PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bräuchte mal hilfe bitte



OstSan
14.01.07, 15:20
Hallo
Ich habe jetzt schon gesucht wie blöd aber so richtig schlau werde ich nicht :(

Reciver topfield 500CI

Nen andere FW bekomme ich drauf das is kein prob aber wie zum Teufel bekomme ich damit z.B: Premi*** damit hell :angry: ORF geht der rest is dunkel.

Könnte mir mal bitte jemand das genau erklären oder aber mir nen Link zu ner ordentlichen FAQ geben ?

Ke** hab ich auch schon gefunden aber mit der FB kann ich die nicht eingeben die sind alle zu Lang :icon19:

mfg
OstSan

no Freack
14.01.07, 16:38
Hallo
Ich habe jetzt schon gesucht wie blöd aber so richtig schlau werde ich nicht :(
Reciver topfield 500CI
Nen andere FW bekomme ich drauf das is kein prob aber wie zum Teufel bekomme ich damit z.B: Premi*** damit hell :angry: ORF geht der rest is dunkel.
Könnte mir mal bitte jemand das genau erklären oder aber mir nen Link zu ner ordentlichen FAQ geben ?
Ke** hab ich auch schon gefunden aber mit der FB kann ich die nicht eingeben die sind alle zu Lang :icon19:
mfg
OstSan

Das sind Hexzahlen man:grinsend0155: ,3Stück mußt eingeben da kommt dan was anderes raus.
Beispiel: PC-Rechner starten-ansicht wissenschaftlich-Punkt bei Dec und zahl eingeben 3stck,danach in Hex punkt rein machen ,ok ??= benötigte teil der rauskommt.(so oder auch ähnlich)viel glück,es funzt so:171: wenns die richtigen sind.

OstSan
14.01.07, 16:58
Und dann könnte ich prem**** gucken ?
Ich hab nun sämtliche Ke** bei ^ eingegeben die ich gefunden habe aber nur schwarz :(

Das funtzt echt nur mit Emu und pasenden keys oder brauch ich noch was ?

Der Bayer
14.01.07, 18:26
Auch ein herzliches Willkommen. Freut mich auch dich kennenzulernen. :38: Super für dein erstes Posting.:angry:

OstSan
14.01.07, 20:06
Oh natürlich wo hab ich nur meinen Kopf.
Sry bin mom ein wenig im stress muss nächste woche ins KH,
da vergist mann schell mal die höflichkeit.

Natürlich wünsche ich allen ein schönes neues Jahr auch wenn es schon ein paar Tage alt ist ;)
Von mir gibts ned viel zu sagen bin nur ein armer Bayer und wolte meiner Frau
in der Zeit wo ich nicht da bin ein wenig Abwechslung gönen.
mfg
OstSan