PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topfield vs. Eycos - welcher PVR ist der Bessere?



tekken72
14.01.07, 03:27
Leipzig - Auch bei den Digitalreceivern kommt es langsam zum Klassenkampf zwischen alteingesessenen Geräten und neuen Empfängern.

In diesem Test wird vor allem deutlich, welche Vorteile die neuen Receiver gegenüber den alten Hasen haben, die bereits seit mehreren Jahren auf dem Markt sind. Dabei stehen nicht nur die Vorteile der neuen Set-Top-Boxen im Vordergrund, auch wollen wir zeigen, was der in die Jahre gekommene Topfield dem Eycos entgegenzusetzen hat.

Es bleibt also spannend, ob das erst vor wenigen Monaten auf den Markt gekommene Gerät von Eycos den Platzhirschen in die Schranken weisen kann - oder ob gar der Topfield mehr überzeugt.

lupus1
18.01.07, 09:34
hä? welcher Test? wo kann man das nachlesen? was soll das?

tekken72
18.01.07, 12:49
hä? welcher Test? wo kann man das nachlesen? was soll das?
hier (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_125059.html):a115:

nuckler
29.01.07, 18:37
hier (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_125059.html):a115:
Na Ja
hat wer einen solchen eycos ,wie ist er zufrieden damit .
nuckler

fordracer
29.01.07, 19:04
Hallo!
Hab mir vor kurzem den Eycos 55.12 PVR HDMI geleistet.
Im Internet bestellt, am übernächsten Tag geliefert.
Meiner Meinung nach gibt es momentan nichts besseres.
Bildqualität über HDMI auf meinem Plasma überagend.
Kein Unterschied mehr zu den ausgestellten Plasma oder LCD Bildschirmen in den Märkten mit echtem HD zu erkennen, aber dafür bei jedem Programm, das man Digital über Sat empfängt.
Bedienung ist auch bestens, wenn man sich mal eine Stunde hinsetzt und sich ein bißchen mit der Materie befasst.
Hatte bisher Head, Coship, Kathrein, D-Box, Mikronic, Kaon (mit dem besten Bild).
Emu noch keiner vorhanden, aber mit diesem Support wird das glaube ich bald was.
Fazit, würde ihn momentan nicht mehr hergeben.

godlike
29.01.07, 20:16
jo ich habe auch einen eycos... zwar nur einen fta...aber muss sagen menuführung/bild/ton/schnelligkeit ist super!

jetzt warte ich nur noch auf eine emu soft :D

sambor
29.01.07, 22:37
jo ich habe auch einen eycos... zwar nur einen fta...aber muss sagen menuführung/bild/ton/schnelligkeit ist super!
jetzt warte ich nur noch auf eine emu soft :D



Wenn hast Du Eycos 1000 SF----es ist Klon von Ferguson 2818 SE (in poln.Foren)
und damit "austral.-Vogel" möglich.