PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frz. Canal +



alienspy
15.01.07, 16:48
Moin,

ich wußte nicht wohin mit meinen Fragen, von daher stelle ich sie hier im Anfängerforum :D

Ich wollte demnächst in Frankreich ein Canal+ oder TPS-Abo abschliessen und das dann hier nutzen.
Ich möchte eigentlich nur die Karte kaufen und vorhandene Receiver nutzen.
Mir ist noch nicht ganz klar, welches Modul ich dafür noch brauche.

Zweitens habe ich gesehen, dass man für 10€ zusätzlich im Monat das Abo mit 2 Receivern nutzen kann. Wie funktionniert das? Bekomme ich dann zwei Karten?
Wie wird denn dann kontrolliert, dass man tatsächlich das Abo im selben Haus nutzt? Anders gefragt, kann man das denn auch in unterschiedlichen Haushalten nutzen, auf der Seite von Canal+ wird verständlicherweise der Eindruck erzeugt, dies ginge nicht.


Grüße

A.

alienspy
16.01.07, 15:20
up :)

alienspy
22.01.07, 17:13
Nur nicht alle auf einmal bitte.
Das Modul ist wohl das Aston Seca 1.07, oder?
Aber wie steht es mit dieser Multiroom-Option?

alienspy
24.01.07, 10:54
Danke Dir!

Doch wie es scheint, bekommt man tatsächlich eine 2. Karte. Auf der Seite von Canalsat kommt dann immer die Bemerkung funzt "wenn im selben Haus verwendet". Das kann ich mir aber nicht vorstellen, die 2. karte funktionniert doch völllig unabhängig :-D Daher meine Frage!

alienspy
24.01.07, 12:43
Ist natürlich Unsinn, dass die nur im selben Haus funktioniert!!

Danke für die Bestätigung, manchmal steigt man da echt nicht mehr durch, insbesondere weil die canal+ seite wohl eine der beschi***** ist, die ich jemals gesehen habe...