PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boootmanager Probleme



chaos2709
14.01.07, 02:02
Hallo Leute, vielleicht kann mir ja Jemand nettes mal helfen meine Box in den Debug zu bekommen?! Hab mir alles durchgelesen und die diversen Schritte ausgeführt, leider ohne Erfolg. Bekomme bei Bootmanager immer die Meldung "Timeout"! es ist alles korrekt angeschlossen. Mediasensing ist auch ausgeführt.. Crossover ist angeschlossen Nullmodem ebenfalls.... Netzwerkeinstellungen vorgenommen... Ach ja, Nokia D-Box2 2*AMD...Bitte um Hilfe....Danke

UmJuergen
14.01.07, 02:11
Zum Timeout-Problem steht doch bei Hallenberg einiges. Alles beachtet wie auch das verzögerte Booten ??? Bootmanager korrekt eingestellt ??? Welches Betriebssystem auf dem Rechner ?? (Sollte aber eigentlich kein Problem sein, ich hab bereits mehrere Boxen unter W2K und auch XP umgebaut).

Acker dich nochmal bei Hallenberg durch die Anleitung. Der Fehler ist sicher nur ein kleiner.....

cu :gluck:

chaos2709
14.01.07, 02:17
Zum Timeout-Problem steht doch bei Hallenberg einiges. Alles beachtet wie auch das verzögerte Booten ??? Bootmanager korrekt eingestellt ??? Welches Betriebssystem auf dem Rechner ?? (Sollte aber eigentlich kein Problem sein, ich hab bereits mehrere Boxen unter W2K und auch XP umgebaut).
Acker dich nochmal bei Hallenberg durch die Anleitung. Der Fehler ist sicher nur ein kleiner.....
cu :gluck:

Denke schon das ich alles beachtet habe... Ist WinXP. Werde mal bei Hallenberg schaun. Wenn vielleicht noch wer ne Idee hat bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank ersteinmal..

blaster68
14.01.07, 14:06
Die Nokia mit den ...AMD Prozessoren kann sehr bockig sein! Prüfe mal die "bmon" Version, also Tasten Standby und Pfeil nach oben gleichzeitig an Box drücken, Standby los/ andere halten/ kucken was an vierter Zahlenstelle steht. Glaube aber das es bei den AMDs keine bmon 1.0 gibt, wenn ja mußt du anders vorgehen! Siehe auch ...dietmar..net.

chaos2709
14.01.07, 18:46
Die Nokia mit den ...AMD Prozessoren kann sehr bockig sein! Prüfe mal die "bmon" Version, also Tasten Standby und Pfeil nach oben gleichzeitig an Box drücken, Standby los/ andere halten/ kucken was an vierter Zahlenstelle steht. Glaube aber das es bei den AMDs keine bmon 1.0 gibt, wenn ja mußt du anders vorgehen! Siehe auch ...dietmar..net.

Doch doch, auch die AMD´s haben BMON 1.0!! Egal, habs geschafft. Lag an dem Comport! Vielen Dank an alle die mir helfen wollten....

blaster68
14.01.07, 20:40
Alles klar, die Serie von Nokia mit ...AMD ist sehr selten, deshalb bisschen angezweifelt. Gruß Spinnes-Board/ blaster68....