Hallo,

ich habe ein Problem beim Programmieren meines T-REX 4.6 mit dem CAS 3 Plus (CAS Studio 7.9).
Pre...aur 2.xx lässt sich mit der Dummy-Card auf das T-REX 4.6 laden.
Beim Versuch, "Yes, load module now" durchzuführen, erscheint lediglich die Sanduhr, diese geht gar nicht mehr weg und es passiert nichts.

Ich habe bereits das gesamte Board durchsucht, leider habe ich nichts zu diesem Problem gefunden.

Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

no Freack
16.01.07, 22:57
Probiers mal imt ner älteren Version vom Duolaps oder hast dus schon ??
Es könnte auch ein Problem in deinem Rechner vorliegen was schwer zu sagen ist,probie mal alle laufenden Programme abzuschalten.(Task rechts unten):green:

Saurus
16.01.07, 23:22
Danke für die schnelle Antwort. Ich habs leider bereits mit der CAS 7.8-er Version auch schon probiert. Hab auch schon alle übrigen Programme ausgeschaltet, brachte auch keinen Erfolg. Immer beim gleichen Schritt kommt diese Sche.. Sanduhr und es tut sich nichts mehr.

no Freack
16.01.07, 23:27
Ein Kumpel hatte auch so ein Problem er hat dan einige male den Rechner neu gestartet und dan gings.komische Sache :green:
virenscanner auch aus ?

Saurus
17.01.07, 00:04
Hallo nochmal,

jetzt habe ich die Version 7.7 heruntergeladen, damit scheint es zu klappen.
Ich werde weiter berichten.

Saurus
17.01.07, 21:32
Mit der Version 7.7 hat es einwandfrei geklappt. Vielen Dank.

buckelbiber
17.01.07, 21:53
Hatte auch Probleme bei neuer Version! Bei mir lag es an den Onboard-USB-Anschlüßen! Hab jetzt extra USB-Card und keine Probleme!

uwe763
17.01.07, 22:04
Hallo,
ich habe ein Problem beim Programmieren meines T-REX 4.6 mit dem CAS 3 Plus (CAS Studio 7.9).
Pre...aur 2.xx lässt sich mit der Dummy-Card auf das T-REX 4.6 laden.
Beim Versuch, "Yes, load module now" durchzuführen, erscheint lediglich die Sanduhr, diese geht gar nicht mehr weg und es passiert nichts.
Ich habe bereits das gesamte Board durchsucht, leider habe ich nichts zu diesem Problem gefunden.
Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

saurus ich habe das selbe an soft und proggy und card wie du.

bei mir wars das cas 7.9b .war ein buck drin.

mit der cas7.9c war dann alles ok.
schau mal auf dein cas 7.9 und buchstabe dahinter.
gruss uwe 763

danach auch super update mit dem rex4.6.ohne fehler:lol: :rauchende0038:

Saurus
18.01.07, 00:24
Ich hab mal geschaut, es war die 7.9c. Evtl. liegt es auch bei mir an den USB Anschlüssen. Naja wie auch immer, mit der alten Version gehts ja auch...