PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office XP Professional mit Front Page



Christinemozart
16.01.07, 19:59
Hallo seit kurzer Zeit kann ich keine Ordner mehr Öffnen,es kommt die Meldung: Microsoft Office XP Professional mit Front Page.
Die Funktion die Sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzressource,die nicht zur Verfügung steht.
Dann soll ich in einem Ordner das Installationspaket" PROPLUS.MSI enthält.Das ich nicht finde,und es kommt noch Fehler 1706.Setup kann die benötigten Dateien nicht finden.
Bitte um Hilfe!!!
Mfg: Josef

Christinemozart
16.01.07, 20:39
Seit kurzem - ohne eine Aktion von Dir - Virus??
Mal abgescannt das Teil - evt. im Abgesicherten??
Hallo ich habe Heute erst Anti Virus Prüfen lassn und sie hat nur eine Wahrnung gefunden

dish
17.01.07, 05:10
schau auch mal hier
http://support.microsoft.com/kb/828376/de

SCHARI
17.01.07, 09:25
Kann es sein, das das mit einem automatischen Update, das von Microsoft heruntergeladen wurde, zusammenhängt. Ich meine mich erinnern zu können, diese Meldung auch schon mal irgendwo gesehen zu haben. (Office ServicePack 3 oder so???)

Christinemozart
17.01.07, 10:57
Kann es sein, das das mit einem automatischen Update, das von Microsoft heruntergeladen wurde, zusammenhängt. Ich meine mich erinnern zu können, diese Meldung auch schon mal irgendwo gesehen zu haben. (Office ServicePack 3 oder so???)
Ja ich habe aber es wieder Glöscht und Open Office Org Installiert und Microsoft Office deinstalliert und nun kann ich meine Ordner wieder Öffnen.
Vielen Dank nochmal an alle
Mfg Josef

spiessbuerger
17.01.07, 11:56
Ja ich habe aber es wieder Glöscht und Open Office Org Installiert und Microsoft Office deinstalliert und nun kann ich meine Ordner wieder Öffnen.
Vielen Dank nochmal an alle
Mfg Josef

Damit hast Du das Problem lediglich umgangen, aber keine Lösung gefunden. Ich kenne solche Problemchen mit der "Nachinstallation" von Office, bzw. Programmbestandteilen, wenn die Pakete nicht komplett installiert wurden.

Du hast bei der Installation von beispielsweise Office die Möglichkeit sämtliche benötigten Komponenten direkt auf die Festplatte zu installieren oder Dir im Rahmen einer Teilinstallation bei Bedarf nach und nach von CD nachzuinstallieren.

So ist es mir jedenfalls in Erinnerung.

Christinemozart
17.01.07, 13:28
Damit hast Du das Problem lediglich umgangen, aber keine Lösung gefunden. Ich kenne solche Problemchen mit der "Nachinstallation" von Office, bzw. Programmbestandteilen, wenn die Pakete nicht komplett installiert wurden.
Du hast bei der Installation von beispielsweise Office die Möglichkeit sämtliche benötigten Komponenten direkt auf die Festplatte zu installieren oder Dir im Rahmen einer Teilinstallation bei Bedarf nach und nach von CD nachzuinstallieren.
So ist es mir jedenfalls in Erinnerung.
Hallo was für eine CD muss ich einlegen

spiessbuerger
17.01.07, 13:33
Hallo was für eine CD muss ich einlegen

Wenn du die Office CD irgendwo herumliegen hast, dann nehme diese. Bitte achte aber darauf daß es sich um die gleiche Version handelt. Sonst klappt das nicht.

Spätestens dann wenn du das betreffende Programm startest sollte sich die CD im Laufwerk befinden. Nun gibst du einfach den Pfad zur verlangten MSI Datei an. Die müßte sich dementsprechend irgendwo auf der CD befinden. :grinsend0159:

Christinemozart
17.01.07, 19:03
Wenn du die Office CD irgendwo herumliegen hast, dann nehme diese. Bitte achte aber darauf daß es sich um die gleiche Version handelt. Sonst klappt das nicht.
Spätestens dann wenn du das betreffende Programm startest sollte sich die CD im Laufwerk befinden. Nun gibst du einfach den Pfad zur verlangten MSI Datei an. Die müßte sich dementsprechend irgendwo auf der CD befinden. :grinsend0159:
Ja das habe ich versucht aber dann kam die Meldung das das Programm auf dem PC eine neuere Version ist und diese nicht geht!

spiessbuerger
17.01.07, 19:06
Ja das habe ich versucht aber dann kam die Meldung das das Programm auf dem PC eine neuere Version ist und diese nicht geht!

Wenn du also eine CD besitzt die älter ist als das Paket das auf dem Computer installiert ist, dann stellt sich die Frage wie du an die neuere Version gekommen bist :lol:

Frage doch mal den "Verbrecher" der dir das angetan hat. Vielleicht kann er dir die passende CD zur Verfügung stellen :lol:

dish
18.01.07, 11:51
Die Funktion die Sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzressource,die nicht zur Verfügung steht.

das mit "Netzressource" sollte man nicht wörtlich nehmen
hat normalerweise nichts mit einem netzwerk zu tun -> in meinem fall waren es schlicht und einfach 2 verschiedene office cds wo bei mir rumgeflogen sind
a = is nicht b und b = is nicht a ;-)
einfach die aktuellste version neu installieren

spiessbuerger
18.01.07, 17:56
Die Funktion die Sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzressource,die nicht zur Verfügung steht.
das mit "Netzressource" sollte man nicht wörtlich nehmen
hat normalerweise nichts mit einem netzwerk zu tun -> in meinem fall waren es schlicht und einfach 2 verschiedene office cds wo bei mir rumgeflogen sind
a = is nicht b und b = is nicht a ;-)
einfach die aktuellste version neu installieren

Sage ich doch :grinsend0030:

dish
18.01.07, 18:48
hai
spiessburger
oder soll ich doppelwhopper sagen
änder bitte deinen avatar

spiessbuerger
18.01.07, 18:54
hai
spiessburger
oder soll ich doppelwhopper sagen
änder bitte deinen avatar

Avatar oder Benutzernamen? Ich heiße doch spiessbuerger, die Langform von Spießer :grinsend0030: