PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PremiereFlex und Payback



Digimono
16.01.07, 19:30
Bei Payback gibts zum Einlösen der Punkte jetzt auch Flex-Gutscheine.


U.a. auch in der Variation:

PREMIERE Flex Starter-Kit: 25,- € Gutschein + Sat-Receiver + DVD

Meine Frage ist, ob das jemand schon ausprobiert hat und welcher Receiver mitgeliefert wird. Lt. Foto ist es eine Nokia dBox2, lt. Beschreibung ist es ein Receiver mit 3 (!) Scart-Anschlüssen, soviel hat eine dBox2 jedoch nicht.



Der Payback-Kundenservice konnte die Frage nicht beantworten.

leo2001
16.01.07, 21:03
Bei Payback gibts zum Einlösen der Punkte jetzt auch Flex-Gutscheine.
U.a. auch in der Variation:
PREMIERE Flex Starter-Kit: 25,- € Gutschein + Sat-Receiver + DVD
Meine Frage ist, ob das jemand schon ausprobiert hat und welcher Receiver mitgeliefert wird. Lt. Foto ist es eine Nokia dBox2, lt. Beschreibung ist es ein Receiver mit 3 (!) Scart-Anschlüssen, soviel hat eine dBox2 jedoch nicht.
Der Payback-Kundenservice konnte die Frage nicht beantworten.

Aso wenn Payback diese frage nicht beantworten kann wie dann wir?
Frage doch mal bei premiere nach, aber lasse Dir die Antwort schriftlich von denen geben..
Denn mündlich erzählen die einem leider vieles was nicht stimmt.

Uljanow
17.01.07, 10:59
Wird ne Dbox1 sein!?

Ice-Ice
17.01.07, 11:44
Kann mir nicht vorstellen das eine Dbox2 oder sogar ne Einser von Prem. noch angeboten wird.
Die würden sich damit ja selbst ins Knie f.....

Uljanow
17.01.07, 12:00
Doch Einser werden immer noch von Premiere vermarktet! Schon öfters Angebote gesehen unter anderem erst vor wenigen Tagen bei 1-2-3.TV!

Ice-Ice
17.01.07, 14:14
Vielleicht mit Premiere, aber nicht von.

Uljanow
17.01.07, 16:22
Das sind alles Rückläufer aus der Vermietung und Premiere vetreibt die! Direkt oder auch indirekt! Es gibt sogar ein Jahr Garantie VON Premiere!! (Die werden natürlich nur MIT Premiere angeboten!)